Juli-Bräute - Wie weit seit ihr? |
|
1 2 3 4 5 6 7
|
30.05.10 22:08
sheepy
|
Re: Juli-Bräute - Wie weit seit ihr?
Hallo Zusammen
ich bin auch eine juli braut:)heute sind es genau noch 34 Tage und doch ist noch einiges zu tun. Wir müssen noch folgendes machen:
- Essen fürs zivile Hochzeit besprechen (am 30.Juni) - Essen fürs Fest am 3.Juli am abend besprechen - Tisch- und Sitzordnung festlegen - Tischdecko und Tischkarten noch fertig basteln (ist aber scho fast alles gemacht) - Tagesablauf mit den Fotografen besprechen - Wassertaxi zum Trauungsort buchen - Hochzeitskleid abholen - Schmuck fürs Hochzeitskleid besorgen - Coiffeurtermin zum nochmals die Frisur zu üben - ganzer Tagesablauf im Detail planen - Gastgeschenke fertig machen - Wein degustieren für den Abend - Treueversprechen schreiben - Apero nach der zivilen Trauung organisieren - Schlechtwetterplan ausarbeiten - Hochzeitsgeschenk für meinen zukünftigen...(nur falls ich eine gute Idee habe..)
ehhm...mehr kommt mir gerade nicht in den sinn...:)
wie geht es euch so?? seid ihr schon sehr nervös? wer heiratet auch am 3.juli?
lg sheepy
|
|
|
|
|
|
|
15.06.10 13:26
Pamuya
|
*Thema nach oben Zieh*
Hallo liebe Juli- Bräute
Wie gehts euch so? Seid ihr schon nervös und was steht bei euch noch so alles an?
Liebe Grüsse
*****Am 10.07.2010 isch üse grossi Tag! Mir froied üs mega!*******
|
|
|
|
15.06.10 13:32
Schani81
|
hallo Pamuya,... :-)
noch nicht sooo nervös. und du??
wir haben noch ein paar kleinigkeiten, welche wir erledigen müssen. die ganzen namens-täfeli (anstecker und für den tisch) und unser kirchenheft muss auch noch gemacht werden. da warten wir immer noch auf den ablauf vom pfarrer. die hochzeitskerze muss auch noch fertig gebastelt werden, das übernimmt aber meine trauzeugin. hmmm und sonst sind wir eigentlich bereit. am 30. juni krieg ich mein kleid mit nach hause. freu mich schon.... :-)
liebe grüsse
verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6 7
|