Juli-Bräute - Wie weit seit ihr? |
|
1 .. 3 4 5 6 7
|
|
|
|
|
21.06.10 11:30
Pamuya
|
Re: Juli-Bräute - Wie weit seit ihr?
Hallo Schani Ach herrje, schon so nervös?? Helfen dir denn die Bachblüten-SOS-Tropfen jeweils? Kauf dir doch sonst noch SOS Pastillen, die kannst du gut deiner Trauzeugin ins Handtäschli geben! - oder eben die Tropfen!-
Ich bin erstaunlicherweise noch gar nicht nervös.. ob es wohl daran liegt, dass ich gar keine Zeit dazu habe? Hab auf der Arbeit noch wahnsinnigen stress bis 2 Tage vor der Hochzeit!
* alle mal lieb drück*
*****Am 10.07.2010 isch üse grossi Tag! Mir froied üs mega!*******
|
|
|
|
|
21.06.10 13:54
Pamuya
|
@Schani: Super, dass die Tropfen optimal helfen!!
*****Am 10.07.2010 isch üse grossi Tag! Mir froied üs mega!*******
|
|
|
22.06.10 08:01
sheepy
|
uiui nur no 11 täg gahts bi ois:) also ich merke d nervosität au scho ziemli...vor allem bim schlafe, wache regelmässig am halbi 6i uf und chan eifach nüme iischlafe! het öper es rezept gäge das?:)
Vorbereite müemer zum glück nur no Chlinigkeite und morn chani endlich mis chleid go abhole:)
Aber ich tue n mir also definitiv au so Tropfe zue!
|
|
|
|
22.06.10 10:28
Schani81
|
@cosmologia, hab gerade den anderen thread gelesen. mein gott du arme! dafür hätte ich jetzt absolut keine nerven mehr. hoffentlich kriegt deine dekoorganisatorin so schnell wie möglich ihren popo hoch.... wir haben keine deko (ganz wenig auf dem tisch) weil unser saal so extrem pompös ist, da würde die deko so oder so untergehen.
übrigens, heute ist ein guter tag! ;-)
verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010
|
|
|
|
1 .. 3 4 5 6 7
|