| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Juli-Bräute - Wie weit seit ihr?
 1 .. 3 4 5 6 7
21.06.10 10:23
Schani81 

Re: Juli-Bräute - Wie weit seit ihr?

hallo bräute!

also heute ist ein wirklich schlimmer tag. ich bin total hibbelig, nervös und aufgekratzt.
jetzt wird einem so richtig bewusst, dass es noch gut 2-3 wochen geht.

obwohl wir wirklich bereit seind. nur noch ganz wenige kleinigkeiten sind zu erledigen, hab ich das gefühl, wir müssen noch so viel erledigen. (stimmt aber gar nicht)

ich glaube ich beginn heute schon mit meinen bachblüten-notfall tropfen!!

verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010

21.06.10 10:40
dorina 

Re: Juli-Bräute - Wie weit seit ihr?

Schani,

Jööh, so herzig.
Bei mir sind es noch 33 Tage, Wir sind immer noch Sachen am organisieren und basteln;-)
- Es zwar nur noch kleine Sachen aber davon noch eine ganze Menge. Ich versuchen schön die Ruhe zu bewahren und bin noch nicht nervös;-)

- Hey, schön gedige und zuversichtig bleiben! Kommt schon gut!

Grüessli
dorina

21.06.10 11:16
cosmologia 

Re: Juli-Bräute - Wie weit seit ihr?

Hej Schani

Lass dich drücken *grosse Umarmung* :)

Wieso bist du denn so nervös? Kann ich dir irgendwie behilflich sein? Wie beruhigst du dich normalerweise? Wir Bräute müssen ja zusammenhalten und wie dorina sagt: positiv bleiben, denn es kommt schon gut!

Grüässli
##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

21.06.10 11:30
Pamuya 

Re: Juli-Bräute - Wie weit seit ihr?

Hallo Schani
Ach herrje, schon so nervös?? Helfen dir denn die Bachblüten-SOS-Tropfen jeweils? Kauf dir doch sonst noch SOS Pastillen, die kannst du gut deiner Trauzeugin ins Handtäschli geben! - oder eben die Tropfen!-

Ich bin erstaunlicherweise noch gar nicht nervös.. ob es wohl daran liegt, dass ich gar keine Zeit dazu habe? Hab auf der Arbeit noch wahnsinnigen stress bis 2 Tage vor der Hochzeit!

* alle mal lieb drück*

*****Am 10.07.2010 isch üse grossi Tag! Mir froied üs mega!*******

21.06.10 12:40
dorina 

Re: Juli-Bräute - Wie weit seit ihr?

Pamuya,

So geht es mir zur Zeit auch;-)



21.06.10 12:57
Schani81 

Re: Juli-Bräute - Wie weit seit ihr?

jöööö ihr seit echt knuddelig!

es ist mehr so ein freudiges nervös-sein. ich freu mich wahnsinnig auf diesen tag. aber echt zwischendurch krieg ich so einen nervös-heits anfall!

also die tropfen helfen bei mir optimal. und die werden 100% dabei sein.



verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010

21.06.10 13:54
Pamuya 

Re: Juli-Bräute - Wie weit seit ihr?

@Schani: Super, dass die Tropfen optimal helfen!!

*****Am 10.07.2010 isch üse grossi Tag! Mir froied üs mega!*******

22.06.10 08:01
sheepy 

Re: Juli-Bräute - Wie weit seit ihr?

uiui nur no 11 täg gahts bi ois:)
also ich merke d nervosität au scho ziemli...vor allem bim schlafe, wache regelmässig am halbi 6i uf und chan eifach nüme iischlafe! het öper es rezept gäge das?:)

Vorbereite müemer zum glück nur no Chlinigkeite und morn chani endlich mis chleid go abhole:)

Aber ich tue n mir also definitiv au so Tropfe zue!

22.06.10 08:52
cosmologia 

Re: Juli-Bräute - Wie weit seit ihr?

@Schani
Achso, dänn ischs ja nöd so schlimm Bi au froh, dass du es Mittel gfunde häsch zum dini Nerve in Schach zhalte

@Pamuya und dorina
Mir gohts gliich wie eu

@sheepy
Wenn ich nöd schlofe chan machi eis vo 2 Sache
1. Alli Gedanke eifach a mir vorbiischweife loh und probiere an gar nüt zdenke. Mit e chli Üebig goht das tip-top und mr chan recht schnell wieder iischlofe.
2. DGedanke ufneh und mir schöni Sache uusmole. Denn gurkts mi weniger aa, dassi nöd schlofe chan und bi positiv für de Tag iigstellt.
Vilicht hilft dir das?

Abxeh vo mim Frust vo gescht bini doch recht zueversichtlich und freu mi ufs schöne Wetter, wo sich langsam breit macht. Es chan eifach nur guet cho!

Liäbs Grüässli und keep smiling,
cosmologia##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

22.06.10 10:28
Schani81 

Re: Juli-Bräute - Wie weit seit ihr?

@cosmologia, hab gerade den anderen thread gelesen. mein gott du arme! dafür hätte ich jetzt absolut keine nerven mehr. hoffentlich kriegt deine dekoorganisatorin so schnell wie möglich ihren popo hoch....
wir haben keine deko (ganz wenig auf dem tisch) weil unser saal so extrem pompös ist, da würde die deko so oder so untergehen.

übrigens, heute ist ein guter tag! ;-)


verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010

 1 .. 3 4 5 6 7
Ehevorbereitungsverfahren   Juli-Bräute   gemacht   auseinanderliegende   Schlecht-Wetter-Variante   erledigen   Planung-Organisation   Zivilstandsamtkleid   wirklichgwundrigbin   videoverantwortlicher   Floristin   Überraschungsgeschenk   Polter-Shopping&Party   Trauung   Bachblüten-SOS-Tropfen   grüessli   lieblingsstangebonbons   Zivilstandesamtkleid   Zivilstandamt-Termin   cosmologia