| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Juni Bräute 2011
 1 .. 9 10 11 12 13
02.06.11 19:44
Trix77 
Re: Juni Bräute 2011

hey und am friitig???? lönd eus bitte au no chli sunne

02.06.11 19:55
Tiffany-Girl 

Re: Juni Bräute 2011

Liebe Proeschu: Herzlichen Glückwunsch, Ehefrau !
Romana: Dir morgen einen wunderschönen Tag!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

03.06.11 07:39
Vermentina

nicht registriert

Re: Juni Bräute 2011

Ich wünsche allen Juni-Bräuten heute und morgen einen wunderbaren, emotionalen und unvergesslichen Tag mit ganz viel Sonne - geniesst es und lasst Euch feiern!

Liebe Grüsse
Vermentina

PS: Dir Proeschu gratuliere ich schon einmal herzlich zum "überstandenen" Zivilen

03.06.11 08:01
ziwi 

Re: Juni Bräute 2011

Hallooo meine lieben

Morgen ists endlich so weit...mir schlägt das Herz bis zum Hals wenn ich daran denke

Freue mich meeeeeeeega, dass das Wetter scheinbar gar nicht sooo schlecht sein wird?
Jedenfalls kein Regen das habe ich mir soooooo gewünscht!! Ich hoffe, der Wetterbericht bleibt wie er momentan ist
Wenn es so wäre wie momentan, wäre es sogar perfekt. Etwas Wolken (für schöne Fotos) aber trotzdem Sonne..yupeeeeee!!

Ach ich bin so glücklich...das Abenteuer geht endlich los!

Jetzt muss ich los....Hochzeitsnägel machen

Ich wünsche euch allen morgen einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wunderschönen Hochzeitstag! Denkt daran ihr werdet diesen nur 1x im Leben erleben!! Geniesst es...geniesst es in vollen Zügen!!

In liebe
eure ziwi






****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

03.06.11 08:06
chiccalina 

Re: Juni Bräute 2011

ich wünsch au allne hüt und morn än super tag (allne andere natürlich au)

ich gang etz denn gli mini trauzügin go abhole und denn gahts los

***03.06.2011***

Zuletzt bearbeitet am 03.06.2011

03.06.11 08:23
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Juni Bräute 2011

Auch ich wünsche allen Juni-Bräuten von Herzen alles Liebe und Gute. Geniesst euren Tag...viele schöne Stunden mit ganz viel Emotionen!!

Alles Liebe
PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

03.06.11 12:52
Tiffany-Girl 

Re: Juni Bräute 2011

Liebe "3. / 4. Juni"-Bräute

Ich hoffe, Ihr habt einen tollen Tag heute und werdet auch morgen ein tolles Fest haben! Ich wünsche Euch alles Gute und einen wunderschönen Start in die Ehe!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

03.06.11 19:43
Romana82 

Re: Juni Bräute 2011

danke für die lieben glückwünsche. Wir haben unsere zivile Trauung in vollen Zügen genossen. Jetzt geht es dann bald ins bett, dass wir morgen fit sind. melde mich dann wieder nach dem schönen Fest.

grüessli romana


Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich

03.06.11 21:43
Proeschu 

Re: Juni Bräute 2011

@Vermentina

Danke viel mal
Morgen ist noch die kirchliche Trauung, das wird dann bestimmt die eine oder andere lustige Situation geben

Wünsche allen, die morgen heiraten, einen sonnigen, wunderschönen und traumhaften Tag!!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

14.06.11 19:07
upstream 

Re: Juni Bräute 2011

So ich meld mich mal wieder Wir sind zurück aus den Ferien, mein lieber Mann hat diese Woche noch Ferien und ich muss so halben Arbeiten (da ich als einzige im Sekretariat arbeite, muss ich mal vorbei schauen, wie es dort nun so aussihet ;-) ...

Wie ist es denn anderen 4. Juni Bräute so ergangen?? Bin so gespannt auf eure Berichte!!! Das Wetter war ja toll, fast perfekt! :-) Also zumindest ist sicher 1. Punkt bei allen gut gelaufen

Für uns war der Tag wirklich sehr toll... konnten es sehr geniessen und wurden immer wieder genial überrascht! (Zwar hatte ich auch ein paar ganz kleine Enttäuschungen, aber das ist nicht weiter tragisch, die FREUDE überwiegt total! Ausser, dass mir ein Velofahrer über das Kleid bzw. die Schleppe gefahren ist und nicht mal reagiert / angehalten hat, das war echt ne totale Frechheit, glaub da ist auch mein Reifrock ein bisschen kaputt gegangen bzw. die Naht hat sich an einer Stelle gelöst und je längers je mehr musste man den Reif jeweils wieder rein stopfen... )

Nun ja, wer weitere Details wissen will, kann vorerst mal auf unserer Homepage vorbei gucken! www.wirheiraten.tk

 1 .. 9 10 11 12 13
Ehevorbereitungsverfahren   Ehevorbereitungsgespräch   Jooooooooooooooooooo   gastgeschenke   kirchlich   wünsche   brauchen   Hochzeit   Proeschu   heiraten   gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz   Beruhigungstablettli   einfach   ehevorbereitungsgespraech   Upstream   soooooooooooooooooooooooooooooooooo   Samstag   Velofahrergeschichte   Schlechtwettervariante   wirklich