| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Juni Bräute 2011
 1 .. 9 10 11 12 13
14.06.11 21:11
Romana82 

Re: Juni Bräute 2011

Hallo upstream

Uns ist es sehr gut ergangen am 4.6.2011. Habe meinen Bericht ja schon geschrieben. Die Fotos sollten ende Monat folgen. Das mit dem Velofahrer ist ja wirklich der Oberhammer.

Wir hatten dafür die falsche Trauung vom Pfarrer erhalten.

grüessli Romana

Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.

15.06.11 07:41
ziwi 

Re: Juni Bräute 2011

Hallo meine Lieben

Vielen Dank für eure schönen Berichte! Ich habe einige TAge gebraucht, um den wunderschönen 04.06.2011 zu "verdauen"

Meine Gedanken hängen auch jetzt noch, gut 1.5 Wochen später immer noch an diesem Tag.

Es war einfach gigantisch!! Wunderschöne von A-Z. Ein Traum...ich kann meine Gefühle nicht richtig in Worte fassen.
Das wunderschöne Sonnenwetter am 04.06.hat dem ganzen natürlich noch die Krone aufgesetzt. Es war einfach wuuuuuuuuunderschön!! Ach...und so schnell vorbei unglaublich.

Ich war an diesem Tag unglaublich nervös und angespannt. Bei uns gings um 06.30 Uhr los. Nachdem mein Schatz und ich praktisch die ganze Nacht NICHTS geschlafen hatten, fuhr ich am morgen total nervös zu meinem Elternhaus. Dort wartete bereits unsere Coiffeuse auf uns. Zuerst wurde meine Schwester & Trauzeugin frisiert und geschminkt, dann ich und dann noch meine beste Freundin.
Dann gings ans anziehen. Ich konnte es noch immer nicht glauben..HEUTE ist es tatsächlich so weit. Sobald ich mein Kleid anhatte fühlte ich mich wie auf Wolke 7...einfach unglaublich dieses Gefühl.
Um ca. 10.30 Uhr gings dann los. Meine Schwö, ihr Freund, mein Vater und ich fuhren los zu unserer Fotolocation wo mein Schatz und ich uns das erste mal sehen sollten.
Schon von weiten sah ich ihn im Auto und meine Nervosität wurde immer grösser....(ach ich bekommen sogar jetzt wieder Herzklopfen nur vom schreiben und erzählen wenn ich an diesen Moment zurückdenke). Er hat auf mich zusammen seinem Bruder und Trauzeugen auf mich gewartet. Mit dem Rücken zugekehrt. Ich bin auf ihn zugelaufen..immer näher und näher..und dann hat er sich endlich umgedreht. Dieser Moment war magisch und ich kann meine Gefühle nicht beschreiben so schön waren diese. Mein Herz ist gesprungen vor Glück..."Du siehst gigantisch schön aus" waren seine Worte...achhh....Dann kam das Paarshooting. Unser Fotograph war einfach super....total natürlich und er hat uns immer Mut gemacht.
Kurz vor der kirchlichen Trauung waren wir noch einmal ziiiiiemlich nervös...Wobei mein schatz noch mehr als ich
Und dann...mein Einzug..najaich bin glaube ich ziemlich schnell gelaufen haben die Gäste gemeint War sooo nervös... Aber als ich dann am Altar vorne stand fiel die ganze Anspannung der letzten Tage von mir ich war einfach nur noch glücklich...glücklich bis hinter die Ohren....
Jaaa und dann nam der Tag seinen Lauf...eine schöne Überraschung nach der anderen...
Es war einfach wunderschön! Der schönste Tag in meinem bisherigen Leben! Ich werde diesen für immer in meinem Herzen behalten!!

Wer möchte, dem schicke ich gerne 1, 2 Foto's per PN. Möchte diese nicht ins Netz stellen aber per PN mache ich es sehr gerne Am liebsten möchte ich der ganzen Welt meine Fotos zeigen

Liebe Bräute..freut euch von Herzen auf diesen Tag! Er ist einfach unglaublich, unglaublich schön!!
Geniesst jede sekunde!!

Von Herzen alles liebe
ziwi





****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

15.06.11 08:29
upstream 

Re: Juni Bräute 2011

Hei seehr cool Ziwi

Freut mich sehr, dass es für dich ebenfalls so genial war! Würde gerne ein paar Bilder per PN erhalten! Ist immer schön, solche Fotos zu sehen!!

Man kann hier ja gar nicht alle Highlights aufzählen, die man erlebt hat, darum hab ichs gleich gelassen, aber auf unsere Homepage verwiesen, wo ich einige Details aufgelistet habe. Aber mein persönlich grösstes Highlight war der Einzug in die Kirche, nun darf ich ja verraten wie das vorging.

Wir hatten den gaanzen Vorraum mit Rau gefüllt, darin standen noch 2 Scheinwerfer die in den Rauch/Nebel zündeten. Als Musik haben wir den Anfang "the battle" von Narnia (http://www.youtube.com/watch?v=Q41fwx1tfHc) genommen und bei ca. 33sec gingen die Türen auf und einige Sekunden später bin ich rein gelaufen (habe für einen kurzen Moment vergessen, dass ich los laufen muss, aber das war gut so, sonst wäre ich vermutlich zu früh losgelaufen )

Hier ein Bild davon (mein Blick ist zwar etwas komisch )

Datei-Anhänge
Rebi_kl.jpg Rebi_kl.jpg (111x)

Mime-Type: image/jpeg, 24 kB

15.06.11 08:33
ziwi 

Re: Juni Bräute 2011

Liebe Upstream

Bilder sind unterwegs
Sind noch nicht alle diejenigen vom Fotographen haben wir leider nicht nicht erhalten da muss ich mich noch etwas gedulden.
Die hat mein Papa gemacht

Woow!! DAs ist ja mega mit deinem Einzug Freue mich für dich, wenn es genau nach deinen Vorstellungen geklappt hat!

Mein Einzug ging etwas in die Hosen Bin wie gesagt viel zu schnell gelaufen
Meine Freundin hat gesagt die Gäste hätten nicht mal richtig austehen können, sei ich schon vorne gewesen
Naja macht mir nichts


glg und alles liebe und gute für euch!!

Übrigens ich war auf eurer HOmepage! Mega toll habt ihr das gemacht! Und vielen Dank für die Fotos!
Die schaue ich halt auch immer sehr gerne an


****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

15.06.11 08:59
Romana82 

Re: Juni Bräute 2011

@ziwi: herzlichen Dank für deinen schönen Bericht, der ist ja einfach hammermässig. Schön, dass euer Fest so schön war. Ich würde mich auch über Bilder freuen. Bin doch eine "Gwundernase". Ich wünsche euch alles alles gute für die gemeinsame Zukunft.

@upstream: das Foto ist mega schön. Sieht so toll aus.

Ich schwelge doch auch immer noch in den schönen Gedanken der Hochzeit.

grüessli romana

Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.

15.06.11 12:01
Palchen 

Re: Juni Bräute 2011

@ziwi
Von Herzem alles Gute für euer Eheleben und vielen Dank für den Bericht. Hab ein wenig Gänsehaut bekommen!

@upstream
Freut mich mega das es mit deinem Einzug geklappt hat, ganz tolles Bild

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

16.06.11 02:33
Proeschu 

Re: Juni Bräute 2011

Unsere Hochzeitswoche war suuuuuper!! eine Traumhochzeit! Es ist irgendwie unwirklich, dass "schon" alles vorbei ist und wir wirklich Mann und Frau sind! Aber es ist ein wunderbares Gefuehl
Mein Bericht steht im Threat Typisch Proeschu.... Proeschu live....
.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

16.06.11 02:38
Proeschu 

Re: Juni Bräute 2011

@ziwi
Wuerde mich auch freuen, deine Fotos zu bewundern ! :-)

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

16.06.11 07:17
Vermentina

nicht registriert

Re: Juni Bräute 2011

Liebe Ziwi

Wow, Dein Bericht ist wunderschön und so berührend, vielen herzlichen Dank dafür!
Allles Gute für die Zukunft!

Gerne würde ich mir auch Deine Fotos anschauen

Liebe Grüsse
Vermentina

16.06.11 07:55
Kate82 
Re: Juni Bräute 2011

Liebe Ziwi und Upstream, Herzliche Gratulation zu eurer Hochzeit und alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg. Danke für die schönen Berichte!

@Upstream: der Velofahrer ist ja echt unglaublich!? . Dein Einzug war ja genial! Bist du ganz alleine reinspaziert?

 1 .. 9 10 11 12 13
Proeschu   Jooooooooooooooooooo   Samstag   Hochzeit   einfach   Ehevorbereitungsgespräch   kirchlich   brauchen   Beruhigungstablettli   wirklich   Ehevorbereitungsverfahren   gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz   ehevorbereitungsgespraech   Schlechtwettervariante   soooooooooooooooooooooooooooooooooo   wünsche   heiraten   Upstream   gastgeschenke   Velofahrergeschichte