| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Juni Bräute 2011
 1 2 3 4 5 .. 13
12.05.11 11:13
Proeschu 

Re: Juni Bräute 2011

also standesamtlich nur im kleinen Kreis, danach gehen wir fein Essen in ein Restaurant in Ottenbach

Kirchlich feiern wir in der Kapelle in Unterrüti, das Essen am Abend haben wir dann im einem Restaurant in Beinwil AG. Dazwischen gibt es vor der Kapelle einen Apero, denn am Abend sind wir "nur" noch 32 Gäste

*feschtFreudhab*

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

12.05.11 11:26
upstream 

Re: Juni Bräute 2011

Das Zivile haben wir in Langnau i. E. und feiern anschl. im Kreise der Familie & Trauzeugen auf dem elterlichen Bauernhof meines GG ebenfalls im Emmental.

Kirche: in Steinmaur (Zürcher Unterland), mit anschl. ausgedehntem Apero beim Kirchgemeindehaus (dauert ca. 3,5 - 4h) damit auch alle Gäste etwas von uns haben und am Abend gehen wir mit Familie und einigen Freunden (knapp 50 Personen) auf den Hof Wiesengrund in Oberglatt, ist ehemaliger Saustall auf einem Bauernhof, der SEHR schön umgebaut wurde Das entspricht besonders meinem GG als gelernter Landwirt...aber auch mir gefällt es SEHR, obwohl schon eine meiner besten Freundinnen dort geheiratet hat, aber ich denke es wird trotzdem ganz anders werden als bei ihr

12.05.11 11:39
Proeschu 

Re: Juni Bräute 2011

@upstream

Unser Apero ist auch lang (von ca. 14.45 - 17.45 Uhr). Da wir viel mehr Gäste am Apero haben (ca. 120 Personen) wollten wir Zeit für die Gäste haben
Bauernhof klingt toll, bin schon gespannt auf die Fotos

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

12.05.11 11:45
upstream 

Re: Juni Bräute 2011

yes gleiche Überlegung :-) nur rechnen wir mit etwa 100 Leute mehr am Apero als ihr... aber wir wünschen uns noch ein wenig Programm dazwischen, aber unser Brautführer wird sich da schon was überlegen, dass es niemandem langweilig wird... ah ich freue mich auf all die Überraschungen an dem Tag!

Ich war gestern bei der Kosmetikerin und es hat mir suuuper gefallen! :-) war nacher gerade shoppen, wen man schon mal so professionell geschminkt ist!

12.05.11 11:52
Proeschu 

Re: Juni Bräute 2011

@upstream

soooo viele Leute, nicht schlecht!
ich hab meinen Termin (Probefrisur inkl. schminken) morgen in einer Woche... freue mich schon drauf!
bin noch ein wenig skeptisch wegen unserem Restaurant am Abend... wir sind ca. um 18.00 Uhr dort und der Wirt hat uns gesagt, dass der Saal sicher bis 16.00 Uhr besetzt ist... hoffentlich klappt alles (die Floristin macht die Deko, aber die Tätschmeisterin (gleichzeitig Trauzeugin und meine Schwester ) muss auch noch ein paar Sachen einrichten für die Feier am Abend.... wahrscheinlich muss sie dann am Apero zwischendurch mal abschleichen....
aber ich denke positiv und es kommt eh alles super!


.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

12.05.11 12:01
upstream 

Re: Juni Bräute 2011

Ja er hat ein grosses Umfeld (auch grosse Verwandschaft) und ich ebenfalls, hinzu kommt noch das gemeinsame Umfeld von der Schule durch die wir uns kennen gelernt haben, das sind auch nochmals einige Leute... aber ich finde es cool, so ist wenigstens die Kirche voll. Ich finde das wirkt jeweils so komisch, wenn in der Kirche 80% der Plätze noch leer bleiben.

Think Pink das kommt schon gut! Die Leute möchten den Tag für uns ja unvergesslich schön gestalten und werden sich bestimmt sehr Mühe geben!

Huu freu dich aufs Schminken & Frisieren, ich liebe es so oder so und dann noch fürs Hochzeit... fand das einfach GENIAL! Weisst du schon ungefähr, was für eine Frisur du möchtest?

Hui und am Samstag ist mein Polterabend... hab keine Ahnung was läuft, da bin ich echt mal sehr gespannt!!! es sagen nur immer alle, das es mega cool wird und ich es lieben werde...was auch immer das heisst!

12.05.11 12:03
trinidattli 
Re: Juni Bräute 2011

" Romana. Wo feiert ihr dann in Erlinsbach? Im Hirschen?

12.05.11 12:47
Proeschu 

Re: Juni Bräute 2011

ich hab meinen Polterabend am 28.5.... hab auch keine Ahnung was es gibt

da wir in einer sehr kleinen Kapelle heiraten (es haben ungefähr 60 Personen Platz) glaube ich schon, dass es voll wird

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

12.05.11 13:05
upstream 

Re: Juni Bräute 2011

huuu... ich find das alles so aufregend! Rein vom Feeling her etc. könnte ich mehrmals heiraten aber immer den gleichen Mann natürlich!

Ou cool, das gibt sicher eine volle Kapelle! :-))

12.05.11 13:07
Proeschu 

Re: Juni Bräute 2011

also rein vom Feeling her könnte ich es schon noch öfters (mit dem gleichen Mann ) machen, aber immer die Zeit "absitzen" bis dann der Tag der Tage da ist.... meine Nerven

Die Kapelle wird sicher voll, ich hoffe, die Fotografin macht dann noch ein paar Fotos!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

 1 2 3 4 5 .. 13
brauchen   Beruhigungstablettli   einfach   soooooooooooooooooooooooooooooooooo   Proeschu   Samstag   kirchlich   gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz   heiraten   Ehevorbereitungsgespräch   Hochzeit   ehevorbereitungsgespraech   wünsche   Jooooooooooooooooooo   gastgeschenke   Upstream   Velofahrergeschichte   wirklich   Schlechtwettervariante   Ehevorbereitungsverfahren