| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Juni Bräute 2011
 1 2 3 4 5 6 .. 13
12.05.11 13:13
upstream 

Re: Juni Bräute 2011

hehe, ja das Warten braucht nerven aber die Vorfreude ist auch SEHR schön! (Ein weiterer Grund um es nicht zu wiederholen sind die Finanzen ) ... aber ist ja gut so wie es ist, wenn man es mehrmals könnte, dann wäre es nicht mehr soo speziell!

Ich freue mich auf die Fotos!!!

12.05.11 20:31
Romana82 

Re: Juni Bräute 2011

@trinidattli: ja im Hirschen, kennst du den?

@upstream: demfall viel Spass am Samstag beim Polterabend, ich habe meinen am 28. Mai.

bald bald hat das Warten ein Ende. Aber die Vorbereitungszeit ist einfach mega schön.

Wir werden am Apéro und an der Trauung 140 Personen haben (somit ist die Kirche voll). Am Abend sind wir noch 34 Personen. Ich freue mich auch riesig auf die Überraschungen.

Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich

Zuletzt bearbeitet am 12.05.2011

19.05.11 08:05
Trix77 
Re: Juni Bräute 2011

Hallo zäme,
muess mich jetzt glich mal no mälde :-)
Sinder au scho bis uf es paar Chlinigkeite fertig und wartet nur no druf bis es ändlich so wiit isch?
Am Samstig hani no min Polterabig und denn staht de Hochzig nür me im Wäg :-)
I muess immer all enttüsche wo mi fröget, öb i scho nervös bin. Ich bins nöd. I ha sehr viel sälber organisiert und das klappet meistens sehr guet. De Reste hät d Trau-zügin gmacht und bi ihre bini mir au sicher, dass si s voll im Griff hät. Und Panne chönd passiere und das git ja denn au di luschtige Erinnerige wo immer bliibed :-)

Am Tag vor de Hochzig wird i sicher nervös. Naja, alles cha mer glich nöd kontrollie-re.

Wünsche eu allne ganz en schöne Endspurt!

Grüessli trix

19.05.11 08:21
Proeschu 

Re: Juni Bräute 2011

@Trixx77

So gohts mer au... wenns amigs so voller Erwartig froged "ond, sender scho nervös?" ond ich denn säge "eigentli ned, es esch no so onwörklich, dasses jetzt denn scho so wiit esch" sends de glaubs amigs scho chli enttüscht oder vellecht au erstuunt... aber so wien ich mich känne, chani de es paar Tag vorher nömme guet ischlofe ond es chömed di einte oder andere Gedanke, was alles chönnti schief laufe oder öb mer ächt a alles dänkt händ... aber wie du schriebsch - es chonnd scho guet

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

19.05.11 09:10
upstream 

Re: Juni Bräute 2011

Also i ha scho no s eint oder andere z'tue, aber nöd sooo riise Sache. Wohl s gröschte isch d Namensastecker & Moneybox no fertig bastle und dänn halt no mit allne Lüüt die letschtä Absprache träffe, aber es chunt guet. Wobi i dä letschtä Täg hani chli dä Hochziits-Blues gha het mir gwünscht das ganze wäri verbi und i chönt mit däm Zügs abschlüsse... aber uf die ander Siite isch d Vorfreud glich da und jede Tag wird d Spannig grösser

Das mit em nervös känn ich au, wobi i zwüschäddure scho mal es paar nervösi Minute han, aber nöd hüüfig...vo däm her

19.05.11 09:31
Nuna 

Re: Juni Bräute 2011

Bei uns gibt es auch noch kleinere Dinge zu erledigen. Einerseits hätte ich gerne jetzt schon alles bereit, andererseits ist das "Warten auf den Tag" angenehmer, wenn immer noch etwas zu tun ist.

Wir werden uns nochmals mit dem Catering fürs Apéro treffen, eventuell auch mit der Standesbeamtin, dann muss ich noch die Gastgeschenke fertig machen. Das Kleid kann ich nächste Woche abholen. Ausserdem werden wir noch ein kurzes Probe-Shooting mit unserem Fotograf machen. EinenTermin zu finden, welcher allen passt und auch noch das Wetter mitspielt, ist gar nicht so einfach. Dann werden wir uns 1-2 Wochen vorher nochmals mit unseren Trauzeugen zusammensetzen, um den Ablauf zu besprechen.

@upstream: auch ich hatte gestern etwas den Hochzeits-Blues. Heute gehts schon wieder besser. Genau wie du wäre ich manchmal froh, wenn endlich alles vorbei ist. Einfach nur noch den Sommer geniessen und nicht immer studieren, ob wir etwas vergessen haben. Trotzdem freue ich mich sehr auf unseren Tag.

Eigentlich bin ich für meine Verhältnisse noch recht ruhig. Nur zwischendurch habe ich manchmal so "Nervositäts-Attacken". Zum Glück kann ich immer noch gut schlafen.


********** Wir heiraten am 11.06.11 zivil **********

19.05.11 09:39
upstream 

Re: Juni Bräute 2011

ah zum Glück geht es anderen auch so wie mir *uff* - ich hätte meine ToDoListe so gerne einfach fertig und könnte mich wieder auf anderes fokussieren... nun ja, in gut 2 Wochen ist es dann vorbei. Wobei die letzte Woche bestimmt auch nicht ohne wird. Wir haben Gäste aus Amerika da, die wir "hüten" dürfen, das braucht so einiges an Zeit... naja ich versuch mal zuversichtlich zu sein

19.05.11 09:59
Proeschu 

Re: Juni Bräute 2011

Wir müssen noch diese und nächste Woche arbeiten, am 29.05. kommt das erste Paar (Trauzeuge und seine Freundin) zu uns, am 31.05. kommt GGs Vater, seine Schwester und 3 Nichten zu uns, am 02.06. kommen dann noch 3 andere Nichten / Neffen zu uns.. alle übernachten bei uns in der Wohnung (zum Glück haben wir eine grosse Wohnung)...
Hab schon eine "Belegungsplan" gemacht, wer wo schläft.. wir werden wahrscheinlich die Nächte dann in meinem alten Kinderzimmer verbringen (meine Eltern wohnen 4 Gehminuten von uns entfernt). Aber das wird bestimmt ein lustiges "Unterfangen"

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

19.05.11 11:10
Trix77 
Re: Juni Bräute 2011

mer chönd ja gar nonig hürate! d ring sind nonig fertig

19.05.11 11:27
upstream 

Re: Juni Bräute 2011

Trix, könntest ja zum Notfall solche aus dem Kaugummiautomaten nehmen nein ich hoffe natürlich, dass diese rechtzeitig fertig werden!

Und Proeschu, das klingt als wird von euch einiges an Spon- und Flexibilität gefordert...

 1 2 3 4 5 6 .. 13
brauchen   Upstream   Velofahrergeschichte   Ehevorbereitungsverfahren   gastgeschenke   Ehevorbereitungsgespräch   soooooooooooooooooooooooooooooooooo   kirchlich   Beruhigungstablettli   gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz   Jooooooooooooooooooo   heiraten   Hochzeit   Schlechtwettervariante   wirklich   einfach   Samstag   ehevorbereitungsgespraech   wünsche   Proeschu