| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Juni Bräute 2011
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 13
22.05.11 18:54
upstream 

Re: Juni Bräute 2011

oh ja, ich kann mich euch zwei anschliessen! Es tut wirklich sehr gut und ich habe nun bereits wieder einige Punkte abgehakt. Aber doch auch noch ein paar vor mir. Sind zum Glück jedoch nicht mehr grosse Sache, aber diese Woche wird ein bisschen telefoniert bei mir

Romana, hast du bereits Prognosen für in 2 Wochen? woher? und wie genau sind die?

22.05.11 20:46
Romana82 

Re: Juni Bräute 2011

ja, habe ich, die sehen leider momentan gar nicht gut aus. max. 18 grad und regen!!
von meteox.
Ich hoffe, das Wetter ändert sich noch bis zu unserem Tag.


Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich

22.05.11 20:49
upstream 

Re: Juni Bräute 2011

Und woher hast du die? Also wenn teilweise nicht mal die Prognosen für den nächsten Tag stimmt, wie kann man da Prognosen für in 2 Wochen stellen?

22.05.11 20:52
Romana82 

Re: Juni Bräute 2011

Bei den 11.6. Bräute hatte es einen link von meteox.de, dort kann man auch zürich anwählen und dort gibt es eine 14 Tage Prognose.

Aber eben, ich warte mal ab was es dann Ende Mai heisst für uns, dass stimmt sicher besser als die Prognosen von heute.


Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich

22.05.11 20:56
upstream 

Re: Juni Bräute 2011

okei ;-) da bin ich ja mal gespannt, ob die recht haben. Wobei das Symbol ja für Wechselhaft stehen würde, das wäre nicht soo schlimm wie der ganze Tag regen. Aber zu ernst nehm ich das noch nicht, da wart ich doch lieber noch eine gute Woche. Aber hoffen tun wir ja def. au besseres Wetter

22.05.11 20:58
Romana82 

Re: Juni Bräute 2011

Denken wir mal positiv. Das wetter wird noch viel besser. Wenn wir alle daran glauben, klappt dies bestimmt.


Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich

23.05.11 12:43
Proeschu 

Re: Juni Bräute 2011

also ich hab mir auch einen Link gespeichert, jetzt schaue ich jeden Tag, ob sich die Prognosen verändern.... bin eben ein seeeehr optimistischer Mensch

Nun ist mir DIE Idee gekommen: Ihr lieben Bräute, BITTE esst immer alles auf, was in euren Tellern ist (ev. weniger "schöpfen") damit euer (und auch unser) Hochzeitstag bei sonnigem Wetter über die Bühne geht

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

23.05.11 18:43
Romana82 

Re: Juni Bräute 2011

@proeschu: Ich bin auch optimistisch, dass wir schönes Wetter haben werden. Es wird alles gut, wenn wir daran glauben. Ich werde fleissig alles aufessen


Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich

23.05.11 22:40
upstream 

Re: Juni Bräute 2011

Also ich glaube dieser Seite nicht wirklich. Sie hat nicht mal für morgen das gleiche Wetter angesagt wie Meteo Schweiz, dem ich doch ein bisschen mehr vertraue als einer Deutschen Seite... von dem her bleib ich optimistisch. Zudem hat sich das Wetter für unseren grossen Tag bereits verändert, nun zeigt es schon max. 23° an... also think pink :-) :-) uiuiui, jetzt kommt es sooooo schnell näher, ich kanns kaum glauben!

26.05.11 11:10
upstream 

Re: Juni Bräute 2011

Ich habe bis jetzt immer alles aufgegessen :-) An mir kann es also nicht liegen, wenns nicht schön ist Aber meteo Schweiz sieht etws optimistischer aus als meteox ... hier ein Wochenklimaausblick für die kommende Woche, sieht also eher warm und trocken aus. Meine Hoffnung auf gutes Wetter ist gross und in 4 Tagen haben wir die ersten konkreten Wettervorhersagen...

Wie weit seid ihr nun eigentlich mit dem Vorbereiten? Ich bin jetzt fast ganz fertig, muss noch mit der Sigristin & Brautführer telefonieren, heute Nachmittag zur Coiffeuse fürs tönen & schneiden und dann halt noch einige kleine Sachen am Freitag vor dem Hochzeit... aber langsam kann ich mich entspannen

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 13
Ehevorbereitungsgespräch   wünsche   ehevorbereitungsgespraech   soooooooooooooooooooooooooooooooooo   brauchen   Upstream   Proeschu   Schlechtwettervariante   Hochzeit   Ehevorbereitungsverfahren   Velofahrergeschichte   kirchlich   gastgeschenke   Samstag   Beruhigungstablettli   Jooooooooooooooooooo   gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz   heiraten   einfach   wirklich