| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Juni Bräute 2011
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 13
26.05.11 11:26
upstream 

Re: Juni Bräute 2011

Und hier noch ein weiterer Link mit einer 7 Tage vorherschau... am Dienstag hats ziemlich regen, aber am Mittwoch & Donnerstag siehts wieder trocken aus

26.05.11 13:44
ziwi 

Re: Juni Bräute 2011

Hallo meine Lieben

Ich wollte mich auch noch einmal melden so kurz "bevor"

Ich kann es noch immer nicht richtig realisieren.... Morgen ist es tatsächlich so weit...es geht los..unsere Ziviltrauung wird stattfinden.

Unsere kirchliche Hochzeit ist jetzt noch gut eine 1 Woche entfernt und ich bekomme richtig Hühnerhaut wenn ich daran denke...es ist so unwirklich...
Ich habe mich jetz sooooo lange darauf gefreut, vorbereitet, gefiebert etc. und jetzt geht es noch eine Woche!!
EINFACH UNGLAUBLICH!!!!

Ich wünsche mir soooo sehr, dass sich das Wetter am 04.06. auch so schön halten wird wie es bisher war...das wäre wirklich ein unglaublich grosses Geschenk..ich hoffe soooo sehr!!

Morgen ists ja leider nicht so toll...aber naja ist ja nur das zivile...

Ich wünsche euch allen gaaaanz tolle Hochzeitstage!!! Unvergessliche, wunderschöne, romantische Momente und gaaaanz viel Gefühl..

Ojeminééé hoffentlich muss ich dann nicht die ganze Zeit heulen...habe jetzt schon Bauchweh deswegen...wenn ich daran denke wird mir ganz anders...bin richtig kribelig...uiuiuiuiui

Kann es nicht glauben











****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

26.05.11 13:55
upstream 

Re: Juni Bräute 2011

hei Zivi ...

oh so cool zu lesen wies dir geht, da wird mein mitfiebern gerade viel stärker wow bei dir beginnts schon morgen, krass!

Bei uns kommen am Sonntag früh unsere Amerikanische Gäste und dann gehts unheimlich schnell und es ist bereits .... SAMSTAG!

Ich freue mich dann so, zu lesen wie es euch gegangen ist :-) langsam werde ich doch ein bisschen nervös...

26.05.11 13:59
ziwi 

Re: Juni Bräute 2011

Heiratet ihr auch am 04.06.??
Schöööööööööön !!!


Nervös?? Das bin ich schon seit Anfangs Mai Und jetzt wirds richtig schlimm...
Muss ab sofort meine pflanzlichen Beruhigungstablettli nehmen



****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

26.05.11 20:59
Romana82 

Re: Juni Bräute 2011

@zivi: ich wünsche euch morgen eine schöne Ziviltrauung. Bin gespannt wie ihr sie gefunden habt.

wir sind fast fertig, am Samstag kann ich noch einen Teil der Gastgeschenke abholen, diese werden am Sonntag noch abgepackt und am Dienstag bringe ich alles ins Hotel was dorthin muss von der Deko. Dann sind wir fertig und können uns auf den Freitag und Samstag freuen.

Es ist jetzt wirklich mega schnell gegangen. In einer Woche sind wir schon fast verheiratet.

Allen noch viel Spass bei den letzten Vorbereitungen. Und das Wetter wird gut, bin auch fleissig am aufessen.


Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich

27.05.11 07:52
Proeschu 

Re: Juni Bräute 2011

@Romana

sseeeeehr gut, immer schön weiter aufessen!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

27.05.11 09:02
upstream 

Re: Juni Bräute 2011

Hei Ziwi

Ja wir sind hier 4 4.Juni Bräute richtig coole Sache so zusammen zu fiebern - und auf gutes Wetter zu hoffen! Wünsche dir ein super genialer Tag und Ziviltrauung!

27.05.11 18:51
Romana82 

Re: Juni Bräute 2011

so das wetter sieht ja jetzt schon viel besser aus, so könnte es bleiben. ich wünsche euch allen einen schönen Abend. In einer Woche sind wir ja schon fast verheiratet. ich freue mich riesig.

Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich

28.05.11 20:28
ziwi 

Re: Juni Bräute 2011

Halli hallooo meine Lieben;-)

Seit gestern bin ich also definitiv verheiratet und wisst ihr was??
Es fühlt sich soooooooooooooooooooooooooooooooooo gut an

Am liebsten würde ich meinen neuen Namen jedem laut herausposaunen und allen erzählen, dass ich jetzt verheiratet bin

Unsere Ziviltrauung war mega schön. Die Zivilstandsbeamtin hat uns 2 Gedichte vorgelesen...(könnte zwar nicht mehr sagen um was es genau gegangen ist war sooo nervös)...obwohl ich mir solche Mühe gegeben habe konnte ich meine Tränen bei der eigentlichen Trauung dann doch nicht mehr zurückhalten Typisch..natürlich musste ich wieder weinen..und mit mir gleich alle anderen Frauen im Raum

Es war wirklich wunderschön und ein absolut spezielles, einmaliges Erlebnis.

Jetzt läuft für uns der Countdown immer schneller. Am nächsten Samstag ist es dann so weit und wir werden uns auch noch vor Gott das Ja-Wort geben..

Ach ich wünschte mir soooo sehr, das Wetter würde wirklich so toll, wie es momentan aussieht!! Es wäre sooooooo schön!!

Herzlichst, eure ziwi








****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

29.05.11 10:56
Romana82 

Re: Juni Bräute 2011

@ziwi: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Dass du deinen neuen Namen allen sagen möchtest, kann ich sehr gut verstehen, ich bin auch schon fleissig meine neue Unterschrift am üben und nerve glaub ich alle langsam wenn ich sage, in 6 Tagen heisse ich nicht mehr .... sondern ....

Ich wünsche dir noch viel Spass bei den allerletzten Vorbereitungen für nächsten Samstag.
Das Wetter wird sehr schön. Das haben wir doch alle so bestellt.

Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 13
Ehevorbereitungsverfahren   Hochzeit   Samstag   Proeschu   heiraten   Upstream   Schlechtwettervariante   ehevorbereitungsgespraech   gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz   brauchen   kirchlich   gastgeschenke   Ehevorbereitungsgespräch   Jooooooooooooooooooo   einfach   Velofahrergeschichte   wirklich   wünsche   soooooooooooooooooooooooooooooooooo   Beruhigungstablettli