| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Juni Bräute 2011
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 13
29.05.11 21:22
Proeschu 

Re: Juni Bräute 2011

@ziwi

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann dich gut verstehen, dass du es allen erzählen willst.... geht mir dann wahrscheinlich in 3 Tagen nicht anders
Das schöne Wetter kommt, bin fleissig am ausessen!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

30.05.11 08:49
upstream 

Re: Juni Bräute 2011

Wow es sind noch 2 Tage bis zum Zivilen - gäll Proeschu hui, wenn ich jetzt daran denke, werde ich gleich nervös.

Das Wetter sieht ja super Perfekt aus am Samstag, so wie ich es bestellt habe. 24°, leichte Wolken (das ist viel besser als stahl-blauen Himmel, zumindest für die Fotos!) und evt. ganz ein leichter Wind... besser könnte es nicht sein, hoffe die Prognosen bestätigen sich auch!

30.05.11 09:54
Layla 

Re: Juni Bräute 2011

Auch ich werde langsam aber sicher nervös...!! Ich hoffe einfach, dass das gute Wetter anhält!!
Man freut sich sooo lange auf den grossen Tag und plötzlich sind es noch weniger als 3 Wochen?? Krass!!!


...getting married on June 18th 2011!

30.05.11 10:05
Stadma

nicht registriert

Re: Juni Bräute 2011

@Layla

ja, es geht mir genau so... weniger als 3 Wochen. hui. und mit Pfingsten und Auffahrt (Freie Tage) geht das ganze noch schneller vorbei


---
"Ja, mit Gottes Hilf" am 18.6.2011

30.05.11 10:34
Layla 

Re: Juni Bräute 2011

Für mich ist einfach das Wetter noch total wichtig... klar haben wir eine Schlechtwettervariante.. aber es ist einfach sooo eine andere Stimmung... der Apéro draussen zu haben wäre einfach cool! Auch für die Brautfotos ist es schöner!

Nach Auffahrt am Freitag habe ich noch das Probeschminken und Probefrisur....


...getting married on June 18th 2011!

30.05.11 10:42
Veligandu 

Re: Juni Bräute 2011

Werde am 1. Juni zivilisch heiraten und die Wetteraussichten sind sehr trüb: kalt und grosses Regenrisiko.
Naja, zum Glück heiraten wir drinnen, das Apero kann auch drinnen stattfinden und das Essen war sowieso im Restaurant geplant.

Schade ist es einfach um die Fotos. Und dass ich mit zwei Schuhen den Tag bestreiten muss: Volllederschuhe (für drinnen) und Ersatzschuhe für draussen.


------------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

30.05.11 14:06
Proeschu 

Re: Juni Bräute 2011

@upstream

Jooooooooooooooooooo.... so cooooooool!
Bin schon ein nervös, konnte gestern nicht so gut einschlafen..., aber mein Schatz ist auch nervös, bin nicht alleine

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

30.05.11 14:15
Proeschu 

Re: Juni Bräute 2011

@Veligandu

Wir heiraten auch am 01.06. zivil... Apero haben wir keinen geplant, und Fotos können wir im Gebäude drin machen, falls es wirklich regnen sollte... aber bei uns ist - glaube ich jedenfalls - "nur" kalt angesagt.....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

30.05.11 15:33
upstream 

Re: Juni Bräute 2011

Mich stört der Regen am Mittwoch auch nicht... Ttrauung ist ja sowieso drin, und das anschl. Essen mit Familie, etc. können wir auch drinnen machen.

30.05.11 17:37
Veligandu 

Re: Juni Bräute 2011

@ Proeschu:

Nur kalt ist gut: bei uns solls 3 Grad haben. Wenns dann statt Regen gleich schneit, wäre für mich die Welt wieder in Ordnung. Denn ich liebe Schnee und fänds nach den Bildern von nimibini noch cool, auch solche zu machen...


----------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

 1 .. 6 7 8 9 10 .. 13
einfach   Hochzeit   gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz   wirklich   kirchlich   brauchen   heiraten   Velofahrergeschichte   Schlechtwettervariante   Proeschu   Ehevorbereitungsgespräch   Samstag   wünsche   Jooooooooooooooooooo   soooooooooooooooooooooooooooooooooo   Upstream   Beruhigungstablettli   Ehevorbereitungsverfahren   gastgeschenke   ehevorbereitungsgespraech