| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
März-Bräute 2013
 1 2 3 4
17.04.12 07:55
LadyWolverine 

März-Bräute 2013

Sali zämme

wird noch öpper im März 2013 hürote?
Wie planet dir wägem Wätter? Mir hai's jo gseh, dass mer im März vo Schnee bis 25 Grad alles chönnti ha ^^

LG
Anette

verliebt 25.05.2010 verlobt 08.04.2012 verheiratet ab 13.03.2013

28.08.12 20:04
Schneehaesli 

Re: März-Bräute 2013

Hoi Anette
Wir heiraten Anfangs März 2013 extra in einer Bergkapelle und hoffen dass es noch Schnee hat :-) - die Feier machen wir aber im Mittelland - alles ist drinnen geplant, dann kann das Wetter machen was es will...
Grüessli

28.08.12 20:37
Sanis

nicht registriert

Re: März-Bräute 2013

@Schneehäsli

Sehr cool no ne Braut bzw. ein Brautpaar das auf Schnee hofft.
Wir heiraten am 22. Februar im Berner Oberland mit gaaaaaaaaaanz viel Schnee... also hoffentlich?!

Trägst du trotz der Witterung ein "klassisches " weisses Brautkleid oder feier Ihr eher in Ski Klamotten?

28.08.12 20:43
Schneehaesli 

Re: März-Bräute 2013

Hy Sanis
Naja, eigentlich wollte ich ein langarm HZ-Kleid, jetzt war ich in den USA in den Sommerferien und hab dort eines gekauft, gaaar nicht wintertauglich. Jetzt muss ich mal noch eine schöne Jacke dazu finden.
Wir werden aber (samt HZ-Kleid und Schleppe) mit unseren Gästen noch schlitteln gehen, das wird sicher lustig :-)
Berner Oberland - hach, ich würde auch gerne tiefer in den Schnee gehen, aber es ist einfach etwas zu weit weg (v.a. weil wir in vielen Vereinen sind)

14.09.12 13:36
Sanis

nicht registriert

Re: März-Bräute 2013

Boler bz. Jäcklein brauch ich auch noch... machen ja Schneefotos... sicherlich auch ganz ohne aber ist zwischen durch sicherlich angenehm wenn ich was zum ziehen hab.

gemäss 100 jährigem Kalender solls Anfangs Februar Schnee in Hülle und Fülle bis in die niederungen geben... JUPI

18.09.12 09:08
smilymouse 
Re: März-Bräute 2013

Wir heiraten am 20.03 resp. 23.03.! Ich hoffe auf viel Schnee und Sonnenschein!
Ich werde ein klassisches Hochzeitskleid tragen, jedoch muss ich noch eine Jacke, resp. Schal oder etwas ähnliches suchen...

Wo organsiert ihr das Apero?

18.09.12 09:34
Sanis

nicht registriert

Re: März-Bräute 2013

Hi Smilymouse...

Wir heiraten einwenig unkonventionell...

Nachmittag Ziviler im Engsten Familienkreis mit anschliessendem Abendesseen (18 Personen) per 20.00 haben wir eine Disco gemietet und feiern dann erst das Apero mit ca. 100 Gästen (die ganze Nacht)...
Da ich mit Banketthochzeiten nicht so viel anfangen kann...

18.09.12 11:00
Sanis

nicht registriert

Re: März-Bräute 2013

Liäbi Frouä.. wi machät dir das mit dä schuä.. äs paar für duss und de äs paar für dinn?

20.09.12 06:53
LadyWolverine 

Re: März-Bräute 2013

Ich ha's au scho überleit für dusse es paar Moonboots und für dinne den richtigi Schuä z kaufä ^^
Ich wais au nit.. Ich find aifach generell nüt passendes für mich :(

20.09.12 13:47
Sanis

nicht registriert

Re: März-Bräute 2013

@Lady... generell auso o bi dä chleider fingsch nüt oder eifach bi dä schuä... i fingä o keini shcuä... di klassischä brutshcuä mit rienli so ächt extremschtens nid mis ding....

i tragä im autag nid oder nur ganz wenig absatz därum wird das mit denä schuä äuä no äs hönnä züg...

 1 2 3 4
Braut-Accessoires   Organisatorische   schatzchäschtli   Ehevorbereitungsgespräch   Flitterwochen   Tischkärtli   eigentlich   Kirchbankhänger   Hochzitstorte-Besprechig   Location   Banketthochzeiten   Haupthochzytssaison   März-Bräute   After-Wedding-Gruppe-Shooting   Terminvorschlag   Feuerwehr-Dodge   anschliessendem   Gebucht   Schuheeeeeproblem   Füürwehr-Mannschaftsbus