| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
März-Bräute 2013
 1 2 3 4
10.10.12 22:36
Schneehaesli 

Re: März-Bräute 2013

sanis - lustig, mir mached s ähndlich. hürated am mittag, mached mit family es zmittagesse und chli privati biiträg und denn am abig e party - nur leider fehlt eus no d location für 150 persone.
ui ihr sind ja scho wiit, de chunnt me grad es schlächts gwüsse über...
mir hürated am 2. märz - d iladige sind ersch im druck, kei location, ring was isch das :-)
naja ich bin spontan und unkompliziert.
hender no en idee - ich möcht eigentlich keis eheverspräche vorträge aber irgendie öppis mache, was halted ihr vo "schatzchäschtli" mit eusne verspräche drinne wo mer enand gäbed. z kitschig?

11.10.12 07:36
LadyWolverine 

Re: März-Bräute 2013

S git bi ere Hochzyt kai "z kitschig" odr "z ernscht" odr "z altmodisch".
Ich find die Idee zwar härzig, würd aber s gesprochene Word vrmisse.
Was wichtig isch, isch dasses für EUCH stimmt. Und wenn dir euri Trauvrspräche ineme Schatzchäschtli weit übergeh und z. B. numä drzue sagä "Hiermit übergebe ich dir mein Trauversprechen", denn isch das euri Sach und dir müesset drmit glücklich si :)

19.10.12 13:50
Sanis

nicht registriert

Re: März-Bräute 2013

Fouä wie loufts bi öich mit dä Vorbereitigä... bi üs loufts gloubi nid schlächt mir hei aus wäsentlichä organisiert und bestätigät... und glich hani z gfüäu mir loufi zit drvo....

Kleines Update

Einladungen: Erstellt verschickt - nur noch wenige Anmeldungen offen

Kleider: Beide gekauft aber noch nciht angepasst - beide noch keine Schuhe
müssen im November anmelden zum abstecken und änderungen besprechen

Abendlokation: Dissco! Gebucht inkl. Apreo und Getränke

DJ: Gebucht bestätigt

Fotograph: Gebucht, bestätigt - warten auf Terminvorschlag für Vorshooting
haben auch noch nciht so richtig eine Ahnung wo wir am grossen Tag shooten wollen...

Ziviler: Gebucht, bestätigt, und alle Formulare ausgefüllt und warten nun auf den Terminvorschlag für das Ehevorbereitungsgespräch (kling je sehr romantisch ächchchchchtz)

Limousine: Gebucht bestätigt

Ringe: Ausgesucht, geschmiedet worden gehen Morgen, 20.12 zur Finalen Anprobe...JUPI

Braut Assesoirs: habe ich so langsam alles bei einander... Armband und Ohrringe

Make up: Bestummen, eingekauft - Probeschminken noch ausstehen - mache ich denn mit meiner Schwägerin (Visagistin) wenn Sie aus den Ferien zurück ist.

Flitterwochen: Gebucht und Anzahlung bereits gemacht (Rundreise Nicaragua mit anschliessendem Badeurlaub auf Jamaika)

Komplett offen sind noch...
Esslocation für nach Ziviler mit Familie: Anfrage gestartet... Offerte noch offen.
Brautstrauss....(mache nur einen weils aufden Fotos ein schönes Assesoir ist)...
Geschenke Trauzeugen udn Mädels
Namensschilder für Abend-Gäste (ca. 100) oder nicht?!

und vieles was mir im moment noch gar nicht in den Sinn gekommen ist...

25.10.12 08:59
Schneehaesli 

Re: März-Bräute 2013

Uiii du bisch ja scho wiit!
Einladungen - sollten diese Woche verschickt werden. Anmeldeschluss haben wir bis Januar gemacht
Kleid - gekauft, passt. Fürs Zivile habe ich noch keine Ahnung, machen wir nur mit TZ.
Location für Party - gebucht, Apéro und Band ist organisiert
Kapelle - gebucht, Essen geplant
Fotograph - noch nicht (wollten wir zuerst nicht)
Ziviler - kriegen wir erst 3 Mt. vorher bestätigt
Ringe - noch nicht
Braut Assesoirs - noch nicht, vor allem Schuheeeeeproblem lösen
Make up, Haare - noch nicht, meine Visagistin lebt im Moment noch in Amerika :-)
Flitterwochen - geplant Winter 2013 in Schweden
Brautstrauss - ui, fast vergessen
Torte - Wünsche angebracht und ausgesucht

Mit den Namensschildern machen wir es so, dass wir von allen ein Polaroid-Foto machen, etwas dazuschreiben (Beziehung zu uns und eine spezielle Verbindung/Eigenschaft) und dann auf einer Pinwand aufhängen.
Wenn man wissen will mit wem man redet, kann man nur nachschauen, finden wir noch witzig, ist einfach gemacht und für alle interessant...

25.10.12 09:13
Sanis

nicht registriert

Re: März-Bräute 2013

@Schneehäsli
Das mit den Namensschilder ist ja ne sehr coole Idee ... die nehm ich gleich mal in meinen Ideen Pool mit auf.

Kann heute den Termin zur Kleider Anprobe noch bestätigen... meine mädels kommen mit, wird sicherlich super!

Schuhe... das Problem habe ich Gestern gerade gelösst....(mein Mann träg ein ganz dunkles Braun)
Brautschuhe im klassischen Styl gefallen mir einfach nicht.... ich werde dazu cremfarbene Stulpen Tragen die ich dann am Abend ausziehen kann.

Datei-Anhänge
NEOSENS_Rocaille_s407_roca-brown.jpg NEOSENS_Rocaille_s407_roca-brown.jpg (6x)

Mime-Type: image/jpeg, 182 kB

25.10.12 09:17
Daninici10

nicht registriert

Re: März-Bräute 2013

hey sanis

i dem fall händ d schueh passt? sinds bequem?

25.10.12 10:04
Sanis

nicht registriert

Re: März-Bräute 2013

jep hei passt und i fingä sä hammer mässig...

29.10.12 07:21
LadyWolverine 

Re: März-Bräute 2013

Hoi Brütlis

Hend dir es schöns Weekend gha? :)

Ich ha chli chönne wiiter baschtle.

Einladungen - 4 liegen immer noch bei uns rum und warten auf Ablieferung...
Kleid - Zivil und kirchlich, beide bereits gekauft, Termin zum anpassen im Januar.
Apéro - gebucht
Location für abends - gebucht, Menübesprechung und Probeessen im Februar
Kirche - gebucht. Pfarrer war auch schon bei uns... Jetzt hatte ich ihm Mitte August nochmal eine Mail geschickt, aber er meldet sich einfach nicht mehr
Auto - kümmert sich unser Tätschi drum
Fotograf - haben wir
Zivil - gebucht
Ringe - liegen bereits beim Juwelier und warten auf die Anprobe
Braut-Accessoires - schrecklich.. Hab noch gaaar nichts... Schuhe erst im Dezember, weil da die neue Kollektion rauskommt. Schmuck, keine Ahnung... Und alles für drunter hab ich auch noch nicht :(
Make up, Haare - alles schon gebucht beim Star-Coiffeur :P
Flitterwochen - gibt keine... passt nicht ins Budget :(
Brautstrauss - sind noch auf der Suche nach dem richtigen Floristen...
Torte - wird von der Abendlocation gestellt
Namenskärtli - fertiggestellt. Läck ist das anstrengend, dass sich die Magnete nicht ständig gegenseitig anziehen... -.-
Tischkärtli/Gastgeschänkli - fertig :) Fehlt nur noch die Befüllung, aber die kommt erst kurz vorher
Kirchbankhänger - Halbfertig
Homepage - soweit auf dem neuesten Stand

Joa, soweit so gut ^^ In meinem Thread stell ich nachher noch die Föteli von den fast fertigen Tischkärtli ein. :)

Liebs Grüessli

29.10.12 07:40
Sanis

nicht registriert

Re: März-Bräute 2013

Lady das tönt ja sehr guät!... di baschtli sachä wo di itz scho hesch si doch für im ouguscht$? odr nid?
du bisch ja ungloubläch guät drin mit dr zit...

13.11.12 08:36
Lula 

Re: März-Bräute 2013

Hallo zämä

Ha dänkt i frage hie mau rasch, mit hürote ja im März 14. Wenn heit dir afa Plane? U wenn heit dirs aune gseit? Heit dir bi de Dienstleister Rabatt brcho, wüus nit ir Haupthochzytssaison isch? U wenn heit dir dIladigskärtli verschickt?

 1 2 3 4
Banketthochzeiten   anschliessendem   Schuheeeeeproblem   Füürwehr-Mannschaftsbus   März-Bräute   Tischkärtli   Feuerwehr-Dodge   schatzchäschtli   Location   Gebucht   After-Wedding-Gruppe-Shooting   Ehevorbereitungsgespräch   Hochzitstorte-Besprechig   eigentlich   Kirchbankhänger   Terminvorschlag   Braut-Accessoires   Flitterwochen   Organisatorische   Haupthochzytssaison