| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
März-Bräute 2013
 1 2 3 4
13.11.12 08:52
Sanis

nicht registriert

Re: März-Bräute 2013

Hi Lula...

auso ig ha im Juni dr Atrag übercho... und 2 Wuchä spätr hei mir afa planä...

Bis ändi ouguscht hei mir z wichtigschtä gha
Datum Ziviler reserviert
Location reserviert
Fotograph buächät
Ringä usägläsä
Chleider kouft

und afangs septämber hei mir de ohni vor info z Chärtli usä gla...

und am 22.02 ischs de so wit...

ja mir hei äs cool näbäsaison agebot vom Fotograph übercho...
und ig ha mis chleid mir rabatt übercho wüus äs usstelligs modäu isch gsi...

13.11.12 08:55
Sanis

nicht registriert

Re: März-Bräute 2013

Liebe März Bräute wie läufts so bei der Vorbereitung... wir sind bereits fast in den startlöchern... es fehlen nur noch details... und ich kann es kaum mehr abwarten... noch 101 Tage....und de ischs so wit

13.11.12 09:41
Lula 

Re: März-Bräute 2013

Merci Sanis für Dini Antwort.

12.02.13 12:58
LadyWolverine 

Re: März-Bräute 2013

So Mädels, bald ist es so weit...
Seid ihr mit allem fertig? ^^

Wir mussten jetzt knapp 5 Wochen vorher eine neue Location suchen
Aber wir habens geschafft *puh*

Die Kirchenflyer stehen noch aus, die Kirchbankhänger muss ich noch basteln, die Autodeko für unser neues Hochzeitsauto muss noch umorganisiert werden (haben in CH einen alten Feuerwehr-Dodge, aber der darf nicht mit nach D, wo wir jetzt feiern. Zumal er nicht geheizt ist und da ist ne Stunde Fahrt keine Freude... Jetzt haben wir einen Pontiac ("K.I.T.T. aus Knight Rider) namens 'Lady' vom Freund meiner Schwiegermama :) Ich hoffe es schneit nicht, dann fällt das nämlich auch wieder flach, weil er nur Sommerpneu hat)
Dann müssen wir die Hochzeitstorte noch bestellen, die wir in der anderen Location inklu gehabt hätten und noch diverse Kleinigkeiten arrangieren (Deko passt z. B. nicht mehr... -.-)

Wie schauts bei euch aus? :) Und wann heiratet ihr nochmal?
Wir haben Zivilstandsamt am 13.03. und Kirche am 16.03. :)

28.02.13 11:41
Schneehaesli 

Re: März-Bräute 2013

Hoi mitenand

So, am Samstag ist es auch bei uns soweit und wir freuen uns auf unsere Winterhochzeit...
Das Wetter passt mit vorhergesagtem Sonnenschein, Schnee liegt auch viel und kalt wird es auch, zum Glück hat unsere Bergkapelle eine Heizung :-).
Ausser das Nötigste haben wir alles Organisatorische an unsere engagierte Familie und Freunde abgegeben, was uns viel Stress erspart hat, etwas Coolness und einiges an Vertrauen erfordert. Wir sind gespannt was unsere Lieben auf die Beine gestellt haben...

Schneehaesli

28.02.13 11:50
Lus

nicht registriert

Re: März-Bräute 2013

@Schneehaesli
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schneehochzeit in den Bergen
Wo heiratest du genau?

04.03.13 21:46
Schneehaesli 

Re: März-Bräute 2013

So, unsere Schneehochzeit ist vorbei und wir am Geschenke auspacken - so ein Wahnsinn!
Wir haben auf der Rigi geheiratet, es war wunderschön bei strahlender Sonne und Sicht aufs Nebelmeer. Natürlich ist so einiges passiert und wir sind noch ganz überwältigt. Bei der Hochzeit war nur die engste Familie dabei und am Abend gab es noch eine riesen Party mit über 150 Freunden, es war einfach toll...

05.03.13 08:48
apple-pie 

Re: März-Bräute 2013

Guten Morgen Schneehaesli und alles gute zur Hochzeit.

12.08.13 07:45
cosa87 

Re: März-Bräute 2013

Hallo ex-Brütilis

da ihr jo scho alli verhürotet sind, versuech ichs au bi eu

Ich organisier am 01.09.2013 es zweite After-Wedding-Gruppe-Shooting
hettet also no platz.

Fall öbber interesse het, mir eifach per PN mailadresse schicke den cha ich eu alli infos zuecho loh..

glg Cosa

wür mi freue

23.08.13 10:01
persun 
Re: März-Bräute 2013

Ich bin definitiv dankbar, dass Sie uns mit diesem wertvollen Ergebnissen. Meine Frau und ich sind sicherlich dankbar, wirklich die wichtigen Informationen die wir brauchten.

 1 2 3 4
Schuheeeeeproblem   Gebucht   März-Bräute   Haupthochzytssaison   Tischkärtli   Füürwehr-Mannschaftsbus   schatzchäschtli   Terminvorschlag   eigentlich   After-Wedding-Gruppe-Shooting   Kirchbankhänger   anschliessendem   Banketthochzeiten   Ehevorbereitungsgespräch   Braut-Accessoires   Hochzitstorte-Besprechig   Location   Organisatorische   Flitterwochen   Feuerwehr-Dodge