Mai 2012 Bräute |
|
1 .. 8 9 10 11 12 .. 18 .. 23
|
03.04.12 14:00
sweets
|
Re: Mai 2012 Bräute
Wo sölli da nur aafange.... Mir hend am Samstig mal die ersti Besprechig mit de Floristin (für ChileDeko, Fest, Brutstruss etc.), bruche na en Coiffeur (Make-up hani jetzt ), Musig, Ziitplan müestemer au mal in Agriff näh, Namenschärtli fertig bastle, Menucharte & Chileheftli (s'Layout hani zumindest scho), Tischchärtli, Hochziitschueche, Musig.... und halt alles na so chliikram.... S'Programm mached zum Glück euis TZ's und de Tätschmeister - aber es git ebe gliich na viel wasmer so chli müend organisiere.... Aber irgendwie wird das denn scho klappe
**************************************************************** Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12
|
|
|
|
|
14.04.12 16:40
Fly
|
Vorfreude steigt......... Am Montag und Dienstag habe ich Polteri im Europapark und das macht mich nervös :-)...... Mit bateln bin ich fertig und muss in 2 Wochen mein Kleid abholen........sonst kann ich nichts mehr tun......Ausser warten....*grummel*
Trollkjerring: D Nervosität und Vorfreud stiigt stetig. Wiä gahts eu so?
Wedding Date: 19.05.2012
Zausemähnchen und Mäusel sagen am 18.05.2012 JA
|
|
|
|
|
16.04.12 06:44
pada
|
Hallo
Bei unserem Testessen hat das Restaurant einfach eine Flasche Wein offeriert, was ich auch ok finde. Habe nicht damit gerechnet, dass die das Testessen für 4 Personen bezahlen (die Trauzeugen waren auch dabei).
Wir waren am Samstag beim Fotografen und haben unsere Location fürs Paarshooting besprochen. Freu mich jetzt schon.
Dann sind wir an den Tisch- und Namenskarten, sollte jedoch nicht mehr viel Arbeit geben. Das meiste konnte ich am Wochenende machen.
Termin für die letzte Anprobe fürs Brautkleid ist in 2 Wochen. Wenn alles passt, kann ich es gleich mitnehmen.
Den Termin für die Probefrisur, Make-up und Nägel hab ich ebenfalls in 2 Wochen.
Mehr ist eigentlich bei uns nicht mehr gross zu machen. Da haben die Trauzeugen (auch Tätschmeister) wahrscheinlich im Moment noch mehr zu tun )
Mein GG hat nächsten Freitag den Polterabend. Ich hab aber keinen. Mach mir dann mal irgendwann mit meiner Trauzeugin einen schönen Tag mit Shooping, essen, etc. Mal schauen.
**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 8 9 10 11 12 .. 18 .. 23
|