| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mai 2012 Bräute
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 18 .. 23
03.04.12 14:00
sweets 

Re: Mai 2012 Bräute

Wo sölli da nur aafange....
Mir hend am Samstig mal die ersti Besprechig mit de Floristin (für ChileDeko, Fest, Brutstruss etc.), bruche na en Coiffeur (Make-up hani jetzt ), Musig, Ziitplan müestemer au mal in Agriff näh, Namenschärtli fertig bastle, Menucharte & Chileheftli (s'Layout hani zumindest scho), Tischchärtli, Hochziitschueche, Musig.... und halt alles na so chliikram....
S'Programm mached zum Glück euis TZ's und de Tätschmeister - aber es git ebe gliich na viel wasmer so chli müend organisiere.... Aber irgendwie wird das denn scho klappe

Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12

03.04.12 20:16
Trollkjerring 

Oh ja, dMusik für dä Abig müämer au no zämestellä. Was mir aber am meischtä Buchweh macht, isch d Sitzornig. Uf diä froi ich mich gar nöd zum mache.

Wedding Date: 19.05.2012

14.04.12 16:40
Fly 

Vorfreude steigt.........
Am Montag und Dienstag habe ich Polteri im Europapark und das macht mich nervös :-)......
Mit bateln bin ich fertig und muss in 2 Wochen mein Kleid abholen........sonst kann ich nichts mehr tun......Ausser warten....*grummel*

Trollkjerring:
D Nervosität und Vorfreud stiigt stetig. Wiä gahts eu so?

Zausemähnchen und Mäusel sagen am 18.05.2012 JA

14.04.12 16:52
Tinebine 

Mir händ zum Glück alles vorbereitet. D Sitzordnig isch ja scho chli schwierig gsi, allnä chammers eh nöd rächt machä. Nächst Fritig händ mir s zivile und am 5.5.12 s kirchliche. Schön, alles erledigt ha, jetzt eifach no d Vorfreud fescht gnüssä

15.04.12 20:25
sweets 

Hallo Ihr Lieben,

Heute in vier Wochen ist schon alles vorbei.... Aber ich kanns auch kaum erwarten....

Wir hatten gestern unser Probeessen im Restaurant! Das war sooooooo KÖSTLICH!!!!! Und die Menukarten können wir nun auch drucken lassen Und wir wurden so überrascht - die ganzen Kosten für's Probeessen wurde vom Restaurant übernommen - war das bei euch auch so?

Heute hab ich's auch geschafft, die Platzkarten fertig zu machen - kleine silberne Bilderrahmen, die auch gleichzeitig Teil der Gastgeschenke sind... hab euch auch ein Bildchen angehängt...

Am Samstag war ich auch beim Friseur für die Probefrisur war super & ich freu mich schon total!

Und morgen haben wir den Termin für die Hochzeitstorte - lecker Kuchen probieren....

lg, sweets

Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12

Datei-Anhänge
Anhang 1.jpg Anhang 1.jpg (27x)

Mime-Type: image/jpeg, 340 kB

16.04.12 06:44
pada 

Hallo

Bei unserem Testessen hat das Restaurant einfach eine Flasche Wein offeriert, was ich auch ok finde.
Habe nicht damit gerechnet, dass die das Testessen für 4 Personen bezahlen (die Trauzeugen waren auch dabei).

Wir waren am Samstag beim Fotografen und haben unsere Location fürs Paarshooting besprochen. Freu mich jetzt schon.

Dann sind wir an den Tisch- und Namenskarten, sollte jedoch nicht mehr viel Arbeit geben. Das meiste konnte ich am Wochenende machen.

Termin für die letzte Anprobe fürs Brautkleid ist in 2 Wochen. Wenn alles passt, kann ich es gleich mitnehmen.

Den Termin für die Probefrisur, Make-up und Nägel hab ich ebenfalls in 2 Wochen.

Mehr ist eigentlich bei uns nicht mehr gross zu machen.
Da haben die Trauzeugen (auch Tätschmeister) wahrscheinlich im Moment noch mehr zu tun )

Mein GG hat nächsten Freitag den Polterabend.
Ich hab aber keinen. Mach mir dann mal irgendwann mit meiner Trauzeugin einen schönen Tag mit Shooping, essen, etc. Mal schauen.

**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**

16.04.12 08:20
Chaeferli1 

Huhu liebe Mai-Bräute

huiuiui bald ist es soweit . Habt ihr eigentlich manchmal auch so träume von der Hochzeit das alles schief läuft und das Kleid total kaput ist oder so??

@fly
viel spass im europapark!!

@sweets
oh schöne platzkarten

@pada
mein GG hat auch am Freitag den Polterabend...

@me
also ich muss am nächsten SA noch mein Brautkleid abstecken (das hatte so Lieferverzögerung ). Das Probeessen haben wir auch noch vor uns und sonst, ist glaubs alles erledigt.

Probefrisur und Make-up haben wir schon gemacht - darauf könnt ihr euch echt freuen! Ich fand, dass sich damit noch zwei wichtige Puzzle-Teile hinzugefügt haben

Üsi Märlihochziit isch am 11.5.12

17.04.12 10:26
Tinebine 

Chaeferli1:
Huhu liebe Mai-Bräute

huiuiui bald ist es soweit . Habt ihr eigentlich manchmal auch so träume von der Hochzeit das alles schief läuft und das Kleid total kaput ist oder so??

Hallo Chaeferli
Ja diese Träume....Ich bleibe seit ca 2 Wochen verschont von den Hochzeitsalbträumen - "Holz alangä", dass es das war Ich sag mir dann immer, wenn man soviele Missgeschicke und Sachen die nicht klappen träumt, passiert an der HZ weniger davon Mal schauen ob es dann so ist. Ich hoff es sehr!

Zuletzt bearbeitet am 17.04.12 10:26

17.04.12 19:20
anchesenamun12 

@ Chaeferli: Au sag mal nichts. Diese Traumphase hatte ich auch. Momentan gehts zwar wieder etwas....ich denke kurz vor der Hochzeit wird dass dann wieder kommen . Aber ich glaube, dass sind einfach unsere Ängste, die wir in den Träumen verarbeiten. An dem grossen Tag wird bestimmt alles glatt laufen...und wenn nicht, dann bin ich sicher ist es auch nur halb so wild

LG Anchesenamun

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*

18.04.12 12:25
Trollkjerring 

@Chaeferli1: Oh ja, diese Träume kenn ich auch nur zu gut. Eine Zeit lang wars ganz schlimm... Jetzt ists wieder besser, hoffe auch, dass ich ab jetzt davon verschont werde und dass dann JA NICHTS von dem am grossen Tag davon passiert!

1 .. 8 9 10 11 12 .. 18 .. 23
Märlihochziit   Wedding   wunderwunderwunderschöne   eigentlich   bellastella   Verliebt   langsam   heiraten   verheiratet   riiiiiiiiiiiiiiiiiiiisig   unvergesslichtraumhafte   geheiratet   verlobt   Schloss   Trollkjerring   Hochziitsgsellschaftä   Schlechwettervariante   Tinebine   wünsche   Ehevorbereitungsgespräch