| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mai 2012 Bräute
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 23
04.05.12 12:59
Duffy.10 

Re: Mai 2012 Bräute

Jo danke, wünsch ich Dir au. Vel Spass in Vegas.

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012

06.05.12 01:30
Chatelaine 

Re: Mai 2012 Bräute

Hallo ihr Liebe!

Nur ganz kurz, bin nämlich immerno todmüed: Danke für all euri guete Wünsch. Es isch eimalig schön gsi! Ich wird de Tag nie nie nie vergesse. Wenn ich mehr Zit han, schrieb ich gern genauers, Fötteli hämmer au nonig vieli.

Ich hoff ihr andere wo a dem Weekend ghürate händ, händs au chöne gnüsse!!!


Zusammen seit dem 19.02.2003 - Verlobt am 12.05.2011 - Geheiratet wird am 04.05.2012

06.05.12 12:07
layonie 

Re: Mai 2012 Bräute

Mir fehlded d`Wort..... het nie dänkt, dass en Tag soooo schön chan si!!!!!!!!!!!!!!!!

Meh gits vo mir zghöre, wenn die erste Emotione verarbeitet sind!

Tinebine hoffe häsch es au so wunderschön gha?!

06.05.12 22:52
Fly 
Re: Mai 2012 Bräute

oh wow......der Mai ist da und es geht nicht mehr lange...........
gratullation von Herzen an alle die im Mai schon in den Bund der Ehe eingetretten sind.....
Bei uns dauert es noch 11 tage.....wow wie die Zeit vergeht......gestern konnte ich mein Kleid definitiv mit nach Hause nehmen und es ist einfach nur toll......

Jetzt müssen wir nur noch Kleinigkeiten fertig machen und dann kanns los gehen.....

Zausemähnchen und Mäusel sagen am 18.05.2012 JA

07.05.12 10:33
Tinebine 

Re: Mai 2012 Bräute

layonie:
Mir fehlded d`Wort..... het nie dänkt, dass en Tag soooo schön chan si!!!!!!!!!!!!!!!!

Meh gits vo mir zghöre, wenn die erste Emotione verarbeitet sind!

Tinebine hoffe häsch es au so wunderschön gha?!


Hallo layonie
Ja, dankä, es isch eifach en Traum gsi! lueg:
http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...tag-15_168.html

Grüessli tinebine

07.05.12 23:07
sweets 

Re: Mai 2012 Bräute

Hallo Ihr Lieben!

ich durfte heute nochmals mein Kleid anprobieren - mit allen Details.... zum Glück passt noch alles so, wie es sein soll... Und jetzt wartet mein schönes Kleid auf nächsten Samstag, bis ich es endlich anziehen kann....

Zum Glück hab ich diese Woche schon Urlaub - könnte mich sowieso nicht mehr konzentrieren im Büro und morgen muss ich mit meiner Mum und meinen Schwestern noch auf Kleider / Schuh - Suche gehen... hoffentlich finden wir noch was.

Sonst sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen - sollten wir aber alles ohne Stress hinkriegen....

Und jetzt muss es dann nur noch mit dem Wetter klappen - bei dem blöden Wetterbericht steht ja jeden Tag was anderes... *Daumendrück* dass uns Petrus gnädig gestimmt ist.....

Hach, nur noch 5x schlafen..... Ich bin schon totaaaaal hibbelig und aufgeregt.... kann's kaum erwarten....

Wie geht es bei euch voran?

lg sweets

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12

08.05.12 09:23
Trollkjerring 

Re: Mai 2012 Bräute

Bei uns sind es auch nur noch ein paar Kleinigkeiten die zu erledigen sind. Langsam steigt die Nervosität. Ich habe noch ein bischen Bamel ob der Ablauf dann auch wirklich klappt.


Wedding Date: 19.05.2012

08.05.12 09:44
Sonj84 
Re: Mai 2012 Bräute

BIn schonecht nervös heiraten am 12 mai....

bin total nah am wassergebaut aber möchte nicht immer weinen, was denkt ihr?? hab schiss plötzlich einen weinkrampf u kann nicht mehr aufhören, hoffe so sehr kann mich zusammen reisen...

08.05.12 09:47
Trollkjerring 

Re: Mai 2012 Bräute

Ich bin auch nah am wassergebaut und hoffe auch schon fest, dass ich dann nicht einen Heulkrampf bekomme. Am Zivilen wars kurz davor, konnte mich zum Glück wieder beruhigen. Bin mir auch am überlegen, ob ich ev. etwas zur Beruhigung nehmen soll, wie Baldrian oder so, damits nicht ganz aus dem Ruder läuft. Wenn ich nervös bin, kann mich fast nichts mehr beruhigen und dann werde ich unausstehlich.

Wedding Date: 19.05.2012

08.05.12 09:48
Sonj84 
Re: Mai 2012 Bräute

achh ja apropo wetter....

anfangs woche hies es am samstag 26 grad!!!!!!! jetz ist es total unsicher veränderlich kühler.. keine ahnung.. hoffe man weiss bald mehr.. das man sich einstellen kann....

hab ja nur einen leichten schal... wenns dann voll kalt wäre müsste ich noch schnell ein bolero jächken mieten was ich reserviert habe, man weiss ja nie... bin auch total empfindlich im nacken vom tragen der kids, daher vertrag ich nicht sehr viel. wie wind...

na ja mal sehn hoffe es bleibt trocken und winde nicht all zu sehr

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 23
eigentlich   Trollkjerring   wünsche   Tinebine   bellastella   Hochziitsgsellschaftä   wunderwunderwunderschöne   geheiratet   Verliebt   Ehevorbereitungsgespräch   Schloss   Wedding   verlobt   verheiratet   unvergesslichtraumhafte   riiiiiiiiiiiiiiiiiiiisig   langsam   Märlihochziit   heiraten   Schlechwettervariante