| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mai 2012 Bräute
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 23
08.05.12 10:33
bellastella 

Re: Mai 2012 Bräute

Hey Ladies
Ja es naht! Bis jetzt war ich noch nicht nervös, doch heute morgen hatte ich Bauchweh und eben beim Morgenessen hatte ich nicht wirklich Hunger, bei mir eindeutige Zeichen für Nervosität... wenigstens kann ich bis jetzt noch gut schlafen!

@Wetter: jaaaa da macht wases will, hat wohl noch nicht gemerkt das der April schon vorbei ist, ich hatte auf zwei verschiedenen seiten geschaut, di eine hatte 26 grad und schön, die andere 12 grad un regen.... Ich zwinge mich jetzt dazu den Wetterbericht bis mindesten Freitag nicht mehr anzuschauen, macht mich nur irre und ändern kann ich ja eh nichts! ich glaube fest daran das es schön wird! So wie heute zum beispiel

@Muttertag: Am Sonntag ist ja Muttertag, wir dachten daran unseren Müttern etwas zu schenken, macht ihr sowas?

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

08.05.12 15:13
luro 
Re: Mai 2012 Bräute

@bellastella: Bei aller Liebe hätte ich den Muttertag doch glatt vergessen. Danke für die Erinnerung

Mittlerweile werde ich langsam nervös. Unser Tag ist am 18. Mai... Mein Freund ist die Ruhe in Person, möchte immer noch nichts von allfälligem Regen hören und nimmt es auch noch ziemlich gemütlich, dass unsere Sitzordnung noch nicht steht. Sind eure Freunde auch so gemütlich?

08.05.12 15:27
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Mai 2012 Bräute

@luro: So sind Männer halt!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.05.12 16:22
sweets 

Re: Mai 2012 Bräute

Hihihihi - mein GG ist auch die Ruhe in Person - vermutlich wird er erst kurz vor unserer Trauung etwas nervös - d.h. wenn er am Altar auf mich warten muss... aber so ist er halt... Ich hingegen bin schon total hibbelig & hab die Woche fast kein anderes Thema mehr....

Wegen dem Wetter - ich darf mich auch nicht verrückt machen - das wichtigste ist mir einfach, dass es trocken bleibt - aber ändern kann man ja eh nichts....

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12

08.05.12 17:14
Trollkjerring 

Re: Mai 2012 Bräute

Mein GG ist bis jetzt auch noch die Ruhe in Person. Er ist auch nicht so der nervöse Typ. aber die Nervosität wird bei ihm sicherlich auch noch kommen, spätestens am Tag der Hochzeit.

Wedding Date: 19.05.2012

08.05.12 17:35
Tinebine 

Re: Mai 2012 Bräute

@Wetter: mir händ ja am Samstig üsä schönschti Tag gha. Am Morgä am 6i häts wie us Chübel gschüttet und bis mir i d Chilä sind grägnet. Wo mir usä cho sind: Sunneschii! Lönd eu vom Wätterbricht nöd verruckt machä... Wünschä allnä wos no vor sich händ en wunderschönä (nöd nur wättertechnisch) Tag!

Zuletzt bearbeitet am 08.05.12 17:36

09.05.12 09:22
saerli 

Re: Mai 2012 Bräute

Für dNot chöned er ja no Gummistiefel mitneh. Das git lustigi Föteli. dKollegin het ufeme Buurehof ghürotet. Denn hets so grägnet und sie het Gummistiefel agleit. Das het mega lustig usgseh und lässigi Föteli geh. Aber sie het dStiefel ned lang agha, meh als Gag :)

Und wenns de halt rägnet, münd er euchi Kleider halt ufezieh, so dass de Saum ned am Bode achunnt, sust wärs de schad...

I stell mi uf jedes Wetter i. zHeiss wär ned so guet und räge esch au ned so toll... Aber ebe, mer muess es neh wies chonnt. Es wird sowieso en schöne Tag

°°°22. September 2012°°°

10.05.12 10:27
pada 
Re: Mai 2012 Bräute

Seit Ihr schon nervös?
Bei mir geht es zur Zeit wieder, aber im Bauch humort es doch schon. Das kommt schon wieder. spät. morgen!

Was mir etwas Sorgen macht ist das Wetter. Jeden Tag etwas anderes.
Naja, wenns Regnen sollte, dann ist es halt so und machen das Beste draus.
Ist zwar doof beim Apero drinnen zu sein. Hoff es wird den Leuten nicht zu langweilig. Aber ein Chor wird noch ein paar Lieder singen und hoffentlich die Stimmung heben.
Wir werden sehen...
Wir werden nach dem Apero von einer Kutsche abgeholt. Da wäre ein Regenstopp schon schön.

Habt Ihr warme Kleider? Ich hab nur eine Stola.
Für die Kutsche hätte ich dann im schlimmsten Fall ncoh ein weisser Fleece den ich mitnehme. Sonst heisst es Augen zu und durch....

Das wird toll. Freu mich schon!

Am Freitag können wir die Tischkarten bereits ins Restaurant bringen und schon aufstellen. Dann steigt der Puls wahrscheinlich dort schon

**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**

10.05.12 10:44
Seechind84 

Re: Mai 2012 Bräute

Oh, dieses Wochenende sind gleich wieder mehrere Bräute dran..
Da hibbel ich gleich mit..

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

11.05.12 08:08
Keks 

Re: Mai 2012 Bräute

Liebi Brüüt wo morn hürated

Ich wünsche Eu morn än traumhaftschöne und unvergässliche Tag. Gnüsseds...

 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 23
wünsche   Hochziitsgsellschaftä   heiraten   Trollkjerring   geheiratet   unvergesslichtraumhafte   Schloss   verlobt   riiiiiiiiiiiiiiiiiiiisig   eigentlich   Ehevorbereitungsgespräch   wunderwunderwunderschöne   bellastella   Wedding   Verliebt   verheiratet   Schlechwettervariante   langsam   Tinebine   Märlihochziit