| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mai 2012 Bräute
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 15 .. 23
13.12.11 21:12
bellastella 

Re: Mai 2012 Bräute

Aja, sone Location isch no viel besser! Bi üs gats leider nid, und üsi eltere sind zwit wäg.

Nei nanig, si sind aber i dem Sinn fertig, ämel dä Prototyp. Nuno am Text simmer no chli am fiile. Also ich bin nanig ganz zfride Ich zwifle no dra öbs no vor Wiehnachte usegönd. Mal luege GG hät ab äm Dunnstig scho Ferie, dä söll dänn no chli bastle! Ich wür gern die fürd Family scho mitnä am 26 und 27. Dä Rest schickemer dänn zwüschine oder im neue Jahr.

Ja isch cool! Han lang dänkt ich seg di einzig, äs hät aber sicher no zwei anderi ume da. Uuuii säg nüt, di wichtige Sache sind gebongt, dä Rest isch nöd pressant. Menue am Abig, Blueme, Tischchärtli etc. aaaaber ich han natürli gester wider mal chum chöne schlafe will ich mir gedanke gmacht han öb wie ich jetzt d Iladige söll formuliere und öb ächt Zit für dä Apero langet undundund... Schrecklich! Und äs gat no sooooo lang!!! Aber ich bin ja zum Glück nöd di einzig da inne. Und so mues nöd immer min GG dra glaube

Haaaaach... ich wett äs wär scho Mai!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

13.12.11 21:56
dia

nicht registriert

Re: Mai 2012 Bräute

Ohhhh es ist soooo schön bei euch mit zulesen! Ich denke sofort an mich, wie es mir so erging in dieser zeit! Phuuu, das ist schon ein jahr her... Und in 5 monate bin ich schon ein jahr verheiratet!
Wir hatten einen traumhaften tag im mai und ich hoffe, dass ihr auch einen sonnigen wunderschönen hz tag erleben könnt. Er wird unvergässlich... Bei mir gibt es kein tag, wo ich nicht daran denke (gut, ich bin auch täglich immer hier drin und so nicht vom thema hz abkomme)
Ich wünsche euch eine ganz schöne vorbereitungszeit. Auch wenn. Icht immer alles klappt wie man will, es ist eine tolle zeit! Geniesst es....

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

14.12.11 08:14
schmetterling202 

Re: Mai 2012 Bräute

@bellastella Ich krieg meine Einladungen heute oder morgen, stell sie dann hier rein, vielleicht kannst du Textmässig was damit anfangen.

@Dia, schön dass du dich trotzdem noch hier rum treibst, so vergisst du das kribbelige Gefühl werdender Bräute nicht.

14.12.11 09:53
Chaeferli1 

Re: Mai 2012 Bräute

Hallo zäme

Also ich bi üch (bellastella und schmetterling) 1 Tag vorus . Mier hüratid am 11.5.12 .

@schmetterling. was hast du für ein Kleid? Bin gespannt auf eure einladungen...

@bellastella. wir haben unser foto immer noch nicht... Bist du mittlerweile schon weiter?

Habt ihr den Fotograf eigentlich schon? Wir sind jetzt am schauen, wen wir nehmen. Wie sieht bei euch hierfür das Budget aus?

14.12.11 11:04
bellastella 

Re: Mai 2012 Bräute

@Chaeferli: Ach das ist ja blöd, hoffentlich kommts bald! Unsere Einladungen sind soweit fertig, zumindest der Prototyp, nur mit dem Text bin ich noch nicht 100% zufrieden. Dann müssen sie noch gemacht werden. Ich hoffe das wir zumindest die für die Familie an Weihnachten mitnehmen können. Mal schauen. Sind ja noch 150 Tage zeit

@dia: hihi, ich seh mich schon in einem Jahr, wie du am gwünderle

Den Fotograf haben wir schon. Haben grad einen aus Rappi. Der kostet uns für 5 Stunden (Paarshooting, Gruppenfotos, Trauung und Anfang Apero) 1500.- Dafür haben wir nachher alle Fotos auf DVD.

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

14.12.11 11:25
pada 
Re: Mai 2012 Bräute

Hallo

Wir haben unsere Einladungen vor ca. 2 Wochen abgeschickt mit Rückmeldungen bis 31. Januar.
Dies haben wir mit den Trauzeugen besprochen und die wünschten den Schluss etwas früher, damit sie dann mit ihrer arbeit beginnen können

Fotografen haben wir schon seit september gebucht. unser favorit war damals schon ausgebucht, daher haben wir uns sofort wieder auf die suche gemacht.
unser fotograf kostet 2'400.- für ca 5 stunden fotos (paarshooting, kirche, apero).
in diesem preis ist jedoch das hochzeitsalbum und die fotos auf einer dvd bereits inklusive.


**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**

14.12.11 14:45
Droplet 
Re: Mai 2012 Bräute

Hallöchen liebe Mit-Mai-Bräute

Melde mich auch mal hier, ich bin sonst eine eher stille Mitleserin.

Wir haben schon so gut wie alles erledigt, es kommt nur noch das finetuning, wie Details mit Location, Musiker, Fotograf etc. besprechen, auf uns zu. Grobkonzept und Reservationen sind alle getätigt, wie auch die Einladung im laufe vom Oktober bereits verteilt.
Beim Fotograf wollten wir nicht allzuviel ausgeben, wir haben nun eine mehr oder weniger Hobbyfotografin. Sie hat aber schon einige Hochzeiten abgelichtet und als wir sie getroffen haben, hat man ihre Fotoleidenschaft auf Anhieb gemerkt. Deshalb sind wir überzeugt, dass sie die beste Wahl für uns ist. Sie kostet uns 900.- für den ganzen Tag.

Zum Glück haben wir das meiste schon erledigt, da ich momentan eher nicht so in Hochzeitsstimmung bin. Da ich letztens erfahren habe, dass mein Gotti Krebs hat. Sie ist zwar auf gutem Wege und kämpft sich durch die Chemo. Aber ob sie dann im Mai dabei ist, ist unklar.
Dazu kam letzte Woche, dass mein Grosi notfallmässig ins Spital eingeliefert worden ist, Diagnose Krebs. Wie schlimm es ist, sagt sie uns nicht, wir erahnen das schlimmste.

Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12

14.12.11 16:19
layonie 

Re: Mai 2012 Bräute

Droplet das tut mir leid! Ich drück dich ganz fest!!!

14.12.11 17:19
schmetterling202 

Re: Mai 2012 Bräute

@Chaeferli.
Schöön, noch es Brüütli. FREU!
Hab ein Foto hochgeladen vom Kleid
Hinten ist es geschnürt, hat eine kleine Schleppe, ist aber eher einfach gehalten.
Fotograf hab ich im I-net gefunden, er ist nicht ausgebildet, macht aber schon seit 20 Jahren Fotos und das mit grosser Leidenschaft. Kosten 1600.- mit Anfahrt, 6 hFotos (wird aber 1.5h vorher schon hier sein wegen Lichtverhältnissen) und Fotos in voller Auflösung, ohne Wasserzeichen in "normal" und schwarz/weiss.

Datei-Anhänge
script_picture.php.jpg script_picture.php.jpg (65x)

Mime-Type: image/jpeg, 47 kB

15.12.11 12:02
Droplet 
Re: Mai 2012 Bräute

layonie:
Droplet das tut mir leid! Ich drück dich ganz fest!!!

Danke dir layonie, lieb von dir.

Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 15 .. 23
heiraten   riiiiiiiiiiiiiiiiiiiisig   wunderwunderwunderschöne   eigentlich   langsam   wünsche   Wedding   verheiratet   Schlechwettervariante   Tinebine   Ehevorbereitungsgespräch   verlobt   Trollkjerring   geheiratet   unvergesslichtraumhafte   Hochziitsgsellschaftä   bellastella   Verliebt   Märlihochziit   Schloss