| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mai 2012 Bräute
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 16 .. 23
20.12.11 15:34
Chaeferli1 

Re: Mai 2012 Bräute

@saerli. Ou Danke für den Tipp! Hab natürlich sofort mitgemacht

@pada. Ich freue mich waaahnsinnig und berichte danach natürlich wie es war. Nur hatte ich letzte Nach so einen doofen Traum, dass die total wenig Auswahl hatten und nur so schreckliche Modelle ... Aber dann kann ich ja beruhigt sein

Üsi Märlihochziit isch am 11.5.12

24.12.11 15:58
Fly 

Juhui....ich habe unsere Einladungen fertig....

Zausemähnchen und Mäusel sagen am 18.05.2012 JA

28.12.11 14:01
sweets 

Hallo Zusammen! Hoffe, Ihr hattet alle schöne Festtage! Bin auch eine Mai-Braut - kirchlich zumindest...

Wir haben das Allerwichtigste (Kirche, Festlokal, etc.) schon gebucht, aber für die Details müssen wir endlich mal in die Gänge kommen... z.B. Einladungen versenden....

Ich geh heute gleich mal noch in eine Druckerei zur Offerte einholen.... und dann geh ich auch noch in einen Bastelladen - für Namenskärtchen, Tischkärtchen, Card-Box etc.

Und unsere Hochzeitswebsite haben wir nun auch endlich fertig

@Schmetterling: wow - mega schöns Kleid! Du wirst bestimmt super darin ausschauen! Ich hab mein Kleid Ende November gekauft - hab mal versucht, ein Foto hochzuladen - ich brauch dann noch einen Reifrock, damit der Rock noch etwas bauschiger wird...

@Droplet: kann dir gut nachfühlen - bei meiner Omi wurde im Herbst ebenfalls Lungenkrebs diagnostiziert & eine Metastase im Gehirn - die OP & Bestrahlung hat sie zwar gut überstanden - nun heissts halt einfach abwarten... Ich wünsche deinem Grosi & Gotti von Herzen gute Besserung und dir und deiner Familie viel Kraft in dieser Zeit!

lg, sweets

Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12

Datei-Anhänge
mini-IMG_0696.JPG mini-IMG_0696.JPG (66x)

Mime-Type: image/jpeg, 85 kB

mini-IMG_0699.JPG mini-IMG_0699.JPG (56x)

Mime-Type: image/jpeg, 79 kB

28.12.11 21:41
Venus81 

Hallo Sweets,
Bin zwar eine Juni-Braut lese bei euch dennoch manchmal mit...
Dein Kleid gefällt mir super - besonders das Band mit der Blume, habe ich so noch nie gesehen. Toll.
Viel Spass bei den Vorbereitungen weiterhin.
Liebe Grüsse Venus81

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

03.01.12 16:35
pada 

@chaeferli

na, wie war die anprobe? hast du das passende gefunden?

**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**

04.01.12 13:33
Chaeferli1 

Hallo zusammen

Ich wünsche allen von Herzen es guets Neus !!!

@sweets. Wow mega schöns Chleid!

@pada. jaaaaa, ich hab MEIN kleid gefunden . Es war toll, nur die Verkäuferin war nicht so der Hit, aber zum Glück hatte ich gute Beratung dabei!
Ich glaube, ich hab deinen GG gesehen mit einem Kollegen (weiss halt nicht welcher dein GG war). Wir haben sie danach sogar nochmals im Burgerking angetroffen. Habe die beiden beim Anprobieren nicht gesehen, also kann ich dir auch nicht sagen, ob es ein Frack wird oder nicht .

Wie gehts dir?

Üsi Märlihochziit isch am 11.5.12

04.01.12 16:10
sweets 

@Venus & Chaeferli: merci vielmal!

Und Chaeferli: gratuliere zum Kleid! Fotos? *Gwundrig-bin"...

Habe am Montag noch mein Kleid für's Zivile bestellt und noch ganz viel anderer Kram....

glg

Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12

04.01.12 16:48
pada 

Hallo chaeferli1

Schö, dass e kleid gfunde häsch. bi scho ganz gwunderig.
I stell mis kleid aber ersch ine, wenn z hochzit dure isch.
Min GG isch de kliner mit de dunkle haar. Das ander isch de trauzüg.
Ja genau. sie sind au na in burger king gange. vo wo chunsch den du?

Hüt hemer gad d ring usgsuecht. ha u freud. sind im rhomberg z bad ragaz gsi.

Lg pada

**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**

22.01.12 21:57
Fly 

Na Mai- Bräute was hat sich soo getan bei Euch im neuen Jahr?

Wir haben alle Einladungen versendet und letzte Woche meinen Ehering ausgesucht und bestellt, bei der Floristin mal geschaut, was die Blumen kosten würden.........und mitte Februar gehe ich zu meinem Kleid noch das Zubehörr aussuchen......weisss noch nicht ob BH oder Korasage darunter.....

Zausemähnchen und Mäusel sagen am 18.05.2012 JA

12.02.12 15:00
anchesenamun12 

Hallo ihr Lieben

Bei uns hat sich auch einiges getan. Wir sind bereits in der Detailplanung. Momentan schneide ich die Musik für unseren Hochzeitstanz zusammen - das wird bestimmt ganz klasse. Bin schon ganz hibbelig. Am Dienstag haben wir dann den Termin für die letzte Anprobe. Wenn alles passt, dann kann ich mein Hochzeitskleid nach Hause nehmen.

Ansonnsten müssen wir als nächstes noch ein paar Bastelarbeiten beenden, die Blumen für die Kirche, Tischdeko und Brautstrauss aussuchen, Apéro mit dem Caterer festlegen und das ganze Kirchenprogramm zusammenstellen. Am 1. März werden wir unser zweites Treffen mit dem Pfarrer haben. Bis dahin müssen wir uns schon noch ein wenig vorbereiten. Ach das Trauversprechen macht mir etwas Sorgen. Ich möchte nicht einfach den Standard nehmen aber es ist auch so schwierig, die richtigen Worte zu finden...

Ach ja ... einen Haufen Rechnungen gibts noch zu bezahlen

LG Anchesenamun

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*

1 .. 5 6 7 8 9 .. 16 .. 23
geheiratet   riiiiiiiiiiiiiiiiiiiisig   heiraten   verheiratet   wunderwunderwunderschöne   Schloss   Ehevorbereitungsgespräch   wünsche   eigentlich   bellastella   Tinebine   langsam   unvergesslichtraumhafte   Hochziitsgsellschaftä   Märlihochziit   Trollkjerring   Verliebt   Wedding   Schlechwettervariante   verlobt