| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mai 2012 Bräute
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 17 .. 23
29.02.12 15:29
Trollkjerring 

Re: Mai 2012 Bräute

Wir werden am 19.5.2012 kirlich im Ritterhaus in Bubikon heiraten, Apéro wird auch dort sein und achliessend werden wir nach Diessenhofen fahren, wo wir dann im Unterhof denn Abend mit Essen und festen verbringen werden.

Wir haben schon sehr früh mit dem Planen begonnen, deshalb haben wir auch schon ziemlich viele Sachen erledigt. Was endlich auch langsam in die Gänge kommt ist das Basteln für die Tischdeko usw., da haben wir uns ziemlich lange drum herum geschlichen....

Wedding Date: 19.05.2012

02.03.12 20:35
luro 

Hej zuma, wir heiraten auch am 18.Mai zivil in Winterthur.
Ihr seid ja alle ganz schön weit mit den Vorbereitungen. Wir können morgen unsere Ringe anprobieren.

03.03.12 10:13
zuma 

luro, das ist ein tolles datum
heiratet ihr auch noch kirchlich?

03.03.12 19:11
luro 

zuma, nein wir heiraten nur zivil. Warst du schonmal im Standesamt? Wo heiratet ihr kirchlich?

04.03.12 13:36
Fly 

luro:
Hej zuma, wir heiraten auch am 18.Mai zivil in Winterthur.
Ihr seid ja alle ganz schön weit mit den Vorbereitungen. Wir können morgen unsere Ringe anprobieren.

Seit ihr in Winterthur selber?
Wir gehören zwar zum Winterthurer Standesamt, heiraten aber in einem externen Traulokal.

Hier bei deb Mai-Bräute hats noch einige die in Region sind.....

Zausemähnchen und Mäusel sagen am 18.05.2012 JA

05.03.12 13:26
luro 

Ja, wir heiraten in Winterthur selber. In welchem Lokal heiratet ihr?
Ich bin lange Zeit ziemlich sachlich geblieben beim Thema "Hochzeit" und wir wollen auch nichts Verrücktes, aber mittlerweile bricht auch bei mir langsam der Brautwahn aus.. Kennt ihr das auch?

06.03.12 09:54
Trollkjerring 

luro:
Ja, wir heiraten in Winterthur selber. In welchem Lokal heiratet ihr?
Ich bin lange Zeit ziemlich sachlich geblieben beim Thema "Hochzeit" und wir wollen auch nichts Verrücktes, aber mittlerweile bricht auch bei mir langsam der Brautwahn aus.. Kennt ihr das auch?

oh ja und wie! Ich weiss nicht, ob hier irgendwo dieser Link vom Brautmonster schon vorhanden ist aber ich werde ich trotzdem mal posten:

http://www.welt.de/vermischtes/article83...nster_wird.html

Ich hatte eigentlich auch nie vor in Weiss zu heiraten und Kirchlich, die Idee ganz Traditionell zu heiraten, hat mir dann doch ganz gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet am 06.03.12 09:54

07.03.12 08:48
Chaeferli1 

Hallo liebe Mai-Bräute

Melde mich auch wiedermal aus der Versenkung
Wie gehts euch allen??

Uiuiuiui bei mir ist vorgestern der Brautwahn ausgebrochen !! Ich musste doch unbedingt am Montag Morgen noch meine Stola aufhängen, damit da die Falten raus gehen (hat da jemand einen guten Tipp??) und vom MO auf DI hatte ich sooooo einen doofen Traum, dass einfach alles schief ging und ich meinem GG so gar nicht gefiel ...

wie äussert es sich bei euch so?

Liebe Grüsse

Üsi Märlihochziit isch am 11.5.12

12.03.12 21:30
Trollkjerring 

Chaeferli1:
Hallo liebe Mai-Bräute

Melde mich auch wiedermal aus der Versenkung
Wie gehts euch allen??

Uiuiuiui bei mir ist vorgestern der Brautwahn ausgebrochen !! Ich musste doch unbedingt am Montag Morgen noch meine Stola aufhängen, damit da die Falten raus gehen (hat da jemand einen guten Tipp??) und vom MO auf DI hatte ich sooooo einen doofen Traum, dass einfach alles schief ging und ich meinem GG so gar nicht gefiel ...

wie äussert es sich bei euch so?

Liebe Grüsse

Üsi Märlihochziit isch am 11.5.12

Ich hatte auch schon öfters Träume von unserer Hochzeit wo dann alles schief ging. Ich versuche diese jeweils als positiv zu deuten, dass an der Hochzeit alles super laufen wird. Meine TZ hatte auch schon solche Träume, das fand ich dann doch etwas beängstigend.

12.03.12 22:15
nao

nicht registriert

Wir heiraten am 11.5. Standesamtlich im Schloss Binningen und Kirchlich dann am 12.5. auch in Binningen.

1 .. 6 7 8 9 10 .. 17 .. 23
verlobt   Märlihochziit   Tinebine   Trollkjerring   Schlechwettervariante   Schloss   wunderwunderwunderschöne   wünsche   langsam   unvergesslichtraumhafte   Hochziitsgsellschaftä   heiraten   eigentlich   geheiratet   Ehevorbereitungsgespräch   riiiiiiiiiiiiiiiiiiiisig   bellastella   verheiratet   Verliebt   Wedding