| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mai-Bräute 2013
 1 2 3 4 5 .. 19 .. 32
19.12.11 17:43
jasi86 

Mai-Bräute 2013

Hallo zusammen,

gibt es schon Mai 2013 Bräute hier im Forum?

Warum habt Ihr den Monat Mai als Hochzeitsmonat ausgesucht? Einfach so oder hat es einen speziellen Grund?

Wir haben uns den 25.Mai 2013 ausgesucht, weil an diesem Datum sind wir 6 Jahre zusammen und so muss mein GG sich nur ein Datum merken....

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

02.01.12 12:04
An1982 

Re: Mai-Bräute 2013

Hallo,

Wir haben uns aus dem selben Grund für das gleiche Datum wie du entschieden

Kann es jetzt schon kaum erwarten.

lg

02.01.12 12:07
jasi86 

Re: Mai-Bräute 2013



wisst Ihr schon wo Ihr heiraten wollt?

Wie lange seit ihr schon zusammen?

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

02.01.12 12:10
An1982 

Re: Mai-Bräute 2013

Wir wissen noch nicht wo........wir wollen keine Kirchliche Hochzeit.......einfach ein Tolles Fest / Party......am liebsten hätte ich so eine Industrielle Location mit romantischer Deko. Bin aber noch auf der Suche nach der perfekten Location. Sollte im Raum Basel sein......

Wir an der Hochzeit sind wir 4 Jahre zusammen.........haben bereits einen 1 Jährigen Sohn zusammen.

Und Ihr, wisst ihr schon wo?

02.01.12 12:15
jasi86 

Re: Mai-Bräute 2013

Wir haben schon eine Kirche ausgesucht aber leider kann man sie erst im August für nächstes Jahr reservieren

Das Restaurant haben wir schon reserviert. Es liegt direkt am Murtensee und hat genügend Hotelzimmer



...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

02.01.12 12:22
jasi86 

Re: Mai-Bräute 2013

Wo habt ihr euch kennengelernt? Hat er dir einen Antrag gemacht oder habt ihr zusammen entschieden dass ihr heiraten wollt?


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

02.01.12 13:27
An1982 

Re: Mai-Bräute 2013

Hmm ich muss mich mal diese Woche daran setzten und eine Location suchen und vielleicht mal eine Tour durch Basel machen und die Locations erkunden.
Wir gehen dann noch an die Hochzeitsmesse im Februar......bisschen Ideen sammeln.......ich wird sicher noch zu Bridezilla 

Kennengelernt haben wir uns im Fitness Center wo mein Schatz gearbeitet hat.........mittlerweile arbeitet er aber nicht mehr dort.
Und den Antrag habe ich erst im Dezember bekommen........wir waren in Mauritius in den Ferien Ich habe einen meeega ring bekommen :-)

02.01.12 13:51
jasi86 

Re: Mai-Bräute 2013

Foto...

Mein Ring ist mein Avatar.... Ich nehme mal an das ihr in Basel an die Messe geht? Probier gratis Eintritte bei Rhomberg.ch zu bestellen... So als kleiner Tipp

Wars schön auf Mauritius? Wie lange fliegt man?

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

02.01.12 14:05
An1982 

Re: Mai-Bräute 2013

So jetzt ist mein Ring auch zu sehen.

Oh cool, habe gleich Tickets bestellt und ja wir gehen in Basel an die Messe.

Mauritius ist ein Traum. Meine Mutter ist von dort und darum war ich schon öfters dort. Ich war mit dem Kleinen 4 Wochen dort, mein Verlobter kam dann für die letzten zwei Wochen. Da die ganze Familie dort war konnten wir für 2 Nächte alleine in ein Hotel gehen.
Man fliegt 11 Stunden ab Zürich direkt nach Mauritius......Edelweiss.......ist eine super destination für deine Flitterwochen.....

02.01.12 14:16
Mandarin 
Re: Mai-Bräute 2013

Hi An1982

Vielleicht als idee für deine hochzeitslocation: brasilea, das ist im hafenareal beim dreiländereck in basel. Wir werden diesen sommer unsere hochzeit dort feiern. Bilder kannst du dir unter www.brasilea.com anschauen wenn du dann auf der startseite auf das graue rechteck rechts unten drückst.
Viel glück beim finden deiner location.

 1 2 3 4 5 .. 19 .. 32
gspannt   juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii   hochziitsmandlesäckli   Standesamt   Vorbereitigstechnisch   Einfach   After-Wedding-Gruppe-Shooting   Einladungskarten   Schlechtwettervarianta   Tischchärtli   eigentlich   Location   zusammen   Mai-Bräute   Schlechtwettervariante   Probefrisur   reserviert   Grüessli   richtig   irgendwie