Mai-Bräute 2013 |
|
1 .. 15 .. 28 29 30 31 32
|
22.05.13 08:56
Reebee
|
Re: Mai-Bräute 2013
So wie's ausschaut haben wir bräute diesen samstag echt richtiges pech mit dem wetter :( bin so deprimiert...
|
|
|
|
|
|
22.05.13 11:24
Stern82
|
Hoi Reebee Hey machet z Beste druss...du wirsch so en unvergessliche Tag erlebe das nah seisch es het miesse so si.... Es ist mir glich gange jede morge ufstah und Wetterprognose aglueg
Bisch nervös ??
|
|
|
|
|
|
26.05.13 19:13
Stern82
|
@all Ich gratulier euch allne wo gester ihre schönst Tag hend derfe verbringe Hoffe dir hends chöne gnüsse....
@ma84ma mier gahts tip top danke und euch?! Alles verarbeitet?! Bi mittlerwile an de Dankeskärtli...denn chani das nah abschliesse...
Liebi Grüess
|
|
|
27.05.13 04:32
Nathi1985
|
Hallo Zusammen
@Reebee Ich hoffe Du hattest trotz dem bescheidenen Wetter einen tollen Tag!!! Ich hatte einen Tag vor unserer Hochzeit auch eine riesige Wetterkrise
@alle die mittlerweile auch verheiratet sind, GRATULATION!!!!!!
Wir hatten unsere wunderschöne Hochzeit am 11. Mai. Ich hatte eben einen langen Bericht geschrieben und irgendwie hat es alles gelöscht!!!!
Es war ein toller Tag voller Überraschungen, Emotionen und Spass - am liebsten möchte ich alles nochmals erleben! An unserem Tag war bezüglich Wetter fast alles vertreten: Wolken, Wind, Regen, Sonne und sogar ein Regenbogen! Aber immer in den richtigen Momenten hat es nicht geregnet, es war halt einfach ein wenig kühl, aber ich selbst hab das meistens nicht gross gemerkt Als die Kirche vorbei war, war ich überhaupt nicht mehr nervös und konnte es einfach geniessen. Das Fest, das Essen, die Leute, die Stimmung - es war perfekt!
Will jemand Fotos sehen??? Auf Facebook haben unsere Fotografen, Yunchastyle heissen diese, Fotos hochgeladen, siehe Hochzeit Nathalie und Pasquale. Vielleicht interessiert es ja jemanden
Wir sind grad noch in den Flitterwochen, aber ich hatte das dringende Bedürfnis das mal kurz aufzuschreiben. Leider wurde ja der detaillierte Bericht gelöscht, jetzt muss es mal reichen so!
Liäbs Grüessli Nathi
|
|
|
27.05.13 07:45
Lusnicht registriert
|
@nathi1985 wow wuuuunderschöne Fotos!
|
|
|