Mai Bräute 2015 |
|
1 .. 8 9 10 11 12 .. 19
|
17.01.15 22:59
thomelnicht registriert
|
Re: Mai Bräute 2015
Ja ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass du etwas verletzt bist. Aber das Schicksal meint es ja evtl. gut mit uns.
|
|
|
|
18.01.15 17:09
sternli88
|
Tanzen: wir werden im Februar einen Hochzeitstanzkurs bei der Migros Klubschule machen. Weiss noch nicht ob der uns soviel bringt.... Ansonsten müssen wir dann halt noch Tanzstunden nehmen und natürlich viel üben haben bis jetzt noch nie getanzt, mal schauen.... Thomel, ich würde dir auch Privatstunden empfehlen da seid ihr mit dem Tanzlehrer alleine und dieser kann dann auch besser auf euch eingehen.
kleinerbrownie: das ist ja wirklich doof wegen den Blumen. Aber besser sie hat es dir jetzt mitgeteilt, so hast du noch genügend Zeit dich nach einem Floristen umzuschauen. Du wirst sicher noch jemanden finden mit dem du zufrieden bist.
|
|
|
|
26.02.15 10:39
sternli88
|
Ist ziemlich ruhig hier... Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen? Was fehlt bei euch noch? Bei uns ist Ende Woche die Anmeldefrist zu Ende und vor allem von den Apero-Gästen fehlen noch so viele.... Finde das richtig ärgerlich...
|
|
|
26.02.15 10:50
thomelnicht registriert
|
Hmm müssen noch vieles machen.
Basteln: Kirchenheft Namenskarte Give aways
Besprechungen mit:
Freitag Zivilstandesamt 13.3. Location Apero Aperolocation Pfarrer
Tanzen üben..
|
|
|
|
01.03.15 11:43
sternli88
|
Bei uns fehlen ziemlich die selben Dinge wie bei euch 
Ich habe manchmal das Gefühl ich habe gar keinen Überblick mehr und die Zeit rast mir davon, denke manchmal ich werde bis im Mai nicht alles schaffen.
|
|
|
01.03.15 21:04
thomelnicht registriert
|
Leider mussten wir die Besprechung mit dem Standesamt vertagen, da ich im Spital war mit einr Lebensmittelvergiftung. Schade, ganzes Wochenende futsch für die gek.... Sogar mein GG hatte das ganze Weekend mal frei und das gibt es bei uns einmal im Monat. Super...
|
|
|
|
02.03.15 06:37
thomelnicht registriert
|
Eigendlich wollte ich wieder arbeiten, aber es ging trotzdem nicht. Sehr mühsam.
|
|
|
|
1 .. 8 9 10 11 12 .. 19
|