| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mai Bräute 2015
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 19
17.01.15 22:59
thomel

nicht registriert

Re: Mai Bräute 2015

Ja ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass du etwas verletzt bist.
Aber das Schicksal meint es ja evtl. gut mit uns.

18.01.15 17:09
sternli88 
Re: Mai Bräute 2015

Tanzen: wir werden im Februar einen Hochzeitstanzkurs bei der Migros Klubschule machen. Weiss noch nicht ob der uns soviel bringt.... Ansonsten müssen wir dann halt noch Tanzstunden nehmen und natürlich viel üben haben bis jetzt noch nie getanzt, mal schauen....
Thomel, ich würde dir auch Privatstunden empfehlen da seid ihr mit dem Tanzlehrer alleine und dieser kann dann auch besser auf euch eingehen.

kleinerbrownie: das ist ja wirklich doof wegen den Blumen. Aber besser sie hat es dir jetzt mitgeteilt, so hast du noch genügend Zeit dich nach einem Floristen umzuschauen. Du wirst sicher noch jemanden finden mit dem du zufrieden bist.

19.01.15 08:34
Evass 

Re: Mai Bräute 2015

danke vielmals für eure lieben Tipps.

Bezüglich dem Hochzeitstanz sollten wir das auch endlich mal in Angriff nehmen.. Da wir aber so ein Medley machen, machen wir kein Tanzkurs... Mein Verlobter hat dazu absolut keine Lust. Also werden wir vermutlich von einem Freund der gut tanzen kann einen Tanzschritt üben und 2-3 Drehungen, danach muss ich von ihm ein paar Formen vom Wing Tsun lernen (Kampfkunst die er 3x die Woche trainiert) und als dritten Teil werden wir noch mit einem HipHoplied etwas lustiges Tanzen.. aber eigentlich sollten wir das auch mal langsam in Angriff nehmen!

Hey Brownie, für den Brautstrauss und die Anstecker bin ich sicher, dass Du jemanden finden wirst.. das ist ja nicht so ein grosser Auftrag und sollten eigentlich alle Floristen erledigen können.

26.02.15 10:39
sternli88 
Re: Mai Bräute 2015

Ist ziemlich ruhig hier...
Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen? Was fehlt bei euch noch?
Bei uns ist Ende Woche die Anmeldefrist zu Ende und vor allem von den Apero-Gästen fehlen noch so viele.... Finde das richtig ärgerlich...

26.02.15 10:50
thomel

nicht registriert

Re: Mai Bräute 2015

Hmm müssen noch vieles machen.

Basteln:
Kirchenheft
Namenskarte
Give aways


Besprechungen mit:

Freitag Zivilstandesamt
13.3. Location
Apero
Aperolocation
Pfarrer

Tanzen üben..

26.02.15 20:15
kleinerbrownie 

Re: Mai Bräute 2015

Bei uns fehlt noch:

- Erdbeerkostüm und Träger
- Hochzeitszeitung-Cover Fotoshooting
- Outfit Bräutigam
- Vorbereitungsgespräch

01.03.15 11:43
sternli88 
Re: Mai Bräute 2015

Bei uns fehlen ziemlich die selben Dinge wie bei euch

Ich habe manchmal das Gefühl ich habe gar keinen Überblick mehr und die Zeit rast mir davon, denke manchmal ich werde bis im Mai nicht alles schaffen.

01.03.15 21:04
thomel

nicht registriert

Re: Mai Bräute 2015

Leider mussten wir die Besprechung mit dem Standesamt vertagen, da ich im Spital war mit einr Lebensmittelvergiftung. Schade, ganzes Wochenende futsch für die gek.... Sogar mein GG hatte das ganze Weekend mal frei und das gibt es bei uns einmal im Monat. Super...

02.03.15 00:43
kleinerbrownie 

Re: Mai Bräute 2015

Oh nein thomel.. was für ein Riesenscheiss! Bist du nun wieder zuhause und auch wieder ganz fit?
Kann gut verstehen, wie sehr dich das mit dem Vorbereitungsgespräch nervt. Bei uns ist es ja ganz genau so, dass wir im März keinen einzigen Termin finden konnten ( schon ohne die Öffnungszeiten vom Amt zu berücksichtigen) .... aber hey, der April wird unser Monat, ok? Alles Gute dir! :)

02.03.15 06:37
thomel

nicht registriert

Re: Mai Bräute 2015

Eigendlich wollte ich wieder arbeiten, aber es ging trotzdem nicht. Sehr mühsam.

 1 .. 8 9 10 11 12 .. 19
schauen   Vorbereitungsgespräch   zusammen   Trauung   standesamtvorbesprechungstermin   Hauptgang   Schlechtwettermöglichkeit   vielleicht   bisschen   Standesamt   bestellen   organisiert   Übernachtungsmöglichkeiten   Einfach   Rinderknecht-mittlerweile   Hochzeit   wirklich   heiraten   kleinerbrownie   Übernachtungsalternativen