Mai Bräute 2015 |
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 14 .. 19
|
04.11.14 17:07
Enya
|
Re: Mai Bräute 2015
Danke. Wir studieren an der weinschaumsuppe rum die sie schon auf der karte haben. mein freund hatte die in Österreich und liebt das. aber obs gleich schmeckt... brauch sicher auch nicht auf jedem teller alles. ich möchte von allem am liebsten einen biss... nein ich habe nicht deine Lampions, keine sorge. wir haben blaue, glaub nicht, dass die schon jemand haben will. aber die tätschmeisterinnen haben zwei Männer die sind recht gut in solchen Sachen. bei uns hiess es eben beim ersten mal, wir müssen auch alles abräumen. aber werde ich dann schon nochmals genau fragen. und es hat schon gespannte leinen von einer früheren hochzeit. wir sind am 27. Juni dran.
|
|
|
|
|
11.11.14 12:55
Hockeygoalie29
|
Ich gehe am 13.12.14 mit meiner Trauzeugin und meiner Mutter wegen einem Kleid schauen, ich freue mich jetzt schon 
|
|
|
13.11.14 12:09
sternli88
|
Hockeygoalie29: Wow cool habe mein Kleid bereits gefunden, es ist jetzt bestellt und sollte Ende Januar/Februar ankommen, freue mich bereits, wenn ich es wieder anziehen kann.
Me: Wir sind an den letzten Details für die Einladungskarten, sollten in zwei Wochen raus, bin schon mega gespannt wie die Rückmeldungen der Gäste sein werden.
|
|
|
|
18.11.14 13:05
sternli88
|
Habe mich mal umgeschaut nach einem Friseur bei dem ich und meine Trauzeugin auch geschminkt werden. Für mich kostet es inkl. Probemake-up und und Probe-Frisur ca. CHF 220.- Für die Trauzeugin ist es weniger.
|
|
|
|
|
|
19.11.14 09:02
Base01
|
Hallo Braut 3
Ja auch ich habe kurze Haare. Ich habe eine ähnliche Frisur wie Dominique Rinderknecht, einfach ohne die krassen Sidecuts und ich habe braune Haare. Ich verstehe dein Problem, es gibt fast keine Brautfrisuren/ Vorschläge für Bräute mit kurzen Haaren. Klar sind die Möglichkeiten begrenzt da man mit kurzen Haaren meist nicht viel machen kann. Werde mir ziemlich sicher die Franseln leicht nach hinten Föhnen wie bei einer Föhnwelle einfach nicht ganz so extrem) damit sie aus dem Gesicht kommen. Ist echt schwierig zu beschreiben. Ich lasse mir ausserdem im Brautmodegeschäft einen Haarreif anfertigen mit einem Ausschnitt der Spitze welche ic auch beim Kleid habe. So kann ich den Reif unter den Haaren verstecken und man sieht nur die Spitze und wirkt so ähnlich wie ein Fascinator.
Ich würde mir das gut überlegen ob du dir jetzt extra für die Hochzeit wieder die Haare wachsen lassen möchtest. Da du aber vor 2 Jahren noch lange Haare hattest ist das wohl schwer mit mir vergleichbar. ich hatte schon immer kürzere oder kurze Haare und deshalb kam es für mich nie in Frage die Haare wachsen zu lassen. Ich finde es immer etwas speziell wenn sie die Bräute extra die Haare wachsen lassen weil halt alle Bräute lange Haare resp. eine Hochsteckfrisur haben. Denn dann sieht man sie auf den Hochzeitsfotos mit langen Haaren aber auf allen anderen Fotos von früher mit kurzen, das sieht für mich dann so verstellt aus. Verstehst du was ich meine...?
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 14 .. 19
|