| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mai Bräute 2015
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 19
19.11.14 19:36
Braut3 
Re: Mai Bräute 2015

hi base=) ja ich habe auch eine ähnliche Frisur wie die Rinderknecht-mittlerweile aber bereits etwas länger (v.a. vorne) und bin blond.
Finde das eine coole idee mit der Föhnwelle und dem Haarreif.
An sowas hätte ich bis jetzt gar nicht gedacht;-). Ich habe mir mal einen Fascinator gekauft.... aber mal schauen ob das dann überhaupt passt.
Am besten lasse ich mich wohl einfach beim Coiffeur beraten aber denke auch dass ich sie kurz lassen werde... den extensions will ich irgendwie nicht - dass bin dann wirklich nicht ich.

Sternli88 du hast ein wunderschönes Kleid gekauft!

Hockeygoali wo hast du am 13.12 den? drücke dir die Daumen dass du dein Traumkleid findest=)

19.11.14 19:52
Hockeygoalie29 
Re: Mai Bräute 2015

Braut3: bei Liluca in St. Gallen..... Ich danke dir und hoffe es sehr... Mama, trauzeugin und Grossmutter sind dabei

20.11.14 06:20
thomel

nicht registriert

Re: Mai Bräute 2015

Hier ich habe die Haare extra wachsen lassen für das HZFest im Mai. Und ich finde es absolut ok. Wir machen ja an dem Tag vieles was wir sonst nicht machen z.B. hab ich sonst eher selten ein schönes Ballkleid an und trotzdem schreit am hztag niemand das bist nicht du. Aber evtl. ist es was anderes bei mir da ich immerwieder Variiere mit der Länge.

20.11.14 16:53
sternli88 
Re: Mai Bräute 2015

Hockeygoalie: war auch bei Liluca habe dort aber kein passendes Kleid gefunden, habe meins dann in der Hochzeitsvilla Bischofszell gekauft, kann ich nur empfehlen.

20.11.14 19:36
Braut3 
Re: Mai Bräute 2015

hi Thomel ja klar das stimmt=) so schön wie an der Hochzeit sehen wir bestimmt nicht immer aus Wie lange hast du den jetzt deine haare? Ich war seit dem Juli auch nicht mehr beim coiffeur aber ich denke nicht dass ich bis im Mai eine Länge habe mit der ich was schlaues machen kann;-)...dann bleibe ich vermutlich doch lieber bei einer tollen mittellang / Kurzhaar frisur.
Hockeygoalie ich drücke dir die daumen dass du ein wunderschönes kleid findest. Finde ich voll süss dass sogar deine Grossmutter mitkommt (meine haben mich vermutlich von oben gesehen)
wönsche euch en schöne obig=)

20.11.14 21:24
Hockeygoalie29 
Re: Mai Bräute 2015

Sternli: Die Hochzeitsvilla hab ich mir im Internet bereits angeschaut... Wenn ich bei Liluca nicht gleich an mein Traumkleid ran laufe, werde ich dort bestimmt mal reinschauen

12.01.15 15:49
Evass 

Re: Mai Bräute 2015

hey Mädels, wie läufts bei euch mit der Planung?
Letztens habe ich fast einen Schreck gekriegt als ich gemerkt habe, dass ich in nur 4 Monaten und 3 Tagen bereits Zivilhochzeit habe! Es gibt noch viiiele Kleinigkeiten zu tun

14.01.15 12:32
Hockeygoalie29 
Re: Mai Bräute 2015

Wir haben heute einen Termin zur Auswahl unseres Apéros nach der Kirche. Ich sage, die grossen Dinge haben wir. Er braucht noch den Anzug. Mein Kleid habe ich. Mit der Floristin müssen wir auch noch zusammen sitzen. (Kommt mir gerade jetzt in den Sinn)

Und sonst kommen halt immer wieder Kleinigkeiten dazu, welche einem noch in den Sinn kommen.

14.01.15 16:57
sternli88 
Re: Mai Bräute 2015

Ja Evass mir ist es genau so gegangen wie dir bei uns ist in 4 Monaten die Zivilhochzeit bereits vorbei, die Zeit raaaast mir so ziemlich davon.
Die grossen Dinge haben wir erledigt resp. terminiert. Am Samstag gehen wir Probeessen und mit dem Lokal noch das ganze besprechen. Der Anzug werden wir in 2 Wochen aussuchen. Floristin ist Ende Monat angesetzt. 3. Besprechung mit Pfarrer haben wir auch noch diesen Monat. Und wie du sagst halt die Kleinigkeiten.
Am Samstag haben wir unsere Ringe gekauft Leider können wir Sie erst im März abholen...
Ist bei Euren Einladungen die Anmeldefrist schon abgelaufen? Unsere Gäste haben noch bis Ende Februar Zeit aber leider haben wir erst wenige Anmeldungen, vor allem beim Apero fehlen noch viele.

14.01.15 21:48
kleinerbrownie 

Re: Mai Bräute 2015

@evass: mir ging's gestern exakt auch so und zwar als ich überlegte dass ich Ende Januar Urlaub habe und mich ein bisschen ärgerte dass ich das mit den Dokumenten nicht dann regeln kann, weil ich da auch Zeit hätte meine Geburtsurkunde in D zu holen ... bei mir dürfen die Papiere nicht älter als 2 Monate sein. Und dann fiel mir ein, dass die 2 Monate bis zum Vorbereitungsgespräch ja schon begonnen haben und ich es tatsächlich schon erledigen kann .... dann hab ich mich erst gefreut und dann war ich bisschen geschockt, wie schnell die Zeit vorbeigegangen ist .. jetzt wird's nur noch vorbeirasen.... ich muss nicht mehr soooo viel organisieren, aber dass mein Kleid noch nicht bei mir ist, macht mich sehr nervös

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 19
Einfach   Standesamt   Vorbereitungsgespräch   Übernachtungsalternativen   zusammen   Schlechtwettermöglichkeit   bisschen   Übernachtungsmöglichkeiten   vielleicht   wirklich   Hauptgang   organisiert   heiraten   Rinderknecht-mittlerweile   Hochzeit   Trauung   kleinerbrownie   schauen   bestellen   standesamtvorbesprechungstermin