Mai Bräute 2015 |
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 19
|
19.11.14 19:36
Braut3
|
Re: Mai Bräute 2015
hi base=) ja ich habe auch eine ähnliche Frisur wie die Rinderknecht-mittlerweile aber bereits etwas länger (v.a. vorne) und bin blond. Finde das eine coole idee mit der Föhnwelle und dem Haarreif. An sowas hätte ich bis jetzt gar nicht gedacht;-). Ich habe mir mal einen Fascinator gekauft.... aber mal schauen ob das dann überhaupt passt. Am besten lasse ich mich wohl einfach beim Coiffeur beraten aber denke auch dass ich sie kurz lassen werde... den extensions will ich irgendwie nicht - dass bin dann wirklich nicht ich.
Sternli88 du hast ein wunderschönes Kleid gekauft!
Hockeygoali wo hast du am 13.12 den? drücke dir die Daumen dass du dein Traumkleid findest=)
|
|
|
|
19.11.14 19:52
Hockeygoalie29
|
Braut3: bei Liluca in St. Gallen..... Ich danke dir und hoffe es sehr... Mama, trauzeugin und Grossmutter sind dabei
|
|
|
20.11.14 06:20
thomelnicht registriert
|
Hier ich habe die Haare extra wachsen lassen für das HZFest im Mai. Und ich finde es absolut ok. Wir machen ja an dem Tag vieles was wir sonst nicht machen z.B. hab ich sonst eher selten ein schönes Ballkleid an und trotzdem schreit am hztag niemand das bist nicht du. Aber evtl. ist es was anderes bei mir da ich immerwieder Variiere mit der Länge.
|
|
|
20.11.14 16:53
sternli88
|
Hockeygoalie: war auch bei Liluca habe dort aber kein passendes Kleid gefunden, habe meins dann in der Hochzeitsvilla Bischofszell gekauft, kann ich nur empfehlen.
|
|
|
|
20.11.14 21:24
Hockeygoalie29
|
Sternli: Die Hochzeitsvilla hab ich mir im Internet bereits angeschaut... Wenn ich bei Liluca nicht gleich an mein Traumkleid ran laufe, werde ich dort bestimmt mal reinschauen
|
|
|
|
14.01.15 12:32
Hockeygoalie29
|
Wir haben heute einen Termin zur Auswahl unseres Apéros nach der Kirche. Ich sage, die grossen Dinge haben wir. Er braucht noch den Anzug. Mein Kleid habe ich. Mit der Floristin müssen wir auch noch zusammen sitzen. (Kommt mir gerade jetzt in den Sinn)
Und sonst kommen halt immer wieder Kleinigkeiten dazu, welche einem noch in den Sinn kommen.
|
|
|
|
|
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 19
|