Mit dem Brautkleid aufs "Hüsli" |
|
1 2 3
|
|
|
|
|
|
15.06.10 15:08
haexli75
|
Re: Mit dem Brautkleid aufs "Hüsli"
Hallo Zusammen
Ich kann euch aus Erfahrung sagen, dass ihr Euch zu viele Gedanken macht. Im Vorfeld habe ich mir diesbezüglich auch Sorgen gemacht, vorallem weil wir am Anfang alleine, also nur ich, GG und Fotograf unterwegs waren. Und da machte ich mir dann schon so meine Gedanken, wer mir denn helfen könnte. Und prompt musste ich aufs Klo bevor der Rest der Gäste eintraff und natürlich wollte ich das alleine schaffen. Aber es war überhaupt kein Problem, trotz Strumpfband, Strümpfen etc. Es ging ganz einfach! Ich hatte einen Unterrock mit einem Reif. Also habe ich das Kleid in den Reif gepackt und mit samt dem Reif angehoben. Und dann war alles ganz einfach.
Mein Tipp, versucht es allenfalls noch mal zu Hause, wenn ihr gerade frisch angezogen seit. Da habt ihr noch jemanden zur Seite und könnt ein bischen rumprobieren, das gibt euch Sicherheit für den restlichen Tag.
Liebe Grüsse Haexli75
** verliebt 7.7.1992 * verlobt 16.6.2007 * verheiratet 7.5.2010 **
|
|
|
|
15.06.10 16:07
Jsnoa
|
Ich denke die Lösung mit "alles in den Unterrock zu tun" und dann hochheben, wird sicherlich gut klappen. Aber eben ein Probe-wc-gang daheim bevor alles losgeht ist sicher hilfreich .... hehe
Verkehrt herum drauf zu gehen kann ich mir noch nicht so vorstellen. Man kann ja wenn man ne lange Schleppe oder so hinten runter hat, das Kleid re. oder li. zur Seite hervornehmen, dann sollte es ja trotzdem gehen.
|
|
|
15.06.10 20:46
sybs
|
@ Haexli75: Genial, der Tipp mit dem Reifrock finde ich super!!! Vielen Dank!
Herzliche Grüsse Sybs
**** Verliebt seit 6 Jahren, Verlobt seit 17.08.2009, Hochzeit am 18.09.2010
|
|
|
|
|
|
1 2 3
|