| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mit dem Fallschirm an die Hochzeit
 1 2
02.04.09 21:47
Fiorina 

Mit dem Fallschirm an die Hochzeit

Hallo zusammen

Mich interessiert es, was ihr von der Idee haltet.

Der Tätschmeister will den Bräutigam mit dem Fallschirm (Tandem)vor der Kirche landen lassen.
Für den Bräutigam wäre es der zweite Sprung, da er das schon vor ein paar Jahren einmal gemacht hat.


6. Juni 2009 ist es soweit

02.04.09 23:41
surri 

Re: Mit dem Fallschirm an die Hochzeit

Sali Fiorina

Isch jo e ganz verruckti Idee. Wenns dim Liebste Wohl derbi isch. I bi echli Angsthas und hät viel z'viel Angst das öbis chönnt passiere! Was meint di Liebste? Und wie isch das mit de Chleider resp. sim Azug wird dä nit ganz knittig?

Na ja für üs wärs nüt aber ebe es muess für euch stimme!



03.04.09 07:50
Inessa

nicht registriert

Re: Mit dem Fallschirm an die Hochzeit

krass aber cool! (wenn es denn alle mitkriegen .. müssen halt alle VOR der kirche stehen) ich bin einfach ein sehr ängstlicher mensch und hätte keine sekunde ruhe ob alles gut geht und so ein plus an aufregung könnte ich dann sicher nicht gebrauchen

aber sicher eine coole idee wenn sich der bräutigam das zutraut..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

03.04.09 07:58
AndreaTag7

nicht registriert

Re: Mit dem Fallschirm an die Hochzeit

Ich finds auch total cool Kann mir gut vorstellen wie die Gäste vor der Kirche alle gucken würden wenn da ein Bräutigam vom Himmel schwebt Da werden die Gäste noch nach Jahren drüber reden, sowas ist wirklich mal was anderes!

03.04.09 09:53
Lola

nicht registriert

Re: Mit dem Fallschirm an die Hochzeit

ich finde dies eine geniale idee! wird bestimmt klasse!!

03.04.09 15:36
Fiorina 

Re: Mit dem Fallschirm an die Hochzeit

An euren Antworten habe ich gemerkt, dass ich einen wichtigen Punkt nicht wirklich erwähnt habe. Dies soll eine Überraschung für den Bräutigam werden. Er würde es erst wissen, wenn ihn der Tätschmeister nicht in die Kirche fährt sondern eben zum Flugzeug.

Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Eigentlich macht mein Schatz gerne verückte Sachen, aber wie es ihm vor der Hochzeit geht, kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Vielleicht sollte ich den Tätschmeister dazu überreden, meinen Verlobten vorher darüber aufzuklären?

6. Juni 2009 ist es soweit

03.04.09 15:38
schusseli 

Re: Mit dem Fallschirm an die Hochzeit

Ich finde die Idee auch witzig und mal was ganz anderes. Ich hätte zwar auch mega mega Angst, aber wenn es zu euch passt, warum nicht? Aber ich denke, es ist fairer wenn dein Verlobter vorher schon davon weiss. Ich würde sonst extrem panisch reagieren. Aber ich bin auch eine Frau

Auch wenn er gerne verrückte Sachen macht, am Hochzeitstag hat man ganz andere Sachen im Kopf

Grüessli

Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

03.04.09 15:41
Inessa

nicht registriert

Re: Mit dem Fallschirm an die Hochzeit

auf alle fälle fiorina! also ich kann jetzt nur von mir ausgehen (und ich bin angsthase) aber ich würde sterben.. andererseits hat ers ja schon mal gemacht, aber trotzdem .. das ist eben ein besonderer tag.. also ich würde ihn da nicht so "ins offene messer" laufen lassen..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

03.04.09 16:01
Lola

nicht registriert

Re: Mit dem Fallschirm an die Hochzeit

@fiorina

ahhh sooo fies / aber genial :-) ha ha, würd zugern müsli spielä :-)

03.04.09 16:22
Fiorina 

Re: Mit dem Fallschirm an die Hochzeit

@ lola.... aha... naja... also wenns mi ned so diräkt würd beträffe fendis glaub au fies und genial. Und das esch chli miis Problem. I fends eigentli rächt cool... aber wie wiit beiflusst eim d'Hochziitsnervosität. Angst, dass ihm öpis chönt passiere, hani ned wörkli.

Vilich hani Glöck und de Tätschmeister chas garned organisiere. Die erste händ ehm nämli scho abgseit

6. Juni 2009 ist es soweit

 1 2
Bewelligung   Überraschung   kirchlichen   interessiert   andererseits   organisiere   Hochzeitstag   Deutsch-Schweizer   Tätschmeister   aufzuklären   Bräutigam   Hochzeit   Hochziitsnervosität   Höhepunkt   Schwiegermuetter   ängstlicher   einschätzen   Fallschirm   Vielleicht   besonderer