| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Musik für den Ein und Auszug
 1 2 3 4
02.06.10 18:35
Ocelot80 
Re: Musik für den Ein und Auszug

Wir werden zum Einzug in die Kirche voraussichtlich She's the one von Robbie Williams nehmen und zum Auszug As von George Michael resp. Stevie Wonder (wenn es unser Sänger umsetzen kann, das weiss er nämlich noch nicht so genau)

Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch

10.06.10 17:05
Diseli 

Re: Musik für den Ein und Auszug

Hallo zäme

Die Lieder, ömu wasi kenne oder echli ineglost ha, töne ächt supi!
Aber e Frog: heit dir aui Sänger oder es Orchester oder wie düet dir die Lieder lo spile?

Grüessli Diseli

*** üse grossi Tag: 28.08.2010 ***

10.06.10 17:17
ManuThom

nicht registriert

Re: Musik für den Ein und Auszug

Salutti

Bei uns wird "nur" die Orgel zum Ein- und Auszug spielen. Wir haben von Händel Coronation March für den Einzug und für den Auszug Hornpipe ebenfalls von Händel. Während der Trauung wir dann eine Sängerin, welche durch eine Gitarre begleitet wird, 3 Llieder zum besten geben.
Ich fande es war recht schwierig geeignete Lieder zu finden, vor allem, da wir traditionell Orgel zum Ein- und Auszug wollten. Naja, die Lieder stehen, jetzt muss nur noch ich mit dem Kleid zur Musik gehen können.


lg


Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!

Zuletzt bearbeitet am 10.06.2010

11.06.10 12:11
jawirwollen 

Re: Musik für den Ein und Auszug

@diseli

nein, wir haben weder Orgel noch Musiker. Unsere Kapelle hat knapp Platz für 20 unserer Gäste. Wir werden die Musik also sehr unromantisch aus der Musikanlage abspielen. Dafür werden alle Töne 100% getroffen. Würde es der Platz zulassen, hätten wir sicher auch Musiker organisiert, aber wir haben uns bewusst für diese Kapelle entschieden und nehmen die geringen Nachteile in kauf

Alle die mit Pfarrer heiraten: Singt ihr selbst bei Liedern mit? so a la Laudato si ect...


***wir heiraten am 19.08.10 zivil und am 21.08.10 kirchlich***

11.06.10 13:07
Soefeli82

nicht registriert

Re: Musik für den Ein und Auszug

@diseli

Mir hei ä sängere organisiert wo üs musikalisch begleitet. Total heimer 5 liäder mit ein-u. uszug. mit dr gsellschaft wärdä mir nid singe. äs git halt glich sehr viel lüt wo ir chilche u o schüsch nid gärn singe. u we när nume der pfarrer singt, finde ig das schreeeeecklech!!

lg soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

 1 2 3 4
bearbeitet   heiraten   stars&sternchen   vorbereitigszit   vorbereitigsziit   zusammengesessen   voraussichtlich   Hochzeitsmarsch   schwiizerdütschi   Zuletzt   kirchlich   kirchenhochzeit   Trauung   bünzli-schwiizer   Feuerwerksmusik   Trauungszeremonie   schreeeeecklech   änglischi-mainstream-songs   Traumhochzeit   Afroamerikanerin