| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Musik in der Kirche
 1 2 3 4 5 6
29.12.10 21:16
vivala010

nicht registriert

Re: Musik in der Kirche

Schani81:
hallo zusammen,

wir haben uns auch gedanken über die musik gemacht.
als einzug werden wir den canon d von pachelbel's haben.
bei der trauung lassen wir drei lieder singen von meinem ehemaligen gesanglsehrer mit schülerin: nothing else matter's (dies evt. ab cd) von metallica, das Beste von Silbermond und I don't wanna miss a thing von aerosmith.

zum auszug wissen wir noch nicht, sicher was fetziges. aber den vorschlag von meinem freund: à la highway to hell, wurde schnell unter den tisch gekehrt?

verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010

@ schanhi81 du lachsch au min schatzi hett gseit er will zum uszug highway to hell ;)

10.01.11 18:26
butterfly1308 
Re: Musik in der Kirche

Hoi zämä!

Wer kennt eine gute Musik für eine kleine Kapelle in der Nähe von Pfäffikon SZ?

Wir heiraten am 13.08.2011 und sind noch auf der Suche nach einer Band, einer Sängerin oder Acapella-Musik..... Egal was, einfach genial und unvergesslich muss es sein!

Wer kann mir da weiterhelfen????

Liebe Gruess und danke!

17.01.11 02:27
antje.r 
Re: Musik in der Kirche

schöne Powerstimme! merci für den Tip

bruetli2011:
Kann dir Eve Kaye empfehlen. Sie ist einfach nicht gerade mega günstig, erwischt dafür alle Töne;)


***
Wir trauen uns im September 2011

17.01.11 08:25
Cherita 
Re: Musik in der Kirche

Hey butterfly

Ich kann dir der weddingsinger.ch empfehlen. Er wird an unsere Hochzeit mit zwei Kollegen (Stimme, Gitarre und Klavier) auftreten und er hat eine hammerstimme!!!! Er ist aber realtiv schnell ausgebucht!

Liebs Grüässli

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

19.01.11 20:07
butterfly1308 
Re: Musik in der Kirche

Hey zämä

Danke vielmal für üchi Biiträg! Bin wacker am Sueche ;-) und Offertene am Iihole..

Es het so viel Sängerinne und Sänger ume wo chönd würkli singe, eifach Hammer!

Liebe Gruess und allne en schöne Abig

19.01.11 21:29
Hase1981 

Re: Musik in der Kirche

wie wäre es mit www.roy-ellis.ch ? isch aber gospel

20.01.11 09:17
Franziska

nicht registriert

Re: Musik in der Kirche

Roy-Ellis und sein Chor kann ich euch nur ans Herz legen. Im August letzten Jahres war ich im Engelberg zu einer freien Trauung eingeladen, die Daniel Kallen machte (auch er war super toll, sehr auf das Brautpaar bezogene Trauung)......und Roy und seine The Angel-Singers waren Hünerhaut pur....

Wer Gospel mag, empfehlenswert......am schluss haben alle, wiklich alle, Happy-Day gesungen, da liefen bei ein paar Leuten die Tränen.... echt....Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

20.01.11 12:17
Hase1981 

Re: Musik in der Kirche

wir haben Roy letzthin ohne den Chor gehört und selbst das war Gänsehaut pur! Habe gleich mitgeheult ;-)

@ Franziska was für Lieder hat er sonst noch gesungen und waren sie "gut". Ich war ganz erstaunt, dass mir z.B. "Amen" von ihm in der Kirche super gefallen hat, bin sonst nicht der Fan dieses Liedes (gerne auch per PN)

Zuletzt bearbeitet am 20.01.2011

20.01.11 13:35
Franziska

nicht registriert

Re: Musik in der Kirche

Hallo Hase, ich bin ganz ehrlich, ich weis es nicht mehr, was für Lieder er genau gesungen hat.
So viel ich weis konnte das Brautpaar selber sagen, welche Lieder sie möchten....

Er hat die ganze Zeremonie so richtig umrahmt.....zwischen der Rede....Ringtausch.....und der Abschluss war wirklich wie ein Feuerwerk

Es war so lässig wie er uns Gäste aufgefordert hat mit zu singen....man wollte gar nicht das es aufhört....

26. Juni 2010, unser schönster tag....

27.01.11 13:07
Flurina

nicht registriert

Re: Musik in der Kirche

Hallo Butterfly
ich kenne eine Sängerin wo sich selber auf der Gitarre begleitet. Könnte dir die Tel. geben........Lgr Flurina, und weiterhin viel Spass beim suchen!

 1 2 3 4 5 6
unkonventioneller   ruedi-scheidegger   Informationskontrolle   heiraten   kirchlich   September   hochzeit   Vorbereitungsverfahren   Beschallungsanlange   sturrrrre-Formalität   Musikzusammenstellung   Sängerin   Beschallungsanlage   Standardkirchenlieder   Soundmöglichkeiten   Zitronenbonbons   Schornsteinspitzen   wirklich   nordwestschweiz   Doppel-Bedeutung