| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Musik in der Kirche
 1 2 3 4 5 6
27.01.11 13:40
sniffi 

Re: Musik in der Kirche

@butterfly
Ich kann Dir ebenfalls eine super Sängerin empfehlen. Schreib mir doch eine PN wenn Du Interesse hast.....

lg
sniffi

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

20.02.11 12:04
anchesenamun12 

Re: Musik in der Kirche

Ach ist das romantisch. Also mir kommen beinahe die Tränen, wenn ich nur eure Beiträge lese. Musik ist sowas von schön und wenn dann bei so einem wundervollen Ereignis die richtige Musik spielt....ich schmelze nur so dahin!! Tränen werden wohl unaufhaltsam sein

Aber eine Frage habe ich. Also wir wissen noch nicht genau in welcher Kirche wir heiraten. Allerdings würde ich es mir ebenfalls wünschen, dass wir einen Sänger/in haben, der selbst Klavier dazu spielt oder davon begleitet wird. Nun wollte ich euch fragen, wie das organisiert wird? Muss man selber nach einem Sänger suchen oder hat die Kirche hier bestimmte Leute, die sie anfragen kann? Und wie ist das mit dem Klavier? Ich weiss nicht, ob es bei uns in der Kirche ein Klavier gibt.

So viele Fragen....hoffe ihr wisst mehr.
Liebes Grüsschen
Anchesenamun

20.02.11 12:17
blueme 
Re: Musik in der Kirche

@ butterfly

Ich warerst kürzlich an einer Hochzeit meiner Freundinn und die hatte diesen Sänger: www.ruedi-scheidegger.ch . Kann ich nur weiter empfehlen... gänsehaut pur...

16.03.11 00:29
mikosch05 
Re: Musik in der Kirche

hoi zämä,

es gibt so viele schöne lieder die an eine hochzeit passen, aber doch ist es für jedes paar eine sehr persönliche auswahl.

hier noch ein paar lieder ideen von mir.....

- the story von brandi carlisle
- no frontiers von the corrs
- hallelujah von lisa (auf i-tunes hören)
- you raise me up von westlife
- sag es laut von xavier naidoo
- halt mich von herbert grönemeyer
- show me heaven von ???
- turn me on von norah jones
- il me dit que je suis belle von patricia kaas
- we du am schlafe bisch von göla (gesungen von seinen background sängerinnen)
- amazing grace
- how do I live von leann rhimes
- sie ist nicht von dieser welt von xavier naidoo
- everything I do von brian adams

die letzten beiden haben wir uns übrigens für unsere hochzeit ausgesucht. die beiden lieder gehören zu unserer geschichte....

Falls jemand aus der region nordwestschweiz ist, kann ich übrigens eine ganz tolle sängerin und einen organisten empfehlen.... die beiden kommen auch zu uns....

22.03.11 20:23
trinidattli 
Re: Musik in der Kirche

@mikosch05: aus welchem Gebiet der Nordwestschweiz kommt denn der Organist und Sänger den du empfehlen kanns? Wir sind nämlich och auf der Suche.




Auch haben wir noch keine Ahnung welche Lieder wir wählen sollen. Wir wissen och nicht einmal in welche richtung es gehen soll. Ob eher modern oder "klassisch".

Was hattet ihr so für Lieder für die Kirche ausgewählt?

28.03.11 16:09
mikosch05 
Re: Musik in der Kirche

Hoi Trinidattli,

wären aus der Region Baselland (Sissach / Liestal). Wenn Du Interesse hast, kann ich gerne vermitteln. Sind beide wirklich gut uns sehr versiert. Spielen in der ganzen Nordwestschweiz.

Wir hatten bei unserer Hochzeit:

Everything I do von Brian Adams
und
Have I told you lately von Rod Stewart


Gruss
mikosch05

28.03.11 16:11
mikosch05 
Re: Musik in der Kirche

Nachtrag:
....und noch "Sie ist nicht von dieser Welt", alle gesungen von einem Mann.

28.03.11 18:40
trinidattli 
Re: Musik in der Kirche

Das tönt nicht schlecht, ist aber leider fast ein Bisschen zu weit weg.

 1 2 3 4 5 6
hochzeit   sturrrrre-Formalität   kirchlich   wirklich   Standardkirchenlieder   September   Musikzusammenstellung   Sängerin   Beschallungsanlage   Vorbereitungsverfahren   nordwestschweiz   Soundmöglichkeiten   Zitronenbonbons   unkonventioneller   ruedi-scheidegger   heiraten   Doppel-Bedeutung   Informationskontrolle   Schornsteinspitzen   Beschallungsanlange