| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Musik Kirche
 1 2 3
18.11.08 11:34
Inessa

nicht registriert

Re: Musik Kirche

Wir wollen einen Geiger engagieren ich bin sooo romantisch Dafür möchte ich aber das wir nicht singen müssen da es eine kleine kapelle ist und ich glaueb das es nicht schön würde mit dem gesang


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

18.11.08 11:43
schoseli 

Re: Musik Kirche

Hallo Inessa

einen Geiger ist sicherlich wunder wunder schön.
Wir heiraten in der grössten Kirche in Luzern,
wir müssen schauen das wir die Sängerinnen hören und nicht
das Sie untergehen!

18.11.08 12:07
Inessa

nicht registriert

Re: Musik Kirche

oh die an der reuss? (bei der rathausbrücke?) na da kann man doch sicher irgendwie mit mikro nachhelfen oder? und ich denke es gibt eine schöne akustik mit dem hall und die leute werden ja hoffentlich den schnabel halten sobald sie mit singen anfangen - sonst gibts näml. keine hochzeitstorte


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

18.11.08 12:30
Sunshine

nicht registriert

Re: Musik Kirche

Hallo Nadine123

Ich bin zwar etwas spät, aber vielleicht hilft dir ja der nachfolgende link? Sie ist von der Umgebung Thal/Altenrhein, also im Rheintal. Und an Hochzeiten spielt sie zusammen mit Valerio.

Wir haben sie für unser Hochzeit gebucht.

www.joelle-music.ch

Grüessli

18.11.08 12:55
schoseli 

Re: Musik Kirche

Inessa

Nein die währe auch wunderschön, nur leider nicht mit direktem Seeanschluss,
wir heiraten in der Hofkirche Luzern. die ist etwas erhöht beim schweizerhof!
Kennst du diese?
Wo heiratest du?

Ja wir haben noch eine Verstärkung für die Kirche
Ich hoffe das die Gäste denn schnabel halten wenn Sie mich sehen

18.11.08 14:18
Inessa

nicht registriert

Re: Musik Kirche

am see ist natürlich auch schön, aber die hofkirche ist auch nciht direkt am see oder? aber sehr schön! ich heirate auf der seebodenalp bei küssnacht, so auf der hälfte zur rigi in einer kleinen kapelle


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

18.11.08 14:40
schoseli 

Re: Musik Kirche

ech ja das habe ich bereits irgendwo im Forum gelsen, wow super schön!!

nei es ist nicht direkt am see, wir müssen dann nur noch die Treppe hinunter und über
die Strasse zum Hotel Palace. Dort wartet dann unser Schiff Brunnen für die Aperorundfahrt.

gruss

18.11.08 15:06
Inessa

nicht registriert

Re: Musik Kirche

voll cool aufm schiff, das wird sicher der brüller finds immer wieder toll wenn nicht so ne 08/15 hochzeit gefeiert wird !

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

18.11.08 15:23
schoseli 

Re: Musik Kirche

ja da mein vater und mein verlobter beide auf dem schiff arbeiten ist es
schon immer klar gewesen das wir ein schiff mieten.

eure hochzeit ist auch aussergewöhnlich! sehr schön gelegen nur nicht so
einfach erreichbar.... oder?

18.11.08 15:31
Inessa

nicht registriert

Re: Musik Kirche

Also erreichbar ist sie gut da eine strasse hinaufführt, speziell ist sicher der ort mit der (hoffentlich!) schönen aussicht, der rigi und der kleinen bergkapelle danach feiern wir auf einem bauernhof in der nähe von küssnacht in einem partyraum, auch schöne aussicht diesmal auf die rigi und die seebodenalp



*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

 1 2 3
Gabenbereitung   instrumental   Sängerinnen   Solosängerin   Schwiegervater   Trauung   wahrscheinlich   rathausbrücke   hochzeitsportal   Aperorundfahrt   Hochzyeitsportal   Höhepunkt   musikalischi   kirchlichen   aussergewöhnlich   Deutsch-Schweizer   hochzeitstorte   ausgefallenes   interessieren   hoffentlich