| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
MUSIK! serbisch-spanische Hochzeit!!!
 1 2
28.12.09 19:14
Jelena24 

Re: MUSIK! serbisch-spanische Hochzeit!!!

Hallo Dee

Der orthodoxische Pfarrer ist der gleiche wie bei dir.(aus Schwamendingen)
Das mit dem DJ müssen wir noch alles abklären. Haben bald ein Termin mit ihm.
Das Fest findet im Hotel Marriott statt

28.12.09 21:37
Dee 

Re: MUSIK! serbisch-spanische Hochzeit!!!

Ah sehr cool! Ich war auch schon an einer Hochzeit im Marriot, ist echt schön. Wir werden im Restaurant Altburg feiern.

Könntest du mir mal die Koordinaten eures DJs durchgeben, damit ich mal schauen kann, ob der für uns auch was wäre?

LG Dee

wir geben uns das Ja-Wort am 4.6.10 und am 2.10.10

29.12.09 21:38
Jelena24 

Re: MUSIK! serbisch-spanische Hochzeit!!!

Hallo Dee

Wie schon erwähnt, wir müssen uns noch mit ihm treffen und alles abklären...schreibe dir sobald ich mehr weiss.
Ich war auch schon ein paar mal im Restaurant Altburg. Das Essen ist super!!

Welche Nationalität hast du??

30.12.09 07:33
Dee 

Re: MUSIK! serbisch-spanische Hochzeit!!!

Hallo Jelena

sorry, dass ich so ungeduldig bin.... am liebsten hätt ich schon heute alles organisiert!
Ah ja, im Altburg ist es wirklich super! Wir werden eine richtig jugoslawische Hochzeit machen, mit Spanferkel, Janjetina, gibanica, usw.
Ich selber bin Schweizerin, aber mein Verlobter ist Serbe, aber in der CH aufgewachsen. Ich liebe die Kultur und das Essen und die Musik Jugoslawiens und darum stand das für mich gar nie zur Diskussion, dass es eine serbische Hochzeit gibt!

wir geben uns das Ja-Wort am 4.6.10 und am 2.10.10

30.12.09 11:42
Jelena24 

Re: MUSIK! serbisch-spanische Hochzeit!!!

Kein Problem wegen der Ungeduld!

Ich bin halb Serbin, halb Mazedonerin! Und mein Verlobter ist 100% Spanier!
Super Mix

Unsere Hochzeit ist eine Mischung zwischen Serbisch/Spanisch und CH.
Ich hätte auch am liebsten schon alles fertig organisiert, aber zum Glück fehlt auch nicht mehr so viel...

Wohnt ihr scho zusammen? Wen ja, wo?

30.12.09 13:12
Dee 

Re: MUSIK! serbisch-spanische Hochzeit!!!

Hallo Jelena,

Mix ist immer gut!

bei euch ist es ja schon bald soweit! bei uns gehts no 10 monate bis zur kirchlichen hochzeit!

Wir wohnen bereits seit fast vier Jahren zusammen, davon seit eineinhalt jahren in Greifensee.
Wo wohnt ihr?

wir geben uns das Ja-Wort am 4.6.10 und am 2.10.10

30.12.09 19:19
Jelena24 

Re: MUSIK! serbisch-spanische Hochzeit!!!

Wir wohnen seit 3 1/2 Jahre zusammen, in Schwamendingen. Momentan sind wir auf der Suche nach einer neuen , grösseren Wohnung.

Wie heisst du und dein Freund??
Wie alt seid ihr?

 1 2
jugoslawische   Verlobter   schwamendingen   Nationalität   Jugoslawiens   Hochzeitsmesse   orthodoxische   aufgewachsen   Restaurant   Ja-Wort   serbische   katholisch-orthodox   jugoslavische   serbisch-spanische   Hochzeit   heiraten   vorbereiten   verhürotet   organisiert   Koordinaten