| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Muss mein Mann fegen?
 1
17.08.09 14:38
schnuckel85

nicht registriert

Muss mein Mann fegen?

hallo.
ich bin neu hier und habe eine frage.
mein zukünftiger wird am 20.11 *30* und seine ganze familie kommt zu besuch. seine familie wohnt 500 kilometer weit weg. wenn sie denn nun schon alle versammelt sind wollen wir gern heiraten. muss er dann noch fegen, wenn wir morgens noch heiraten??
die familie soll es natürlich auch nicht wissen. soll eine überraschung sein wenn sie hier eintrudeln!!!
lg franzi

17.08.09 14:52
Snoopeldy 

Re: Muss mein Mann fegen?


Hallo!

Willkommen im Forum

Ich weiss nicht, ob ich die einzige bin, die auf der Leitung steht... aber ich verstehe irgendwie deine Frage nicht ganz! Was genau meinst du mit "fegen"????

Dann kann ich vielleicht auch eine Antwort geben

LG, Snoopeldy


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.

17.08.09 14:59
schnuckel85

nicht registriert

Re: Muss mein Mann fegen?

hallöchen
na ich meine er wird doch 30 und es ist hier bei uns so sitte das der der 30 wird fegen muss. so vor der haustür. sand oder bierdeckel. wenn er nicht verheiratet ist. aber wenn er morgens noch heiratet dann muss er es doch nicht mehr.
lg

17.08.09 15:25
Schoseli 

Re: Muss mein Mann fegen?

Hi

hmmm das habe ich noch nie gehört, von wo kommst du denn??

LG

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

17.08.09 15:32
schnuckel85

nicht registriert

Re: Muss mein Mann fegen?

ich komme aus cuxhaven ( nierdersachsen )

17.08.09 15:40
Snoopeldy 

Re: Muss mein Mann fegen?


ah soooo - den brauch kennen wir in der schweiz (glaub) nicht

also, wenns eine Überraschung sein soll, dann würde ich deinen Zukünftigen noch tüchtig fegen lassen!!


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.

17.08.09 15:43
Nadine123 

Re: Muss mein Mann fegen?

Ja, sonst möchten Sie ja sicher wissen wieso das er nicht fegen soll und dann ist es keine Überraschung mehr Finde das voll genial. Die werden sicher alle voll paff sein..

17.08.09 16:06
schnuckel85

nicht registriert

Re: Muss mein Mann fegen?

ja denke ich auch. er möchte ja nicht unbedingt fegen. angst mal gucken wie wir es machen.

 1
heiraten   vielleicht   Willkommen   Snoopeldy   Zukünftigen   Überraschung   zukünftiger   irgendwie   familie   Geschichte   hallöchen   natürlich   verheiratet   versammelt   eintrudeln   unbedingt   nierdersachsen   überraschung   bierdeckel   kilometer