| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Nach 10 Jahren noch kirchlich Heiraten
 1 2
10.08.09 16:22
silver83 

Re: Nach 10 Jahren noch kirchlich Heiraten

kriegsch doch kei haue aber ich findä au mit 40gi ufwärts gits no schöni chleider in wiis, muess jo nid gad schleid vu ner 20 jährigä si. aber wens ihrä stoht, wiso nid...

es got glaub etz nu um dini begründig mit der reinhei und so. säg doch eifach, ä frau im mitärä alter chan no chli farb verträgä...den tönt nümä so noch katholischen schuelmeitli wo no nie die "eiäugig" schlange gseh hät.



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

10.08.09 16:30
Dinchen 
Re: Nach 10 Jahren noch kirchlich Heiraten

Hesch rächt silver83, hätt mich eifach chli andersch müesse usdrücke.

Zivil 09.09.09 - Kirchlich 12.09.09

10.08.09 17:54
Franziska

nicht registriert

Re: Nach 10 Jahren noch kirchlich Heiraten

Danke für eure Antworten, PS, Hatte Probleme mit dem PC darum ist mein Artikel mehrmals drinn!!! SORRY
Franziska

14.08.09 18:51
winterbraut

nicht registriert

Re: Nach 10 Jahren noch kirchlich Heiraten

Hallo Franziska
mein Mami und mein (Stief-)Papi haben sich 1987 verlobt, und im 2003 geheiratet, mein Mami hat sich Créme-Farben angezogen, zwar nicht ein Kleid, weil sie Kleider nicht mag, und überzeugen konnten wir sie nicht.

Aber das wichtigste ist eh, dass du und dein Mann euch wohl fühlt. Und ich als Tochter fand es mega cool, meinen Eltern bei den Vorbereitungen mitzuhelfen.

Ich kann Euch nur gratulieren und viel Spass beim heiraten wünschen. Liebe Grüsse.
Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)
am 24.7.2010 juhuiiiiii!!!!!

15.08.09 10:17
schusseli 

Re: Nach 10 Jahren noch kirchlich Heiraten

Hallo Franziska

Ich finde es eine wunderschöne Idee nach 10 Jahren noch kirchlich zu heiraten. Du hast ja einen super romantischen Mann, der das nicht vergessen hat! Find ich toll! So sind nicht alle Männer, die meisten müssten ja von sich aus gar nicht kirchlich heiraten! Und wenn du dich schon so darauf freust, müsst ihr das einfach durchziehen Ich denke, die Gäste wird das bestimmt nicht irritieren. Denn jeder freut sich doch auf ein Hochzeitsfest! Und auch wenn es ein paar Leute gibt, die dich schräg anschauen, so what??? Es sind vorallem die Neider, die das dann merkwürdig finden.

Dass ihr eure Kinder als Trauzeugen haben möchtet, finde ich eine wunderschöne Idee. Ich hätte sehr Freude meinen Eltern bei der Organisation zu helfen. Und so kann man sich auch immer wieder zu Hause treffen und alles mit den Kindern besprechen

Zum Thema weisses Kleid finde ich auch, dass du dich im Kleid einfach wohl fühlen musst. Auch wir jüngere Generation sind ja nicht mehr rein und unbefleckt

Viel Spass beim Organisieren!




Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

15.08.09 11:52
susanna 

Re: Nach 10 Jahren noch kirchlich Heiraten

Hallo zusammen

Auch wir heiraten nach 12 Jahren ziviler Ehe noch kirchlich. Irgendwie gab es davor nie die Gelegenheit, wir hatten zuerst die Kinder und dann fehlte es auch finanziell. Nun feiern wir die Hochzeit gemeinsam mit den Kindern als Blumen und Ringträger (10 und 12 Jahre alt). Zudem ist es ein erneutes Ja zu unserer Liebe Dann möchten wir mit dem Fest auch mal unseren Verwandten und Bekannten für Ihre Unterstützung danken. Denn Zeit haben füreinander da zu sein, ist in der heutigen Zeit rar geworden, deswegen umso wertvoller ;-)

Wir freuen uns riesig .........


Liebe Grüsse,
Susanna





"Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen"

*Wir heiraten kirchlich am 05.09.2009*

 1 2
Kirchlicher   durchziehen   Hochzeitsvorbereitungszeit   Heiraten   Liebesbeweis   Franziska   katholischen   Unbeflecktheit   Mädchentraum   Organisieren   Hochzeitsfest   Vorbereitungen   wunderschöne   Unterstützung   Créme-Farben   standesamtlich   beniedeswert   frischvermählte   kirchlich   schlussendlich