| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Noten gesucht "Islands"
 1
03.01.13 17:47
tabi 
Noten gesucht "Islands"

Wer hat eine Idee, wo man Noten mit Gesang für ein Blasorchester bekommt zum Lied von Bonnie Tyler "Islands". Das ist so wunderschön, aber ich finde keine Noten! Hilfe

04.01.13 00:58
regiregen 
Re: Noten gesucht "Islands"

schatzi ist im musikverein er schaut mal ob er helfen kann, kann es sein das bonnie tyler das nur gecovert hat.

weil bei www. notendatenbank .ch ist es nicht drinne unter bonnie tyler

es ist wohl von mike oldfield, aber für blasochester wird es keine version geben, das ist sehr schwierig

Zuletzt bearbeitet am 04.01.13 01:01

04.01.13 10:54
tabi 
Re: Noten gesucht "Islands"

Danke für deine Unterstützung. Das mit dem Cover habe ich auch schon überlegt, da ich nichts gefunden habe, aber ich weiss es nicht. Hoffentlich find dein Schatzi was!

04.01.13 12:10
regiregen 
Re: Noten gesucht "Islands"

es gibt nix, er hat heute noch mal geschaut überall da wo er noten bezieht spielt ja immer hin in einer musikgesellschaft für blasinstrumente und in einer brassband und in einer blaskapelle aber da hat er alles durch was er kennt da gibt es nix

das hat noch keiner arrangiert so wie er sagt

04.01.13 13:55
tabi 
Re: Noten gesucht "Islands"

Enorm schade!!

 1
musikgesellschaft   Hoffentlich   blaskapelle   Unterstützung   schwierig   arrangiert   notendatenbank   gesucht   gecovert   überlegt   geschaut   bearbeitet   musikverein   brassband   wunderschön   blasochester   blasinstrumente   Islands   Blasorchester   oldfield