| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Nur geladene Gäste an Trauung.
 1 2
01.05.11 20:25
livipivi

nicht registriert

Re: Nur geladene Gäste an Trauung.

Geht mir auch so Michi

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

02.05.11 13:15
Kate82 
Re: Nur geladene Gäste an Trauung.

@michi: ja du hast Recht, die Trauung wäre eigentlich öffentlich...
Bei uns sind auch alle in die Trauung und an den Apéro eingeladen und die engsten Freunde und Familie dann für's Nachtessen und Fest am Abend.....

02.05.11 17:30
snuc 
Re: Nur geladene Gäste an Trauung.

Also für uns ist es ja schon kein Problem, wenn jetzt der eine oder andere Apérogast in der Kirche auftaucht. Aber trotzdem werden wir auf der Einladung kommunizieren, dass die Trauung im engen Familien-, Freundeskreis stattfindet.
Ich finde einfach irgendwie, dass an der Trauung zum Beispiel Arbeitskollegen nicht unbedingt dabei sein müssen und trotzdem werden wir sie wohl ans Apéro einladen.
Naja, bei uns dauerts ja noch eine Weile, viellecht sieht's am Schluss wieder anders aus

02.05.11 20:32
Miaa 
Re: Nur geladene Gäste an Trauung.

bei uns sind alle an die trauung und an den apero eingeldaen. Ich kenn das gar nicht anders.
15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet

02.05.11 21:44
Herbschtli

nicht registriert

Re: Nur geladene Gäste an Trauung.

Bei uns sind nur Eltern, Geschwister, Gotti, Götti und Trauzeugen (alle mit Anhang) in der Kapelle. Wir haben extra eine sehr kleine Kapelle ausgesucht, damit nicht mehr Leute darin Platz haben ... Ich finde das zu intim, als dass ich es mit allen teilen möchte. Nach der Kirche gibt's Apéro, gleich bei der Kapelle gelegen und danach geht's weiter zur Party mit den geladenen Gästen.

 1 2
heiraten   Arbeitskollegen   kommunizieren   eingeladen   Aperogäste   Spalierstehen   zusammengerückt   trotzdem   Trauzeremonie   lustigerweise   Trauung   geladene   wahrscheinlich   Schlosskapelle   Einladungskarte   Schlossterrasse   Normalerweise   Freundeskreis   geladenen   interessieren