Nur zusammen am Hochzeitstag |
|
1 2
|
|
|
18.01.08 11:49
Sibylle
|
Re: Nur zusammen am Hochzeitstag
hallo zusammen!
dies ist eine eher traurige geschichte. abgesehen das ihr einander gefunden habt, heiraten werdet und liebt!
habt ihr wirklich niemanden der sich über eure heirat freuen kann? wie lange wohnt ihr schon in der schweiz? wäre es möglich gewesen in holland oder deutschland zu heiraten oder habt ihr in der alten heimat auch keine freunde mehr?
am besten findet man in der schweiz anschluss wenn man sich in einem verein beteiligt, turnverein, schützen, hornussen, landfrauen, etc? oder sonst einem hobbie nachgeht habt ihr das auch schon versucht?
daniel & sibylle 19.01.01= 30.05.2008 / 07.06.2008
|
|
|
18.01.08 11:55
Sille
|
ich als deutsche kann das absolut nachvollziehen.... ich lebe nun mittlerweile schon über 4 jahre in der schweiz und wenn es die freunde von meinem schatz nicht gäbe, hätte ich auch niemanden (ausser eine sehr gute arbeitskollegin). es ist wirklich seeeeehr schwer, anschluss zu finden. und die zeit für vereine etc. ist halt nicht jedem gegeben...
trotzdem: freut euch auf diesen besonderen tag!!! besteht denn gar keine möglichkeit, eure familie dabei zu haben?
Sille & Andi heiraten am 6. September 2008 www.wirheiraten.ch/SilleundAndi
|
|
|
18.01.08 12:00
Mcliv
|
Hallo Irgendwie macht es mich traurig, dass ihr euren schönsten Tag mit niemanden teilen könnt, aber ich freu mich für euch, dass ihr trotzallem heiratet! Dazu gratuliere ich euch ganz herzlich!
Spontan wäre mir eingefallen, dass ihr zuerst viele schöne Fotos von euch macht und dann ganz fein essen gehen könnt. Vielleicht Tanzen gehen und den Abend mit einem feinem Cocktail oder Champagner ausklingen lassen könnt.
Oder einen Ausflug in die Berge oder an einen schönen See?
Liebe Grüsse McLiv
|
|
|
|
|
|
18.01.08 13:33
Sibylle
|
eine schifffahrt, kutschenfahrt, wäre sicher auch noch romantisch, oder wellness? ein hufeisenschmieden gehen? oder direkt ab zum flughafen?
wenn es wirklich gute freunde sind werde diese die kosten sicherlich selber tragen und die reise auf sich nehmen!
lg
daniel & sibylle 19.01.01= 30.05.2008 / 07.06.2008
|
|
|
18.01.08 14:20
NaRu
|
huhu!
Wann wollt ihr denn heiraten?? Vieleicht ist ja noch Zeit Leute kennen zu lernen?? Ich würde auch einen Turnverein anstatt ein Fitnesscenter empfehlen. Dort ist es ein Miteinander und nicht ein Nebeneinander, ausserdem haben Turnvereine oft auch gesellige Anlässe, wie z.B. Kegelabend, Brätlen, ect. Wo wohnt ihr denn?
Betreffend dem Heissluftballon - Probiers mal mit Kaspar Trachsel in Schwarzenburg...031 731 14 05.
Liebe Grüsse
|
|
|
|
|
1 2
|