| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Offizieller Abschluss des Festes - wann?
 1 2
28.04.11 16:10
Veligandu 

Re: Offizieller Abschluss des Festes - wann?

Einen offiziellen Abschluss werden wir nicht haben (müssen). Da die meisten im Dorf ein Hotel gebucht haben und dieses zu Fuss erreichen können.

Aber der letzte Song spielt die Band (geplant um 2:30 Uhr). Wir haben aber sehr musikalische Gäste und vielleicht machen die dann selber Party. We'll see.

-----------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

28.04.11 16:22
Franziska

nicht registriert

Re: Offizieller Abschluss des Festes - wann?

Also, ich war erst an einer Hochzeit, wo der Abend um 24 Uhr zuende war, da dann der Car uns zu den Autos brachte.
Ansonsten war es immer offen bis open end...und ich war mit meinen 41 Jahren schon an einigen Hochzeiten....
Wir hatten ja erst kurz vor acht Uhr morgens ende (obwohl ich schon am Samstag-morgen um sechs geduscht bei meiner Coifeuse sass!!!)...aber weil wir einfach Party haben wollten, da ich ab Mitternacht einen runden Geburri hatte...an der Hochzeit im letzten August wo ich Gast war, gingen wir um fünf uhr morgens heim und waren nicht die letzten....jedem das seine...einen Abschluss im eigentlichen Sinn kenn ich nicht....Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

28.04.11 16:54
livipivi

nicht registriert

Re: Offizieller Abschluss des Festes - wann?

Bei uns ist auch open End- solange die party dauert ist ohne Nachtzuschlag PAAARTY für alle die wollen und mögen

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

28.04.11 17:03
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Offizieller Abschluss des Festes - wann?

Wir haben Nachtzuschlag und irgenwann ist dann eh auch vom Restaurant her Schluss. Aber das ist schon gut so...denke, wirklich sehr lange..bis in die frühen Morgenstunden, werden nur wenige aufbleiben...das ist auch gut so..dann könnten wir z.B. in einer kleinen Gruppe noch an die Bar oder so...ich lass mich überraschen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.04.11 22:22
Sandra78 

Re: Offizieller Abschluss des Festes - wann?

Vielen herzlichen Dank für Eure prompten Antworten.
Wir haben "es" (weiss nicht was es ist) jetzt auf halb 1 geschoben.
___________________________________________
Verliebt - verlobt - verheiratet
12/2003 - 30. Juli 2010 - 30. April 2011

 1 2
Desser-Buffet   verabschiedet   Offizieller   musikalische   Samstag-morgen   wahrscheinlich   Dessertbuffet   Fahrgemeinschaften   Hochzeitstorte   Abschluss   Hochzeits-Salsa   Glückshormonen   offiziellen   Morgenstunden   gezwungenermassen   verabschieden   Nachtzuschlag   Brautstrausswerfen   eigentlichen   tröpfchenweiser