| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Parallelbräute 11.6.11
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 20 .. 25
09.01.11 14:56
Carmile 

Re: Parallelbräute 11.6.11

hi vanilla

wie coco sagt, versucht die zeit zu geniessen. Man ist nur einmal verlobt :-) und, ihr seid überhaupt nicht spät dran. wir waren einiges knapper in der zeit und haben alles tip top hingekriegt (gut, wenn auch mit etwas stress). aber die wichtigsten eckpuntke habt ihr, somit passt allese zeitkritische. einzig die einladungskarten würde ich langsam mal verschicken, aber sonst, nur mit der ruhe, ihr seid wirklich gut in der zeit.

grüesslis

09.01.11 16:44
vanilla2012 

Re: Parallelbräute 11.6.11

Danke, aber eben ich habe einfach das Gefühl, das wir knapp dran sind! Liegt wohl daran, das ich am liebsten alles schon perfekt durchorganisiert hätte! Jaja, die Karten, da müssen wir echt dahinter! Wir haben schon alles ( Text, Layout...) müssten sie nur endlich mal drucken lassen!!!!

09.05.2008 & 11.6.2010 & 11.6.2011

09.01.11 17:05
Hase1981 

Re: Parallelbräute 11.6.11

hallo vanilla2012

lass dich nicht stressen. Wir haben ja schon länger unsere "muss"-Punkte (die ihr ja auch bereits habt) seither haben wir sozusagen nicht mehr viel gemacht und geniessen einfach die Zeit. z.B. habe ich noch kein Brautkleid bestellt und mein Schatz ist noch nicht wegen seiner Kleidung schauen gegangen. Seit heute haben wir die Kärtchen für die geladenen Gäste fertig, aber sämtliche Kärtchen für die Aperogäste müssen wir noch drucken und basteln. Glaube mir, ihr habt noch mehr als genug Zeit.

Grüssle

09.01.11 17:07
Hase1981 

Re: Parallelbräute 11.6.11

hey veligandu, wo werdet ihr am Abend feiern? im Herrenhaus?

Grüssle

09.01.11 17:11
Veligandu 

Re: Parallelbräute 11.6.11

Hallo Hase

Wir haben diese Idee wieder verworfen, da es dort keine Übernachtungsmöglichkeiten gibt und alle entweder mit dem Auto oder mit einem Car wieder irgendwohin fahren müssten. Deshalb bleiben wir in Engelberg. Aber der Saal ist der Hit und hatte auch schon einen kleinen Auftritt bei Bauer, ledig, sucht. Hihi...

(Habe dir in einem anderen Thread dies bereits geschrieben )

----------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

08.02.11 12:09
Marion81 

Re: Parallelbräute 11.6.11

Sali liebi Brüt...

hmm..ez hani eu gfunde, denn ich bin au sone 11.6.11 Brut..und jetzt gad gseh, das er ja scho sid eme monet nüüt me gschribe händ...
sinder so im Planigsstress??

han ez nu di zwei letschte siite überfloge..
Verzell aber eu gern mal was mir scho alles händ.

Aso mir wärded "nur" zivil hürate, das aber imene Schloss, mit aschlüssendem Apero vor em Schloss. Nachane gaht d Hochziitsgsellschaft miteme Londonbus zum Ruum womer gmieted händ, ich und min Schatz gönd imene spezielle Gfährt und eme Usflügli (na kä ahnig wo ane....) denn au zu üsem Ruum.
Vor de Trauuig wärdemer üses Fotoshooting ha...will nachane wettemer gärn für üsi Gäscht da si..und nid eifach plötzli möse wäg zum Shooting.
mer Händ knapp 60Gäscht, und öppe 120 Aperogäscht.
Ich bin ez ade Deko woni baschtle für üse Ruum, üsi Farbe sind Orange-Wiis und bitzli Grüen dezwüsched. Mit Organzastoff tömmer d wänd verchleide, mit orange Herz uf Ständer usschmücke, s liecht hämmer buechet. Mitde Musig machemers so, mer händ üs vorgstellt während em Ässe tömmer än laptop mit usgsuechte Musig vo üs zwei laufe lah, nachane chömed d Gäscht zum Zug, jede mue bide Amäldig en schöne Song mitschicke, und da wird e CD brännt wo denn lauft.
..hmmm
ah ja natürli mis Chleid hani... de Azug chunnt ez denn als nächschts drah..
sowie au d Iladige, mer mönd nuna föteli mache, denn chärtli baschtle und nachane mit de M&Ms womer im Dütsche bstellt und bedrucke lah händ zämästelle und abschicke... doch nachli arbet..
Zersch händ ez aber möse d Prüefige vo mim Schatz verbii sii und zügle tömmer ja au na uf ändi März...aso packe müemer auna...

bin gspannt vo eu z ghöre!
grüessli

verliebt am Albanifest:30.6.06
verlobt vor dem Disneyschloss in Disneyland in Paris :21.4.10
Hochzeit auf dem Schloss Wellenberg bei Frauenfeld: 11.6.11

15.02.11 08:39
Veligandu 

Re: Parallelbräute 11.6.11

Hier ein kleines Update von mir:

Die Einladungen sind schon seit anfangs Feb. raus und es haben sich schon einige bei uns angemeldet *freu*. Das Feedback zu den Karten war durchwegs positiv. Alle fanden die Karte elegant und sie entspreche genau unserem Stil. Als ein kleines Detail ist ein Amor drauf, der auf zwei Herzchen zielt. Ein Bild der Karte ist unten angefügt.

Dieses Wochenende treffen wir uns mit der Fotografin und der Musik, für eine erste Besprechung. Wäre dann wieder ein Punkt auf der To-Do-Liste weniger.

Auch steht das Ehegespräch mit unserem Pfarrer noch an. Leider hat man uns informiert, dass dieses Gespräch in der Pfarrei der Braut stattfinden soll. Nun haben wir seit knapp einem Jahr einen neuen Pfarrer aus Afrika. Da ich nicht mehr in der Heimatpfarrei wohne und dort erst einmal ihn getroffen habe. Ich finde es seltsam, mit einem Fremden, der sonst überhaupt nicht in unsere Hochzeit eingebunden ist, dieses Gespräch führen zu müssen. Mal schauen, ob sich da noch etwas regeln lässt.

Wollte am Wochenende mit der Moneybox starten, doch es blieb leider beim Plan.

------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

Datei-Anhänge
blank1.doc blank1.doc (39x)

Mime-Type: application/msword, 340 kB

15.02.11 08:48
Bonsei 

Re: Parallelbräute 11.6.11

Hoi Zämme

Also bi eus isch so wiit alles organisiert. S einzige wo nu isch, mitem Pfarrer anehocke und mal alles gnau bespräche. Aber das gli sii dä Termin mit ihm staht ja scho.

Und suscht lauft alles wie am Schnüerli. Bin froh hani s meischte scho gmacht und ez chani i aller rueh zruglähne und mich uf dä Tag freue.

Guet s einzige wo nu isch muen nu mis Chleid go apasse wels nu ä überraschig gäh het. :o)


schöne Tag

04.03.11 07:38
Veligandu 

Re: Parallelbräute 11.6.11

Iiii... Ich habs gestern ganz vergessen. Liebe Mitbräute: Gestern ging es nur noch 100 Tage bis zu unserem besonderen Tag.

Mein GG und ich wollten zuerst schön fein auswärts Essen gehen und das feiern. Leider hatte unser ausgesuchtes Rest. Betriebsferien. So entschlossen wir, gemeinsam etwas Feines zu Hause zu kochen. Eine schöne Flasche Wein wurde auch aufgemacht und wir haben Stunden miteinander gequatscht. Die Hochzeit selber war gestern mal kein Thema. Ich habe es so genossen, diese Zeit mit ihm verbringen zu können. Es hat mir wieder einmal gezeigt, dass dieser Mann einfach perfekt ist.

Da ich also gestern aufgrund obiger Ausführungen keinen Gedanken mehr ans Forum gehabt habe, möchte ich euch allen mitteilen, dass es nun noch 99 Tage bis zu unserer Hochzeit geht!


---------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

14.03.11 19:57
vanilla2012 

Re: Parallelbräute 11.6.11

@Bonsai
Uiuiui! Hat sich da bei euch was "auf den Weg gemacht"?

Wir sind auch immer wieder was am planen, aber den grössten Teil haben wir. Somit fühle ich mich auch überhaupt nicht gestresst, was mich dann aber wieder stresst, da ich Angst habe irgendwas verpasst zu haben. Bin mal gespannt ob ich so ruhig bin bis am 11.6 oder ob dann doch plötzlich noch der grosse Stress aufkommt.


09.05.2008 & 11.6.2010 & 09.06.2011 & 11.6.2011

 1 .. 10 11 12 13 14 .. 20 .. 25
caterer   Wünsche   tauchen   verliebt   Abendlocation   ACCESSOIRES   Preis-Leistungs-Verhältnisses   Trauung   gebucht   einfach   verlobt   Abenteuer   kirchlich   Pfingsten   Zuletzt   Parallelbräute   heiraten   Hochzeit   Beziehung   bearbeitet