| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Parallelbräute 11.6.11
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 25
23.03.11 15:25
Hase1981 

Re: Parallelbräute 11.6.11

So ich hole den Thread mal wieder hoch.

Mich macht es langsam chribelig, da es doch nicht mehr seeeehr lange dauert.

Was wir dringend erledigen sollten:

Apéroeinladungen verteilen
Floristen suchen
Torte aussuchen und bestellen
entscheiden ob wir ein Auto mieten wollen
"Klavierspieler" suchen der/die 3 Lieder spielt

das ist jetzt das Wichtigste. (habe aber noch einiges auf der TodoListe)

Was sind bei euch die nächsten Muss PUnkte?

Zuletzt bearbeitet am 23.03.2011

23.03.11 19:40
vanilla2012 

Re: Parallelbräute 11.6.11

Bei uns sind die nächsten MUSS Punkte: Deko, Torte und Blumen! Und danach halt schauen, wie alles genau ablaufen soll, Kontrollanrufe bei Caterer......alles nochmals bestätigen lassen usw.

09.05.2008 & 11.6.2010 & 09.06.2011 & 11.6.2011

24.03.11 12:09
Veligandu 

Re: Parallelbräute 11.6.11

Meine Trauzeugin hat mir eben das Datum fürs Polterwochenende mitgeteilt: Anfangs Mai. Ort und Programm ist streng geheim. Ich freu mich auf die Mädels. Wir sind nur eine kleine Gruppe.

Ansonsten habe ich ähnliche Punkte noch offen, wie ihr sie habt.

----------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

Zuletzt bearbeitet am 26.03.2011

31.03.11 13:52
Veligandu 

Re: Parallelbräute 11.6.11

Wir fahren für ein verlängertes Wochenende nach Berlin mit dem Ziel endlich die Eheringe auszuwählen. Da unsere Ansprüche eher normal sind, bin ich überzeugt, dass wir dort auch fündig werden.

Mein Traum wäre ein Eternety-Ring aus Platin. Der ist ja praktisch bei jedem Juwelier im Programm. Für ihn das Pendant ebenfalls aus Platin. Gerne würde ich eine Version mit schwarzem Brillianten für ihn sehen.

Lasse euch gerne auf dem Laufenden.

Liebe Mitbräute, habt ihr eure Ringe bereits? Für was für eine Gravur habt ihr euch entschieden?


---------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

08.04.11 09:05
Veligandu 

Re: Parallelbräute 11.6.11

Bin nun zurück aus Berlin. Btw: Eine megamässig schöne und pulsierende Stadt. Ist unbedingt eine Reise her.

Und: Wir haben unsere Ringe (genau nach unseren Wünschen gestaltet)!!!

Obwohl der Weg dorthin war nicht so einfach: erstmals wurden wir supergut und freundlich beraten und ich musste einsehen, dass meine Ideal und unsere Finanzen nicht zusammen kommen. (Für 10000.- Ringe zu kaufen übersteigt einfach unsere Kaufkraft.)

Kurz vor der Abreise waren wir nochmals in einem Geschäft und haben ein Angebot entdeckt: Dieses durften wir noch verändern: Nun erhalten wir in wenigen Wochen Platin-Ringe mit zwei Längsrillen drin, meiner hat zusätzlich 9 kleine Brillianten in der Mittre drin (wir sind an der Hochzeit 9 Jahre zusammen).

Als Verlobungsring erhielt ich schon einen Ring mit 7 Steinen (7 Jahre zusammen) und wir waren 2 Jahre verlobt. Konnte diesen wunderschönen Ring also schön tragen.

Ich bin so glücklich und freue mich wie ein Kind auf Weihnachten!!

Hattet ihr auch solche Gefühle als ihr den Ring ausgesucht habt?

----------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

08.04.11 09:10
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Parallelbräute 11.6.11

@Veligandu: Wow, das freut mich für euch. Die Ringe sind sicher wunderschön. Kannst sie dann ja im separaten Thread posten....ich liebe Bilder

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.04.11 09:20
Nuna 

Re: Parallelbräute 11.6.11

Auch wir heiraten am 11.6.11 zivil. Super Datum!

Wir haben letzten Oktober mit der Planung angefangen und haben eigentlich das Wichtigste bereits organisiert:


- Brautkleid ausgewählt und abgesteckt
- die meisten Accessoires (Schuhe, Halskette, Armband, Stola, Braut-Täschli, Haarschmuck)
- Anzug mit allem Drum und Dran
- Einladungen verteilt
- Zivilstandsamt reserviert
- Ehevorbereitungsverfahren gemacht
- Blumen ausgewählt
- Trauringe
- Apéro-Location reserviert
- Catering für Apéro
- Restaurant für Nachtessen reserviert
- Test-Essen (war sehr lecker)
- Musik am Abend
- Fotograf gebucht
- Ringkissen
- Gästebuch
- Coiffeur und Make-up
- Hochzeitsreise gebucht

Das kommt mir jetzt spontan in den Sinn, vielleicht hab ich auch noch was vergessen... Jetzt gehts schon bald ins Detail wie z.B. der genaue Tagesablauf, nochmals Rücksprache mit den verschiedenen Dienstleistern usw.

Wie siehts bei euch aus?

Grüessli
Nuna

08.04.11 09:30
Veligandu 

Re: Parallelbräute 11.6.11

Ich finde das Datum eben auch herrlich und mit dem Pfingstmontag haben unsere Gäste dann noch einen zusätzlichen Erholungstag.

@Prinzessin: Bin auf der Suche nach einem Bild.

-------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

11.04.11 16:09
Veligandu 

Re: Parallelbräute 11.6.11

Liebe Mitbräute

Es geht noch genau 2 Monate und wir feiern den besonderen Tag in unserem Leben. Wenn das Wetter so ist wie heute, wäre das traumhaft. Würde es glatt so buchen.


--------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

11.04.11 16:11
Veligandu 

Re: Parallelbräute 11.6.11

Habt ihr eure Flitterwochen schon gebucht?

Wir noch nicht und sind uns immer noch unschlüssig wo es für 2 Wochen hin soll. Wir schwanken zwischen Madeira (mein GG) und Korsika (ich) oder doch Sardinien, Sizilien?

Da wir dort noch nirgends waren, ist für uns die Entscheidung leider nicht so einfach.

----------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 25
ACCESSOIRES   Parallelbräute   Hochzeit   caterer   verlobt   verliebt   tauchen   bearbeitet   gebucht   kirchlich   Abenteuer   Pfingsten   Beziehung   heiraten   Trauung   einfach   Preis-Leistungs-Verhältnisses   Zuletzt   Wünsche   Abendlocation