| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Parallelbräute 11.6.11
 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25
09.06.11 10:18
Palchen 

Re: Parallelbräute 11.6.11

@vanilla
Schönes Ja sagen heute!

@all
Ich fiebere mit euch, eurem Tag entgegen und hoffe für euch dass die Sonne sich doch noch zeigt! Allen einen tramhaften Tag, geniesst jede Sekunde davon, er ist sooo schnell vorbei!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

09.06.11 10:34
Vermentina

nicht registriert

Re: Parallelbräute 11.6.11

An alle Bräute dieses Wochenendes:

Ich wünsche Euch eine wunderbare, unvergessliche, emotionale Hochzeit - lasst Euch feiern und geniesst es in vollen Zügen!

Ich freue mich schon auf viele Berichte

Liebe Grüsse
Vermentina

09.06.11 10:40
Soefeli82

nicht registriert

Re: Parallelbräute 11.6.11

Nun ist es endlch soweit! Euer Tag ist bald da!

Ich wünsche euch von Herzen einen unvergesslichen und wunderschönen Tag und in der gemeinsamen Zukunft nur das Beste! Geniesst diesen Tag in vollen Zügen! Er ist etwas ganz besonderes und unbeschreiblich schönes!

Ich werde an euch denken und dem Petrus gut zureden, damit er die Regentropfen doch bitte auf den Montag verschieben soll

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

09.06.11 11:36
Jeca 
Re: Parallelbräute 11.6.11

Hallo zusammen

Jetzt ist es bald soweit... Freue mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doch ich muss zugeben, die Nervosität macht sich ab heute so richtig, aber wirklich richtig, bemerkbar... Bin doch nicht so cool - hahaha

Bin tierisch emotional und wenn ich all Eure lieben Wünsche etc. lese schiessen mir jedes Mal die Tränen in die Augen. Könnte im Minutentakt losheulen, ich kenne mich gar nicht so
Vielen herzlichen Dank an alle die so mit uns mitfiebern und uns die guten Wünsche schicken. Ganz lieb von Euch!!!

Die Wettervorhersagen bessern sich stündlich und ich bin dahingehend optimistisch, als dass es ab Nachmittag zumindest trocken sein sollte. Und wenn nicht, who cares? Schliesslich macht nicht das Wetter einen tollen Tag aus

So meine lieben Mitbräute, ich wünsche Euch alles alles Liebe und Gute, geniesst Euren Tag und strahlt um die Wette

Take care

Jeca


11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe

09.06.11 12:03
Marion81 

Re: Parallelbräute 11.6.11

Hy zusammen!
Du meine Güte... So viele gute wünsche!! Da muss ja bei uns allen suuuper laufen!!
Friert mich grad und es läuft mir kalt den Rücken runter..

Jeca? Nervös öhm... So lang es so wie bis jetzt alles am Schnürchen läuft geht es noch..
Mein Kleid passt und ist bei meiner Mutter zwischengelagert
Und alles andere läuft..

Ja das Wetter... Naja wir müssen es nehmen wie es kommt!! Telefonier heute nochmals mit Petrus.. Vielleicht schickt er doch ein paar Sonnenstrahlen runter!

So meine lieben.. Wir lesen uns als verheiratete wieder mit ganz vielen spannenden Geschichten!! Bin gespannt!!

Drück euch alle ganz lieb uns bis bald!!

Danke das es euch in der letzten Zeit gab! war oft gut hier zu schreiben anstatt meinen Schatz immer wieder zu nerven

Bis bald!!!!
Eure marion


Liebe ist....
Wenn aus einem DU und ICH ein WIR wird..
11.6.11

10.06.11 09:29
vanilla2012 

Re: Parallelbräute 11.6.11

Wünsche euch allen einen tollen Tag morgen! Meiner gestern war schon mal super! Nun bin ich doch tatsächlich verheiratet...!
Und falls sich das Wetter an diese Prognose hält, bin ich meeeeeeeehr als zufriiiiiiieden!!!!

http://meteo.sf.tv/sfmeteo/lokalprognose...ugang=met_liste

Petrus mag uns!
http://ch.wetter.com/wetter_aktuell/wett...e/?id=CH0CH4431

So und nun muss ich noch einiges vorbereiten! Geniesst es!!!!!!!!!!!!

09.05.2008 & 11.6.2010 & 09.06.2011 & 11.6.2011

Zuletzt bearbeitet am 10.06.2011

10.06.11 09:53
nikki 

Re: Parallelbräute 11.6.11

hi liebe 11.6.11- bräute

ich wünsche euch allen für morgen nur das beste!! geniesst jede sekunde in vollen zügen und zeigt euer schönstes lachen!! !!

ich werde fest an euch denken!!
grüessli

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

10.06.11 17:40
yellow 
Re: Parallelbräute 11.6.11

Ich wünsche allen Bräuten die Morgen Ihren grossen Tag haben, alles Gute. Geniesst den Tag in vollen Zügen, damit sich der ganze Aufwand auch gelohnt hat

10.06.11 18:47
Tiffany-Girl 

Re: Parallelbräute 11.6.11

Liebe 11. Juni Bräute

Ich wünsche Euch morgen ebenfalls einen tollen und unvergesslichen Tag und alles Gute für Euren Start in die Ehe!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

10.06.11 21:54
Romana82 

Re: Parallelbräute 11.6.11

Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen und emotionalen Tag. Geniesst jede Sekunde, der Tag wird so schnell vorbei sein.

Viel viel Glück, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt.

Im Eheleben wünsche ich euch viel Spass und alles Glück dieser Welt und ganz viel Liebe.

liebe Grüsse Romana

Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.

 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25
bearbeitet   verliebt   Beziehung   Parallelbräute   ACCESSOIRES   caterer   Trauung   einfach   kirchlich   Preis-Leistungs-Verhältnisses   Pfingsten   tauchen   Hochzeit   gebucht   Abendlocation   verlobt   Zuletzt   heiraten   Wünsche   Abenteuer