| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Parallelbräute 11.6.11
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 16 .. 25
25.01.10 12:30
happyday 

Re: Parallelbräute 11.6.11

hallo hase1981,

ha der mit mim mail über locations noh chönne hälfe? hoffe hed der evt. öppis bracht und süscht fragsch äifach wider.

mmm, jetzt wäisi grad nümme öb du schoh mal gschribe hesch i welle chile und aperoplatz iehr hüratet? für wo hender üch entschide? *gwunder*

en liebe gruess,
happyday

26.02.10 15:15
Hase1981 

Re: Parallelbräute 11.6.11

Hallo ihr lieben

Kommt von euch jemand aus Gränichen AG?

Griässli

01.03.10 09:06
befana88 
Re: Parallelbräute 11.6.11

mein Götti kommt von dort..

01.03.10 11:30
Franziska

nicht registriert

Re: Parallelbräute 11.6.11

@Hase1981
Ich habe meine Kindheit in Gränichen an der Quellstrasse verbracht. Und ich habe heute noch gute Freunde dort.
Ach ja, meine erste Hochzeit feierte ich in der ref. Kirche in Gränichen!!
Wohnst du da?
Lg Franziska

26. Juni 2010

04.06.10 16:01
Hase1981 

Re: Parallelbräute 11.6.11

Hallo ihr lieben Mitbräute

Heute in einem Jahr und einer Woche findet unsere Hochzeit statt ;-)

Wie weit seid ihre bereits?

Grüssle

07.06.10 09:25
befana88 
Re: Parallelbräute 11.6.11

hallo hase & alle anderen parallelbräute

in einem jahr um diese zeit bin ich wahrscheinlich hypernervös ;-)... wenn ich denke, dass wir nun schon seit gut einem halben jahr unsere hochzeit planen und organisieren, und schon ein halbes jahr vorbei ist, wird mir etwas übel.. die zeit geht sooo schnell vorbei! das ist echt wahnsinnig..

wir haben das wichtigste alles schon reserviert (habe mittlerweile die erfahrung machen müssen, dass der 11.06.2011 wirklich SEHR beliebt ist!!).. am nächsten wochenende haben wir noch einen termin betr. blumen, danach werden wir 2 offerten haben und uns für eine entscheiden und dann auch sofort reservieren.. und danach kommen eigentlich schon eifach noch die details! und natürlich gegen ende jahr auf die suche nach DEM kleid gehen :-)..
haben am wochenende unsere save-the-date-karten verschickt, war schon richtig in vorfreude
:-)..

wie siehts bei euch aus??


ich hoffe für uns alle, dass wir am 11. Juni 2011 so tolles, wunderschönes, warmes wetter haben werden, wie dies am samstag war.. das wäre traumhaft :-)!


glg

07.06.10 11:31
Carmile 

Re: Parallelbräute 11.6.11

hi befana

wow, ihr seid ja megamässig früh dran. wir haben auch die erfahrung gemacht, dass location, fotograf etc. möglichst früh gebucht werden sollte..aber blumen etc., da würd ich noch mit warten. sonst hast du irgendwann gar keine vorbereitungen :-)

unsere hochzeit ist in einem monat und es gibt nicht mehr grossartig viel zu tun. das find ich auch ganz schön so..aber wenn ich jetzt die letzten 3 monate nicht ständig herumgerannt wäre wegen irgendwelchen dekosachen etc., dann hätte ich das fast schade gefunden, dann wäre ich wohl weniger in hochzeitsstimmung gekommen. ich persönlich würde also noch gar nicht soviel organisieren, aber das ist geschmacksache :-)

das mit dem hypern legt sich dann vor der hochzeit wieder, also mir geht es so...ich werd dann wahrscheinlich so ganz kurz davor wieder hybbelig.

grüesslis


07.06.10 13:59
befana88 
Re: Parallelbräute 11.6.11

hey carmile

ja, wir sind schon zimlich früh dran, bin aber, wie schon mal gesagt, im moment froh darüber.. wir werden uns nur entscheiden, wer die blumen an unserem hochzeit dann machen wird.. :-) die details werden erst nächstes jahr besprochen! aber da wir uns für einen von beiden entscheiden müssen, treffen wir uns schon jetzt, sagen ungefähr unsere vorstellungen und dann erstellen die uns eine offerte! wollen die preise noch vergleichen, begeistert sind wir von beiden. und beide blumengeschäfter machen nur 1 hochzeit am tag, bekam von beiden geschäfter auch schon ein tel, dass sie mittlerweile weitere anfragen für den 11.06.11 hatten, da wir aber zuerst waren, würden sie uns natürlich den "vortritt" geben :-)..
aber eben, die details sowie auch ringe und so wollen wir auch erst nächstes jahr definieren.. man findet ja auch immer wieder neue ideen :-)..

finde es echt toll was du für eure hochzeit alles gemacht hast (bezogen auf die verschiedenen beiträge).. :-)

freu mich auf den bericht und wie es dann mit deiner nervosität war ;-)..

liebi grüessli

11.06.10 15:06
Hase1981 

Re: Parallelbräute 11.6.11

Der Countdown läuft,...

Mädels noch ein Jahr, so cool!

11.06.10 15:18
Soefeli82

nicht registriert

Re: Parallelbräute 11.6.11

Noch ein Jahr. Ich weis noch genau, als es bei uns noch ein Jahr ging. Wir waren damals in Island in den Ferien. Wir waren im Auto unterwegs als mein Schatz plötzlich, aus dem nichts heraus sagte 'Ja ig wott!' Habe in diesem Moment absolut nicht daran gedacht, dass der 20.08. war. Bis er mir erklärte, dass wir genau in 1 Jahr heiraten werden. Ein Blick auf die Uhr bestätigte das. Es war der 20.08.2009 / 16.40 Uhr. Und unsere Standesamtliche Trauung beginnt am 20.08.2010 / 16.30 Uhr.

Ich weis das noch, wie wenn es gestern gewesen wäre und nun gehts bei uns noch 2 Monate und 17 Tage Die Zeit vergeht wie im Fluge. Gniesst also eure Vorbereitungszeit...

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 16 .. 25
tauchen   verliebt   Zuletzt   Hochzeit   verlobt   ACCESSOIRES   caterer   Pfingsten   Trauung   kirchlich   Abendlocation   Abenteuer   Parallelbräute   heiraten   Wünsche   gebucht   bearbeitet   Preis-Leistungs-Verhältnisses   einfach   Beziehung