| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Parallelbräute 16. Juli 2011
 1 2
07.06.11 17:02
Michi79

nicht registriert

Parallelbräute 16. Juli 2011

Hallöle liebe Juli Bräute,
wer wagt denn auch wie ich am 16. Juli vor den Altar zu treten??

Seid Ihr schon nervös oder wie ich im Moment nur genervt? Da zur Zeit jeder reinredet (was sich vorher einigermassen in Grenzen hielt, jetzt aber ausartet!)

Trotzdem freu ich mich natürlich auf den Tag! Nur nicht mehr auf den Rest den ich noch vorbereiten muss

Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011

09.06.11 22:29
Rosalia 
Re: Parallelbräute 16. Juli 2011

Wir heiraten kirchlich (resp. wir heiraten im Freien, falls das Wetter mitmacht) auch am 16. Juli und wir können diesen Tag kaum erwarten. Nervös? Nein überhaupt nicht. Wir freuen uns schon sehr darauf. Vielleicht wenn es soweit ist, wird die Nervosität aufkommen. Momentan haben wir einfach langsam aber sicher genug vom Basteln, Organisieren, Planen etc. Wir sind schon sehr erschöpft.

Wir sind sehr froh, dass sich praktisch niemand reinredet oder einmischt. Das einzige was wir gefragt werden ist, ob wir Hilfe brauchen und dass wir auf Familie und Freunde zählen können. Das ist so super lieb! Bin sehr glücklich und äusserst dankbar, dass wir so viele liebe Menschen um uns haben.

Dieses Wochenende treffen wir uns mit meiner TZ und Bridesmaids um zu Basteln. Wir werden im Anschluss bestimmt noch zusammen etwas Trinken gehen. Wird sicher lustig und schön.

Der 16. Juli rückt immer näher, juhuiiii!! Bis dahin wünsche ich allen 16.Juli-Bräute weiterhin viel Spass und erholt euch gut von der Vorbereitung! LG

10.06.11 22:54
Michi79

nicht registriert

Re: Parallelbräute 16. Juli 2011

Bei uns steht nächste Woche auch nochmal ein Trauzeugenmeeting an. Freu mich schon!! Bin auch nicht mehr ganz so genervt. Habe Gestern die Gastgeschenke endlich fertig gebastelt. Morgen kommt der Rest der Tischdeko dran und wir treffen uns mit der Organistin.
Freu mich vor allem auf meine Familie (Schwester, Mutter) die 1000km weit weg wohnen. Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings, dass mein Bruder und mein Schwager kein frei bekommen und somit leider nicht zu meiner Hochzeit in die Schweiz können!

Wann heiratet ihr denn Zivil, Rosalia? Oder macht ihr beides am 16.7.? Noch 5 Wochen !!!!




Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011

11.06.11 08:36
Rosalia 
Re: Parallelbräute 16. Juli 2011

Oh so lieb und schön dass deine Schwester und Mutter den weiten Weg nehmen können, um an eure Hochzeit teilzunehmen. Schade, dass dein Bruder nicht frei bekommt. Aber wer weiss. Manchmal wenns man gar nicht mehr erwartet.... wäre sicher mega schön, wenn es trotzdem klappt. Drück dir die Daumen!

Wir haben bewusst, das Zivile und die "kirchliche" Trauung nicht am gleichen Tag gewählt. Das Zivile findet am 23. Juni 2011 statt (FREUD!). Und dann werde ich gleich von der Standesbeamting Pass und ID mit neuem Namen erhalten. Somit kann ich mit dem neuen Pass am 18. Juli in die Flitterwochen reisen. Juhuiii!!! Wir freuen uns wahnsinnig auf die Ferien. Wir haben seit letzten Mai keine Ferien mehr gehabt. Es ist endlich Zeit geworden.

Darf ich wissen was Ihr für Gastgeschenke gebastelt habt? Ich finde es immer so inspirierend und spannend, was sich die Bräute so einfallen lassen...

Wir werden morgen noch die Tischplatzanweisungs-/Menukarten basteln. Bin sehr froh, dass meine Mädels mir helfen. Mein GG macht sich dann an die HZ-Zeitschrift. Dann haben wir praktisch nichts mehr zu basteln. Was wir noch machen werden, sind die Pläne zeichnen, wo dann jede Dienstleister, TZ und Bridesmaids erhalten, damit sie wissen, was wo steht.

Hab gelesen, dass du auch nicht beides am 16. Juli feierst. Ist der Grund dafür auch wegen den Flitterwochen?

Wünsche dir noch viel viel Spass und ein wunderschönes Wochenende.

LG

11.06.11 09:41
Michi79

nicht registriert

Re: Parallelbräute 16. Juli 2011

Hab nur kurz Zeit, meine Gastgeschenke findest du hier (und die der anderen...smile)

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...&page=10#99


Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011

13.06.11 10:07
Michi79

nicht registriert

Re: Parallelbräute 16. Juli 2011

So, jetzt hab ich etwas mehr Zeit die Fragen zu beantworten. Nein wir haben uns nicht wegen der Flitterwochen entschieden beides getrennt zu feiern. Schlicht und einfach weil es uns zu stressig wäre. In die Flitterwochen wollen wir dann vorraussichtlich im Herbst. Da wir immer in der letzten Juli Woche ans Drachenfest nach Diemelstadt fahren. Dies ist immer schon ein Jahr vorraus gebucht mit Freunden und da wussten wir noch nicht dass wir diesen Sommer heiraten. Zumindest ich nicht ;-))
So haben wir unsere Flitterwochen quasi zwischen Orks, LARP-Schwertern und Ritterrüstungen. Ist mal was anderes ;-))
Wo gehts bei Euch hin in die Flitterwochen?

Ja wir machen auch vieles selber. Die Hochzeitszeitung steht auch noch nicht ganz und die Tischdeko ist auch nur fast fertig. Aber es bleibt ja noch etwas Zeit ;-))

Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011

13.06.11 16:05
Rosalia 
Re: Parallelbräute 16. Juli 2011

ooh, so witzig. Du gehst ans Drachenfest? Kenn ich gar nicht. Ist das ein Fest à la Rittertum? Mag ich absolut! Auch Filme in dieser Zeit liebe ich! Ich google mal nachher was das genau ist. Bin gwundrig:-)

Das mit dem Stress hast du völlig recht. Es wäre wirklich zu viel. Zivil plus "kirchliche" Trauung am selben Tag. Nöö, geht nicht. Vom Stress bekomme ich eventuel noch Pickel:-)

Wir fliegen auf die Seychellen für zwei Wochen. Zuerst auf die Insel Praslin und in der zweiten Woche werden wir auf den Nationalpark Sainte Anne hausieren. Wir freuen uns wie kleine Kinder.

übrigens, hätte eigentlich Interesse an deine Hochzeitsmandeln und ich habe gestern schon ein Prototyp-Tüte gebastelt. Das ist mir so ganz spontan eingefallen und ich hatte so super mega Freud gehabt. Aber mein GG meint, es wäre dann zu viel. Wir haben bereits Gastgeschenke (Fotorahmen aus Holz). Da hat er völlig recht. Manchmal denke ich gar nicht weiter, wenn mich etwas begeistert. Naja, wenigstens habe ich schon eine Idee für ein anderes Fest:-)

13.06.11 19:11
Michi79

nicht registriert

Re: Parallelbräute 16. Juli 2011

Hier kannst du mal schauen: http://www.drachenfest.info/
ist ein grosses (4000 Leute) Live-Rollen-Spiel. Also nicht nur Mittelalter sondern auch Fantasy.

Wegen der Mandeln, bis jetzt sind sie noch nicht weg. Sag mir einfach bescheid.
Wow, Seychellen wie schön! Da war ich noch nie, aber eine Kollegin hat gerade vor ca. 1 Monat dort geheiratet. Kein Mensch wusste was davon, nicht mal die Schwester und auf einmal war auf Facebook ein Foto mit Just married drauf. Voll schön!

Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011

04.07.11 17:23
Michi79

nicht registriert

Re: Parallelbräute 16. Juli 2011

Hätts würkli kei anderi Brüütlis ume wo am 16.7. hürotet??

Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011

07.07.11 12:25
skorpion 
Re: Parallelbräute 16. Juli 2011

Moll da chunt no e Brut hine füre wo au am 16.07 IHRE grossi Tag hät.
Ich bin leider nöd immer da im Forum...

Eigentlich bini no gar nonig nervös, jedoch wirdi immer aquatsch obi scho nervös seg, und das macht mi chlie chriebelig.
Han grad vorher beschlosse dasi nächst Wuche mal no id Apothek fahre und paar Similasan-Globuli gahn go poste und was au nöd dörf fehle sind d'Guaranas-Kaugummi...

Händ ihr "tolle" Wetter scho gseh für dä 16i? Ich hoffe dä liebi Petrus luegt dases wenigstens Troche blibt... Temperature sind mr eich egal...

Wünsche eui allne e gueti restlichi ziit und es wunderbars, schöns Fest!!

***16.07.11 in LUNGERN***

 1 2
parallelbrütlis   Guarans-Kaugummi   Tischplatzanweisungs-   LARP-Schwertern   Similasan-Globuli   Guaranas-Kaugummi   Ritterrüstungen   Gastgeschenke   Hochzeitszeitung   Parallelbräute   Kirchlich   Verlobt   Live-Rollen-Spiel   ginsengtablette   Standesbeamting   Hochzeitsmandeln   unvergässlichen   Flitterwochen   Trauzeugenmeeting   vorraussichtlich