Parallelbräute 31.8.13 |
|
1 2 3 4 5 .. 7
|
|
|
|
30.12.12 11:14
drusilla
|
Re: Parallelbräute 31.8.13
Hoi Emma13
Cool, ihr seid aber auch schon weit. Du hast schon eine Floristin? Hast du eine ganz spezielle genommen oder einfach von einem Blumengeschäft in der Nähe? Ich überleg noch, die Einladungen selbst zu machen, hab eine Anleitung für ein kleines Büchlein gesehen, aber vermutlich ist das dann schlussendlich doch zu viel Arbeit... weiss noch nicht.
Liebe Grüsse und hoffentlich melden sich noch ganz viele 31.8.-Bräute
|
|
|
|
01.01.13 12:26
drusilla
|
Re: Parallelbräute 31.8.13
Das ist natürlich super! Ich habe unsere Abendlocation nur einmal gesehen und damals war anders gestuhlt. Frage mich seither, wie ich die Deko planen soll... muss wohl nochmals vorbei mit dem Fotoapparat.
Wir haben am Abend nur 28 geladene Gäste. Weil Paare nur eine Einladung bekommen, sind es nur 16 Einladungen, die ich selbst zu machen hätte. Ich finde das geht noch. Die Apéro-Gäste kriegen dann auch nur eine Karte; habe bei ifolor schonmal Save-the-Date Karten als Postkarten drucken lassen, die sehen toll aus. Wahrscheinlich mache ich es mit den Einladungskarten dann ähnlich. An Tischkärtchen hab ich noch gar nicht gedacht... Wie sehen deine denn aus?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 7
|