| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Preiswerter Fotograf Graubünden / Arosa
 1 2
23.01.11 08:26
Gigi 
Preiswerter Fotograf Graubünden / Arosa

hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Fotografen. Es kann durchaus auch ein passionierter Hobbyfotograf sein.

Wir heiraten am 18. Juni 2011 in Arosa. Der Umfang der Fotoreportage hängt auch von den Kosten ab (entweder ganzer Tag bis Open End oder nur Portraits und kirchliche Trauung). Wenn der Fotograf nur bis vor dem Fest bleibt, gehen sicherlich einige witzige Schnappschüsse verloren. In diesem Fall müssten wir sowieso jemanden von der Hochzeitsgesellschaft bitten, Fotos vom Abend zu schiessen.

Wichtig ist uns vor allem, dass wir das Bildmaterial anschliessend in hoher Auflösung erhalten. Ein Fotoalbum ist nicht nötig.

Kennt vielleicht jemand einen günstigen Fotografen/Hobby-Fotograf?

Herzlichen Dank für eure Hilfe im Voraus!

18.02.11 10:59
Alessandra 
Re: Preiswerter Fotograf Graubünden / Arosa

Hallo Gigi

Bin auch noch auf der Suche nach einem preiswerten Fotografen in Graubünden.
Wir heiraten am 27. August 2011.

Falls du einen passenden Fotograf findest würde ich mich über einen Tipp sehr freuen.

Liebe Grüsse

21.02.11 12:02
silla 
Re: Preiswerter Fotograf Graubünden / Arosa

schaut mal bei www.michelles-photografie.ch in Chur, sie wird auch unsere Trauung "fötelen" und hat sehr moderate Preise...

21.02.11 13:01
Gigi 
Re: Preiswerter Fotograf Graubünden / Arosa

Hallo Silla
Danke für den Tipp. Michelles Photografie hatten wir angefragt. Leider war unser Termin bereits besetzt.
Wir haben uns nun für Fotovisage von Domat/Ems entschieden.

21.02.11 16:09
silla 
Re: Preiswerter Fotograf Graubünden / Arosa

blöd hab soeben deinen Thread nochmals gelesen, wir heiraten ja am gleichen Datum!!! Sorry

30.01.14 17:15
sonnenschein13 
Re: Preiswerter Fotograf Graubünden

Hallo zusammen,

Wir heiraten im August und sind auch noch auf der Suche nach einem preiswerten Fotograf/in. Uns ist vorallem wichtig, dass sie/er nicht nur die 08/15 Fotos macht sondern auch ein paar ausgefallene Ideen hat oder gerne experimentiert. Wer weiss/ kennt jemanden in Graubünden? Oder jemand der nicht zu viel für den Reiseweg verlangt? Kann auch ein passionierte Hobbyfotograf sein.
Ganz herzlichen Dank.

31.01.14 09:32
Princess08

nicht registriert

Re: Preiswerter Fotograf Graubünden / Arosa

Hallo zusammen,

Wir heiraten im März 2015 in Arosa und ich habe leider keinen guten und preiswerten Fotografen in Graubünden gefunden.
Wir haben uns jetzt für einen Fotografen aus Zürich entschieden, der uns ein super Angebot gemacht hat. Ich kann dir gerne seine Daten per PN schicken, wenn du das möchtest sonnenschein13.

Liebs Grüessli und es schöns Tägli

31.01.14 09:39
sonnenschein13 
Re: Preiswerter Fotograf Graubünden / Arosa

Hallo Princess08, oh ja, das wäre super! Ganz herzlichen Dank!!!

12.02.14 18:35
regiregen 
Re: Preiswerter Fotograf Graubünden / Arosa

wir heiraten am 6.9.2014 und sind auch noch auf der suche nach einem guten fotografen darf auch hobbyfotograf sein. wir kommen aus der region oberaargau /spezifisch aus der Ecke Jurasüdfuss.

wir brauchen keinen fotografen für den ganzen tag, sondern für maximal 5 stunden

also her mit euren fotografen

28.04.14 14:37
nisliker 

Re: Preiswerter Fotograf Graubünden / Arosa

Hier noch eine gute Fotografin in Graubünden.

www.micheles-photographie.ch

 1 2
Hochzeitspaare   Referenzprojekte   Sommerhochzeiten   reingeschrieben   preiswerten   anschliessend   Hobbyfotograf   michelles-photografie   Hochzeitslocation   Hobby-Fotograf   Hochzeitsgesellschaft   sonnenschein13   künstlerischen   Preiswerter   Budgetbewusste   Fotograf   Graubünden   Fotografen   micheles-photographie   schnickschnack