| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sängerin gesucht?
 1 2
07.07.09 17:48
celeste 
Re: Sängerin gesucht?

filu:
WOW!!! mega schön gsunge!!

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))


viiiiielen dank!

07.07.09 19:39
mera 
Re: Sängerin gesucht?

Wir wohnen in der Region 9500 Wil SG

07.07.09 20:07
celeste 
Re: Sängerin gesucht?

Könnt Ihr mir bei Interesse mailen? Wär mir lieber als im Forum, ausser wenn es sich um allgemeine Infos handelt. Vielen Dank.

07.07.09 21:36
silver83 

Re: Sängerin gesucht?

ich weiss die genaue kirche noch nicht, aber in der umgebung von sargans

Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag

07.07.09 23:17
celeste 
Re: Sängerin gesucht?

ok, es wären 2h fahrt mit dem zug...je nach zeit der trauung ginge das schon. let me know. liebe grüsse

08.07.09 08:00
silver83 

Re: Sängerin gesucht?

ok, es geht ja noch eine weile

ich maile dier mal wenn ich mehr weiss. evt verschiebt sich die hz auch auf in den oktober, wir habe reiseverrückte freunde und geschwister

Lg und danke

Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag

09.07.09 00:03
celeste 
Re: Sängerin gesucht?

ok, klar. take your time

31.08.09 01:02
celeste 
Re: Sängerin gesucht?

Hallo zusammen!

Ihre kirchliche Trauung soll einzigartig sein, die Musik soll unter die Haut gehen.
Als Sängerin sorge ich dafür, dass die Trauung für Sie als Brautpaar, aber auch für Ihre Hochzeitsgäste unvergesslich bleibt. Ich versuche Ihre Wünsche zu erfüllen, indem ich zuerst mit Ihnen bespreche, welche Lieder Sie an der Trauung haben möchten und bereite mich dann professionell auf die Trauung vor.
Als Hochzeitssängerin trage ich einen Teil zum perfekten Gelingen Ihres schönsten Tages bei – damit dieser unvergesslich bleibt.
Eine kleine Kostprobe meiner Stimme können Sie sich unter www.myspace.com/daniadimaiuta anhören. Für weitere Informationen, können Sie mich jederzeit kontaktieren unter: deinia@hotmail.com.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage. Liebe Grüsse,
Dania

10.02.10 15:52
Lulu79 
Re: Sängerin gesucht?

Da au na en Tip. Bi de Hochziit vo de Kollegin hät die Sängerin gsunge: www.simonechristinat.ch

S het au hörpröbli.

Liebi Grüess

 1 2
kirchliche   südostschweiz   daniadimaiuta   einzigartig   simonechristinat   Hochzeitsgäste   einverstanden   geschwister   missverständnis   professionell   Trauung   Sängerin   stattfinden   unvergesslich   gesucht   kontaktieren   Informationen   verhürotet   Hochzeitssängerin   reiseverrückte