sehr teure Blumendeko-Offerte ein paar Tage vor der Hochzeit |
|
1
|
|
|
01.09.08 14:34
Sille
|
Re: sehr teure Blumendeko-Offerte ein paar Tage vor der Hochzeit
uiuiui, das ist ja ganz übel!!!! soooviel geld!!!! wir haben verschiedene calla und spezielle rosen und einiges an deko für kirche und resti. unsere offerte beläuft sich auf CHF 1300. inklusive spezielle stühle mit hussen und deko zur kirche, grosse kerzenständer, körbchen mit echten rosenblättern für die blumenkinder... mir scheint, als hätten die das bewusst soweit rausgezögert. so nach dem motto: dann brauchen sie es ja dringend und können nicht noch andere geschäfte anfragen... habt ihr denn niemanden sonst angefragt oder andere angebote?
Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008 www.wirheiraten.ch/SilleundAndi
|
|
|
01.09.08 14:44
dragonfly
|
Leider nei, ich habe wirklich gedacht, dass alles klappt.. Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt tun soll! Das ist dermassen weit über das Budget hinausgeschossen und dann haben wir wie gesagt nicht einmal die ganz teueren Blumen ausgesucht! Im Moment bin ich einfach nur schockiert!
Wir heiraten am 6. September 2008!
|
|
|
01.09.08 15:08
Sille
|
oh mann...das wäre ich auch. das tut mir so arg leid. und dies kurz vor der hochzeit... hast du denn mit denen schon gesprochen? haben sie denn vorher noch so gar nichts betreffend kosten veranschlagt? die gehen davon aus, dass ihr nun keine zeit mehr habt (stimmt ja auch), um alles nochmals mit einem anderen geschäft durchzukauen. such das gespräch, sag denen, dass hier was passieren muss und frag, welches der teuerste posten ist. evtl. könnt ihr ja die deko ein wenig "verkleinern" oder andere blumen nehmen...?!? evtl. gibts ja doch noch ein anderes geschäft, die da einspringen und günstiger sind. aus welcher gegend bist du denn? haben wir hier evtl. eine braut, die ein geschäft kennt oder evtl. selber was für dragonfly organisieren könnte?????
Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008 www.wirheiraten.ch/SilleundAndi
|
|
|
|
01.09.08 15:52
deepdownnicht registriert
|
Oh je, das tut mir Leid für euch. Find das ja nicht gerade nett, dass die euch da wochenlang haben warten lassen und jetzt mit einer solchen Offerte kommen... Vor allem so kurz vor der Hochzeit. Ich würde aber in jedem Fall noch einmal das Gespräch mit ihnen suchen und ganz klar sagen, dass sie zu teuer sind. Vielleicht machen sie dann noch etwas am Preis und sonst seid ihr ja immer noch gleich weit...
|
|
|
01.09.08 16:08
Nepi
|
Kommt darauf an wie ausgefallen Deine Deko ist und ob Du die Blumen schon def. bestellt hast. Ich würde heute Abend in ein anderes Geschäft und dort nachfragen. I habe unsere Deko auch relativ kurzfristig bestellt, hatten aber nix ausgefallenes.
Bevor ich mich einfach darin schicken würde, würde ich auf jeden Fall noch probieren, ob ich das Ganze bei einem anderen Floristen bekommen würde, auch wenn es jetzt sozusagen 5 vor 12 ist.
|
|
|
|
|
|
|
1
|