Septemberbräute hier? |
|
1
|
|
|
04.06.10 17:36
elchalten
|
Re: Septemberbräute hier?
hoi bean: ich mag den herbst auch sehr gerne! finde es spricht absolut nichts dagegen - ausser, dass du dann vielleicht noch etwas laenger auf den grossen tag warten musst...:-)
ein grosser vorteil ist bestimmt, dass du ausserhalb der grossen hochzeitsaison heiraten wuerdest. lokale, catering, photographen, kirche etc ist sicherlich einfacher zu finden. haettest also weniger stress. negativ koennte sein, dass genau diese leute dann etwas saisonmuede sind... und vielleicht nicht mehr mit dem gleichen einsatz dabei sind, wie anfang saison. (nicht als verallgemeinerung zu verstehen.)
wir haben uns fuer juni entschieden, weil mein vater am 7.6.11 seinen 60. feiert. da wir sonst im ausland leben, koennen wir so seinen geburi auch noch mitfeiern. das ist eigentlich der einzige grund. kann mir sehr gut vorstellen, dass wir sons auch im herbst geheiratet haetten - ist unsere absolute lieblings-jahreszeit :-)
wenn ihr den herbst bevorzugt - go for it!
verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11
|
|
|
|
|
|
04.06.10 22:43
beannicht registriert
|
Hoppla... da war ich wohl nicht ganz bei der Sache mit suchen... Entschuldigt! Vielen Dank Cuenca!
|
|
|
05.06.10 21:52
Kia28
|
Auch wir heiraten im September diesen Jahres, und zwar in der Ostschweiz. So wie ich das gelesen habe, bist du ja auch aus der Umgebung, oder?
|
|
|
06.06.10 08:34
beannicht registriert
|
Stimmt Kia ... Wo wirst du denn heiraten? Ist eine kirchliche Trauung auch geplant?
|
|
|
06.06.10 19:42
Kia28
|
Wir heiraten auf Schloss Wartensee im Rorschacherberg. Nein, eine kirchliche Trauung ist nicht geplant, wir werden uns ohne Kirche einen wunderschönen Tag machen.
|
|
|
|
1
|