| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sheilyn's grosser Tag
 1 2 3 4 5
28.06.10 14:53
sheilyn 

Re: Sheilyn's grosser Tag

@ schusseli

dänke du chasch sie denn deheime schono ahluege. :)
söscht hätti der 3 chlini doh uf dere siite: www.manutopia.ch
gosch uf kunden, hochzeiten, sheila und marcel, oder neuste bilder grad uf de startsiite. ;)
meh channi grad ned mache ;)


@cosmo
mi struss han ech de hammer gfonde!!! er hätt aber NED rönder dörfe sie obe. s esch ade gränze, aber i hane hammer gfonde!

@carmile
jo chom etz? ;)
t hoor send halt met locke/wälle chli chörzer ond i ben froh hani sie erscht no 10cm gschnette, wäred söscht zu lang, send au so gnue schwär ond t locke send gli in langi wälle omgwandled...

@elchalten
du hesch jo bi mer no en tüüfere ihbleck! ;)
vell spass bim döreschneugge. jo t lüt send begeistered gsi. esch mer zemmli onahgnähm worde, so wie die mech globt hend. ;) t torte hed zwar minim vom transport ond em tiefchüeler glette, aber för es normals aug esch das ned sechtbar gsi ond mech heds au ned werkli gstört. :)

@all
danke :) s lob ghört vorallem de fotografin!! :)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 28.06.2010

28.06.10 15:05
schusseli 

Re: Sheilyn's grosser Tag

Danke Sheilyn, die uf de Homepage hani ez mal chöne aluege! Mega schöni Bruut bisch und uh guet gschminkt! Ganz schön!!!!


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

28.06.10 15:06
schusseli 

Re: Sheilyn's grosser Tag

Und d Frisur isch würki Hammer!!!!



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

28.06.10 17:58
vanilla2012 

Re: Sheilyn's grosser Tag

Schöne Fotos Sheilyn!
Wir haben ja auch Manuela gebucht! Bin dann gespannt, wie unsere Photos werden! Dein Strauss ist echt genial! Diese Farbkombi! Echt cool! Wünsche euch einen guten Start ins Eheleben!

09.05.2008 & 11.6.2010 & 11.6.2011

29.06.10 10:06
chloro 

Re: Sheilyn's grosser Tag

Wow Sheilyn.Endlich akm ich auch dazu deinen Bericht zu lesen und die Fotos anzuschauen.Ihr habt ja toll ausgesehen und der Brautstrauss ist ja ei Traum.Wie ich das sehe, einfach nur wooooooooow.Mehr kann ich dazu nicht sagen und nochmal herzliche Gratulation!

10.07.10 20:40
sommerbrise 

Re: Sheilyn's grosser Tag

Zurück aus den Flitterwochen und somit zurück im Forum.
Habe am 26.06. an dich gedacht und mir gedacht dass es wohl etwas zu heiss war.
Sie Fotos sind wunderschön. Es ist so toll nach so einer langen Zeit Bilder zu sehen und zu sehen wer hinter dem Nickname steht.

Ich gratuliere euch von ganzem Herzen.

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

10.07.10 20:47
sheilyn 

Re: Sheilyn's grosser Tag

sali! :) hattest du schöne flitterwochen? wo wahrt ihr genau?
wir waren zum glück am fluss, wo es einwenig windete und im schatten und auch am aperoplatz halb im wald und somit konnten wir der grössen hitze entgehen.

oh ja! ich finde das auch immer absolut interessant, wenn namen ein gesicht bekommen!! :)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

10.07.10 21:09
sommerbrise 

Re: Sheilyn's grosser Tag

Wir waren in Malta und hatten traumhaftes Wetter. Wir konnten gut ausspannen und unsere Batterien wieder aufladen. Es war superschön.
Werde auch noch einen Bericht schreiben mit Fotos sofern mein Mann dies genehmigt

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

14.07.10 16:30
seeletaenzli 

Re: Sheilyn's grosser Tag

eifach traumhaft! wonderbari belder!!!
wonderschöni bruut!

-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --

16.07.10 10:52
nzwedding 

Re: Sheilyn's grosser Tag

bei all den schönen berichten und fotos mag ich es kaum erwarten bis ich auch darf.

einfach traumhaft und wunderschöne bilder habt ihr von eurem tag! eine wunderschöne braut warst du!!
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

 1 2 3 4 5
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann   oooooooooooooooohhhhhhhhhh   Sheilyn   poluetbrüstchen   grosser   unvergessliches   irgendwie   gratuliere   Flitterwochen   einfach   angekommen   unbeschreiblichen   wünsche   hochzitsbedingt   mmmmmmmmmhhhhhhhh   schlussendlich   unterschrieben   verabschiedeten   wunderschön   garnicht