| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 98 .. 183
21.11.11 18:30
dentista 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ Keks: Haben die Karten erst heute erhalten und werden sie nächstes Wochenende verschicken. Hatten uns lange Zeit auch Juli oder August überlegt, aber der Saal im Schwanen hat zum Beispiel keine Klimaanlage und an einem heissen Tag wuerde es dann doch schon sehr heiß werden fuer die armen Maenner im Anzug.

21.11.11 18:32
dentista 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@pingu83: Dann waeren wir ja schon zu zweit am 8. September! In welcher Gegend heiratet ihr?

21.11.11 19:29
pingu83 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Wir werden im Toggenburg heiraten, da er von dort ist und wir mittlerweile auch dort leben, wenn wir nicht im Ausland sind. Zivil werden wir im Engadin heiraten, da ich dort aufgwachsen bin.

Und ihr???

21.11.11 19:35
dentista 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Wir heiraten in Rapperswil. Fuer das Zivile gehen wir wahrscheinlich nach Zuerich, mal schauen

21.11.11 22:12
Sury 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zusammen :-)
meine Eltern und auch meine zuküftigen Schwiegereltern hatten eine rieeeessen freude, als wir verkündigten, dass wir heiraten werden :-) Die selbstgemachten Karten kamen auch sehr gut an.
sigport@ wo hast du den dein Braukleid gefunden und wo kann man es den anschauen? Ich habe hier den überblick noch nicht ganz :-) grins :-)
Keks@ so genial, save the date Karten finde ich spitze aber leider werden wir diese nicht haben...

22.11.11 07:45
sigport 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Sury
Schön dass sich eure Eltern so für euch freuen

Ich hab mein Brautkleid in Mägenwil bei Magy's Brautmode gefunden, in der Schweiz gibts leider nur 3 Läden die die Marke Lilly führen was sehr schaade ist..
Im unteren link findest du den Tread mit den Brautkleidern drin


http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...-16_375_76.html


"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

25.11.11 19:48
pingu83 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Da wir momentan im Ausland arbeiten müssen wir alles von hier aus organisieren, was heisst alles per Mail-Verkehr.

Haben aber bereits Standesamt für den 13. Juli reserviert, Kirche ist auch reserviert und Location auch

Ausserdem habe ich meine Schwester welche die Blumen macht, da sie Floristin ist und 2 super Trauzeugen, welche vieles auch für uns erledigen wollen.

Zuletzt bearbeitet am 25.11.11 19:54

30.11.11 22:30
dentista 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Meine lieben Mitbräute

Habe soeben mein Kleid gefunden! Bin total überwältigt!
War heute das erste Mal zusammen mit meiner Schwester/Trauzeugin und meiner Mutter Brautkleider probieren. Hatten heute Abend einen Termin bei Mery's und da habe ich es dann gefunden, bin immernoch total durch den Wind. Und dann war es sogar noch im Sale! Hatte gar nicht gewusst, dass der noch läuft!
Ist total anders als ich es mir vorgestellt habe! Und vielleicht gerade deshalb so traumhaft!

Riesen Umarmung an alle!

30.11.11 22:36
pingu83 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ach sooooooo schön, gratuliere Dir.

Ich würde auch bereits gerne mein Kleid aussuchen gehen, aber bin ja leider in Venezuela!!!
Dafür habe ich bereits mein Kleid fürs zivile. Das hatte ich hier mal im Schaufenster gesehen und musste es einfach kaufen (bevor wir verlobt waren)

30.11.11 22:55
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe dentista
Ich gratuliere dir ganz herzlich. Geniess das hochgefühl in vollen Zügen.
Magst du ein Foto zeigen? Ich bin ganz arg neugirig
September 01, 2012 we will walking down the aisle

 1 .. 8 9 10 11 12 .. 98 .. 183
heiraten   einfach   natürlich   Trauung   eigentlich   lululuana   Vielleicht   Wünsche   september   Spätsommer-Bräute   gespannt   Zuletzt   bearbeitet   Hochzeit   wirklich   August-September   zusammen   irgendwie   Piratenbraut   richtig