Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 51 .. 100 101 102 103 104 .. 144 .. 183
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30.07.12 13:38
Piratenbraut_77
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
Hallo liebe Bräute
Puh, das war ein Wochenende…aus unserem Weekend in den Bergen wurde nichts, denn ich hatte am Samstag überraschenderweise meinen POLTERI!!!!!!!!!!!!
Ich war völlig baff als am Samstagfrüh meine Mädels auf dem Parkplatz vor unserer Wohnung standen und nicht die zwei Päärli, mit denen wir in die Berge wollten Da haben sie mich schön an der Nase rumgeführt
Zunächst gab es erst mal ein Gipfeli auf den 'Schreck' und ich hatte kurz Zeit das T-Shirt meiner Mädels anzuschauen: alle in schwarz mit dem Aufdruck einer Prinzessinnen-Braut und dem Schriftzug 'Märchenprinz gefunden'. Dann ging's aber auch schon los: ich wurde als Prinzessin verkleidet mit rosa Kleid und Diadem. Ich habe dann noch einen Hut bekomme, vor welchem sie einen Schal gespannt hatten, so dass ich nichts mehr sehen konnte. Dann fuhren wir mit zwei Autos los (wir waren 8). Ich sah aufgrund des Schals natürlich nicht, wohin wir fuhren. Es wurde eine lange Fahrt (2 Stunden) und am Ende war es etwas mühsam mit dem Schal (und ausserdem musste ich auf's WC), aber ich habe tapfer durchgehalten Dann hiess es noch kurz im Auto warten und dann durfte ich endlich aussteigen, musste aber zunächst durch Hören erraten, wo wir sind. Ich hörte viele Leute freudig kreischen und schreien sowie Bahnen fahren und so war klar, dass wir in einem Freizeitpark - nämlich Europapark - sind Ich habe mich so gefreut, weil ich Freizeitparks liebe, war aber auch noch etwas unsicher, weil ich ja nicht wusste, was auf mich zukommt
Und dann durfte ich endlich Hut und Schal abnehmen und konnte erst mal einige Minuten gar nicht richtig sehen. Dann hiess es einchecken im Tippi-Dorf, wo wir übernachten würden und es ging los in den Park. Aber kaum um die nächste Ecke gebogen, gab es erst mal Sekt und ich bekam mein Aufgabenbüchli überreicht (wie sich später herausstellte mit 42 (!) Aufgaben) Ich hatte es also recht streng und war den ganzen Tag dran die Aufgaben zu lösen, aber habe mich gut geschlagen Sie haben sich mit dem Büchli mega Mühe gegeben, vor Wochen schon Fotos vor Ort gemacht, zur Prinzessin passende Aufgaben dazu getextet, alles professionell layoutet usw.. Selbst die T-Shirts waren dazu selber designt.
Der Tag war mega lustig und unvergesslich: wir sind alle möglichen Bahnen gefahren, haben immer wieder etwas Sekt oder Shötli getrunken (z.B. ganz gemütlich bei einer Flossfahrt), ich habe die Aufgaben gelöst (z.B. Fotos mit bestimmten Gegenständen machen, die ich suchen musste oder mit anderen Personen in versch. Posen; Fragen rund um die Schweiz beantworten; einen Schlumpf erspielen; ein Lebkuchenherz kaufen; bestimmte Bahnen fahren; Prinzessinen-Like Kutsche fahren) und wir hatten natürlich mega lustige Reaktionen der anderen Besucher und vor allem der Kinder. Alles - besonders die Erfüllung meiner Aufgaben - wurde natürlich per Foto festgehalten.
Am Abend hatten sie dann in einem Resti reserviert: die Pause tat gut. Da der Park aber an diesem Tag bis 24 Uhr geöffnet hatte, ging es nochmal los. Um 24 Uhr habe ich eine meiner letzten Aufgaben gelöst und wurde so verschont, in den Brunnen vor'm Haupteingang springen zu müssen (wobei dies bei dem Wetter gar nicht schlimm gewesen wäre: wir hatten es recht heiss mit viel Sonnenschein). Schliesslich sind wir alle todmüde in unser Tippi gefallen und am nächsten Tag sind wir nach dem zMorgen nach Hause gefahren.
Es war ein unvergesslich mega cooler und lustiger Tag und ich bin wirklich gerührt, dass sie so viel Aufwand für mich betrieben haben (die ganzen Details kann ich hier gar nicht alle erwähnen, sie hatten z.B. sogar Pflaster mit Prinzessinen-Aufdruck dabei…) Der Tag verging einfach viel zu schnell (jetzt habe ich schon mal einen Eindruck, wie schnell der Hochzeitstag vergehen wird) und ich bin immer noch dabei alles 'zu verarbeiten'. Ich freu mich jetzt richtig, dass ich in 4 Wochen in D nochmasl darf
EDIT: jetzt noch mit Foto
Zuletzt bearbeitet am 30.07.12 13:55
|
|
|
|
|
|
1 .. 51 .. 100 101 102 103 104 .. 144 .. 183
|