| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 52 .. 102 103 104 105 106 .. 145 .. 183
31.07.12 08:54
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Guten Morgen

Heute nur ein kurzer Arbeitstag: habe um 14 Uhr erneutes Probestyling...hoffe, dass es dieses Mal gut kommt (bzw. perfekt ).

Unser Namensgesuch wurde übrigens schon bewilligt...Samstag war der Brief da. Ging ja mega schnell...wir waren ja erst Mittwoch beim Zivilstandsamt und haben das Gesuch ausgefüllt.


wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag!
Piratenbraut

31.07.12 09:21
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo meine Lieben
Heute ist der letzten Tag unserer und sehr romantischen Honeymoons. Leider feiere ich den krank, weshalb ich dafür Zeit fürs Forum hab. Beklagen kann ich mich nicht. Ich kann vor unserer wunderschönen Villavor dem Pool im Pavillionliegen. Mein GG ist total süss und schaut super zu mir. Jetzt heist es schnell wieder fit werden. Heute Abend wäre noch ein super romantisches Abendessen ( zum Abschluss) am Strand geplant und vor allem soll mein grosser Wunsch in erfüllung gehen. Wir dürfen je eine Himmelslaterne steigen lassen. Und morgen gehts ganz früh auf den Flughafen für den 16 Stunden-flug (mit 2 Flughafenstops von 7Stunden). Also bin ich heute Abend wieder fit (aber warsch. Ohne das Dinner).
Bali ist top für Honeymoons. Ich kanns nur empfehlen. Wir haben hier sehr viele Flitter-Pärchen aus der ganzen Welt getroffen. Dementsprechend gibt es ein riiiesen Angebot.

@Angi: Ich hab ganz viel an dich gedacht. Pflanzt ihr auch einen Frangipanibaum nach der Trauung, wie das hier viele machen? Wo geht ihr genau hin? Gehst du in eine Surfschule? Ich hab natürlich ganz viel an dich gedacht beimeinen Surfversuchen. Immerhin, wenn ich mal stand, dann stand ich. aber ich hab gaaaaanz viel Wasser von unten gesehen. Ich würde dir gern eine PN schicken, aber dein Postfach ist voll.
Deine Namensanstecker und das Ringkissen finde ich total gelungen. Mega schön.
Wege heiss in Bali. Nimm lieber en Pulli mit u es paar Jägli. Mer sie jetzt es paar mal verregnet u au sust isch es ungwöhnlich chüel für Bali i dere Jahreszit.T Lüt hie trage zitwis bis zu Daunejagge (wobi i mi nebedra mit Chleid u stola wo t Arm gwärmt he, wohl gfühlt ha). Also das spricht nid geg en Pony. De Pimpti Brutstruss gfallt mer no besser.*mega*

@cutebride: Eine mega schöne Cardbox hast du da gezaubert.

@Piratenbraut_77: Hast du dich entschieden wegen d einer Visagistin. Soll ich meine mal fragen ob sie auch eine empfehlung für dich hat in Luzern? Ah, jetzt hab ichs grad gesehen. Viel spass beim Probestyling.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem mega gelungenen Poltertag. Vielen Dank für den Bericht. Er klingt super mega toll.

@ lolo: Merci viel mal für all deine Glückwünsche. Das mit dem Feueralarm war saerli und nicht ich.
Herzliche gratulation euch beide. Ihr seht schön entspannt aus auf dem Foto. Hast du einen Bericht geschrieben ( hab nichts gefunden)? Wie gings mit deinem Olivenkranz-Diadem? Hat dein Gg das Outfit am Strand zum ersten mal gesehen? Wie war es in Griechenland getraut zu werden?

@sayna: klingt super mit eurer Choreo. Was verwendest du für Elemente?
Leider kann ich deine Fotos deines Kleiderbügels nicht sehen. vielleicht zuhause dann.

@saerli: du arme. Hast zur zeit grad etwas arg Pech. Ich hoffesie sind vorzeitig fertig und das Gerüst weg bis zu eurer Hochzeit unddein Wunsch nach Gewichtsreduktion läuft gut. Wie geht es bisher?

@Probebrutstruss: I ha kenne, wil i 2 malde glich (aber voverschiedne Floriste) ha wird. Er isch am zivile aber de prombt nid so gsi wie mers besproche hend (teil sache wo z.t. Sogar sie selber vorgschlage het, sie vergesse gange). Er het mer aber trotzdemmega gfalle. Aber vo dem her isch en Probebrutstruss für alli wogenau wüsse was siewe, sicher nüt vercherts.

@Videoreportage: Wir werden einen Videogarfen haben. Ich freu mich da besonders darauf das Ergebnis zu begutachten

@Handschuhe: In einem anderen Threat war ja das grad Thema. Ich bin selbst immer noch hin und hergerissen. Ich selbst wollte nie Handschuhe. Doch die Verkäuferin wollte sie miraufschwatzen und als ich dann immer noch nicht wolte, hat sie sie mir geschenkt. Meine Mutter findet sie ganz toll zum Kleid.
Die Handschuhe sind Fingerlos und halbdurchsichtig mit vorne ganz wenig Spitzenverzierung. Sie nerven ein wenig da sie dauernd nach forne rutschen. Da ich ein Breites Perlenarmband mit grossem Swarovskikristall tragen werde, habe ich auch das Gefühl das es to much ist. Was meint ihr? Ich trage sonst viel Abend-Handschuhe, aber immer nur mit Finger in Schwarz. Da trage ich auch viel Armbänder drüber, aber diese haben natürlich auf Schwarz einen Kontrast.

@Tanzen: hui, bald wird es ernst. Ich freui mich schon wieder mega aufs Training, abernun müssen wir rann und üben, üben, üben. Zudem wollen wir ja aus der Kirche tanzen. Da muss ich mir noch eine kleine Choreo ausdenken und eine version des Grundschritts damit wir im Disco Fox dann auch einigermassen zügig aus der Kirche rauskommen.

@Schilder: ich hab ein grosses "Thank you" auf Leinwand. Gemalt ( mein Hobby) und dann mit Kristallen verziert. Zudem habe ich Schilder aus Holz für unsere beiden Stühle gemach,die man mit Satinbänder festbinden kann. Wenn jemand möchte kann ich, wenn ich wieder zuhause bin, reinstellen.

An alle, liebe Grüsse aus Bali. Und nach so vielen Seiten lesen geht es mir doch schon recht viel besser (und dank den Medis die mein Schatz geholt hat und die jetzt wirken konnten)

31.07.12 09:39
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

soraya1:

@saerli: du arme. Hast zur zeit grad etwas arg Pech. Ich hoffesie sind vorzeitig fertig und das Gerüst weg bis zu eurer Hochzeit unddein Wunsch nach Gewichtsreduktion läuft gut. Wie geht es bisher?

@Handschuhe: In einem anderen Threat war ja das grad Thema. Ich bin selbst immer noch hin und hergerissen. Ich selbst wollte nie Handschuhe. Doch die Verkäuferin wollte sie miraufschwatzen und als ich dann immer noch nicht wolte, hat sie sie mir geschenkt. Meine Mutter findet sie ganz toll zum Kleid.
Die Handschuhe sind Fingerlos und halbdurchsichtig mit vorne ganz wenig Spitzenverzierung. Sie nerven ein wenig da sie dauernd nach forne rutschen. Da ich ein Breites Perlenarmband mit grossem Swarovskikristall tragen werde, habe ich auch das Gefühl das es to much ist. Was meint ihr? Ich trage sonst viel Abend-Handschuhe, aber immer nur mit Finger in Schwarz. Da trage ich auch viel Armbänder drüber, aber diese haben natürlich auf Schwarz einen Kontrast.

@Tanzen: hui, bald wird es ernst. Ich freui mich schon wieder mega aufs Training, abernun müssen wir rann und üben, üben, üben. Zudem wollen wir ja aus der Kirche tanzen. Da muss ich mir noch eine kleine Choreo ausdenken und eine version des Grundschritts damit wir im Disco Fox dann auch einigermassen zügig aus der Kirche rauskommen.

@Schilder: ich hab ein grosses "Thank you" auf Leinwand. Gemalt ( mein Hobby) und dann mit Kristallen verziert. Zudem habe ich Schilder aus Holz für unsere beiden Stühle gemach,die man mit Satinbänder festbind

Liebe Soraya

Ojeh, schade, dass du den letzten Tag krank verbringen musst. Immerhin habt ihr traumhafte Flitterwochen gehabt, das ist ja die Hauptsache
Ich wünsche dir ganz gute Besserung, so dass du den Abend am Strand doch noch geniessen kannst
Und danach eine gute Heimreise

Leider habe ich an Bali nicht so schöne Erinnerungen. Ein lieber Mensch in meinem Leben ist dort gestorben... Ich vermisse sie wahnsinnig, sie war gleich alt wie ich. Aber das schöne daran ist, dass sie an diesem wunderschönen Ort war. Es hat sie so verzaubert da, sie wollte gar nicht mehr nach Hause... tja... Vielleicht ist sie jetzt ja an einem noch schöneren Ort

Hmm, man könnte bei den Handschuhen bim oberen Rändli ein transparentes Gummibändeli hineinnähen. Dann rutscht es nicht. Die Handschuhe hättest du wahrscheinlich sowieso nur zur Trauung und ev. zum Apero an. Die meisten ziehen sie für die grosse Feier aus.
Wenn es dich aber stört, weil es zu viel ist, würde ich sie auch nicht anziehen. Am besten du probierst es nochmals aus.

Wir haben noch keine Zeit gehabt um einen Tanz zu lernen. Langsam müssen wir anfangen

Thank you Schilder möchte ich auch noch machen. Mal sehen was wir hinkriegen :))

Jaa wir haben etwas Pech. Aber so schlimm ist es nicht. Klar möchte ich, dass das Baugerüst weg ist bis zur Hochzeit. Falls es noch da ist, machen wir einfach das beste daraus. Wenigstens ist dann die Miete günstiger.
Und naja... ich bin dran mit "abspecken". Ich hoffe, dass sich was tut. Bis jetzt sehe ich nur eine kleine Veränderung. Ich habe eben keine Waage, sondern messe mein Gewicht einfach anhand meines Wohlbefindens in der Jeans

Ich wünsche dir alles gute, gute Besserung und gute Heimreise :)

Liebe Grüsse

31.07.12 09:47
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

soraya1:

@Angi: Ich hab ganz viel an dich gedacht. Pflanzt ihr auch einen Frangipanibaum nach der Trauung, wie das hier viele machen? Wo geht ihr genau hin? Gehst du in eine Surfschule? Ich hab natürlich ganz viel an dich gedacht beimeinen Surfversuchen. Immerhin, wenn ich mal stand, dann stand ich. aber ich hab gaaaaanz viel Wasser von unten gesehen. Ich würde dir gern eine PN schicken, aber dein Postfach ist voll.
Deine Namensanstecker und das Ringkissen finde ich total gelungen. Mega schön.
Wege heiss in Bali. Nimm lieber en Pulli mit u es paar Jägli. Mer sie jetzt es paar mal verregnet u au sust isch es ungwöhnlich chüel für Bali i dere Jahreszit.T Lüt hie trage zitwis bis zu Daunejagge (wobi i mi nebedra mit Chleid u stola wo t Arm gwärmt he, wohl gfühlt ha). Also das spricht nid geg en Pony. De Pimpti Brutstruss gfallt mer no besser.*mega*



Oh neee, Gute Besserung! Hab auch viel an Dich gedacht Aber Du scheinst es ja grad für uns zu geniessen
Hab mein Postfach geleehrt.
Dankeschön
Ich war gestern auf dem Tropeninstitut impfen
Unser Hotel ist das Hayet glaub in Sanur.
Wegen Pony_ Ich wollte eigentlich nur ein paar Franseln machen, nicht ein ganzer Pony, so zu sagen nur die Hälfte- was meinst Du?

Zuletzt bearbeitet am 31.07.12 09:48

31.07.12 10:09
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

oh je soraya, schad, hets di no vrwütscht! wünsch dir trotzdäm no ä schönä obä, hoffentlich am strand, und denn ganz ä guäti häiräis

31.07.12 10:14
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@snet und soraya
ich habe heute den Termin bei Marc und Arnold in LU. Werde aber dieses Mal gleich auf mein Bauchgefühl hören und wenn es schlecht sein sollte, schaue ich weiter (nochmals Danke snet für deinen Tipp, den habe ich immer noch im Hinterkopf ). M&A wurden mir von einer Kollegin empfohlen. Und dann habe ich am Freitag nochmals eine Empfehlung von der Floristin bekommen. Sollte also gut kommen

@soraya
Ach, so schade bist du krank Ich wünsche dir gute Besserung!! Aber es hört sich an als hättet ihr die Flittis trotzdem sehr genossen...traumhaft

@Handschuhe
schwierig zu sagen...ich persönlich bin kein grosser Fan davon. Vielleicht habe ich bisher aber auch noch nicht die richtige/passende Version gesehen?!? Aber bei der richtigen Person, mit dem richtigen Kleid und passenden Handschuhen sieht es sicher sehr gut aus. Ich würde persönlich würde mich verkleidet fühlen, aber wenn du sonst auch Handschuhe trägst, ist das sicher etwas anderes.

@Schilder
hm, dann muss ich diese wohl selber basteln, dabei bin ich doch darin völlig unbegabt Kann man die nirgends kaufen, oder?

31.07.12 11:36
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Ihr Lieben
@saerli: oh, das tut mir sehr leid, dass du solch traurige Erinnerungen mit Bali verbindest. Darf ich fragen? Geht es um das Unglück vor bis zu 10 Jahren? Dieses hat hier starke Spuren hinterlassen und einige Änderungen bewirkt. (In einem Resort wurde sogar jedes Auto mit einem Spiegel und Hund untersucht, bevor es in die Anlage dufte). Abnehmen tu ich auch immer so wie du. Wir haben auch keine Waage zuhause. Na dann wünsch ich viel Erfolg. Bei der Motivation schaffst du das

@ Piratenbraut: Viel spass und viel Erfolg.

@Handschuhe: Das mit dem Gummiibändeli wäre eine super Idee. Ich gucks mir nochmal an, wenn ich zum 2. Anprobetermin geh, nächste Woche.

@ krank: Merci viel mol. Das wird schon. Solang ich sitzen kann ist wieder alles stabil. Und beiall den "gute besserungs" wünschen muss das doch klapen Merci vielmal.

@me: so, jetzt gehts dann richtig los. Ich muss all die Ferienfotos überarbeiten die wir von den geschenkten Aktivitäten gemacht haben, da die Gäste diese in einem schönen Couvert auf dem "Danke" steht, auf ihrem Teller finden werden. Für die Umschläge fehlt mir aber noch die konkrete Idee.
Aber bis darauf kann iches kaum erwarten loszulegen. Die Honeymoons haben noch vile mehr Vorfreude aufkommen lassen

@ Bali-Flittis:Die Flitterwochen hiersind toll. Die Menschen superfreundlich und wir konnten sehr viel sehen. Die Städtebauer scheinen hier leider inexistent, was unser zu- Fuss-erkundungs-versiche leider nach kurzer Zeit ( aber an jedem Ort wieder aufs neue probiert) aufgeben liess. Ein Trottoir müste jemand erfinden. Dafürkann man hier traumhaft am Strand dem Sonnenuntergang entgegenreiten (auch die Pferde waren sehr gut gehalten und wurden nach Niveau zugeteilt. ...), Surfen, romantische Stranddinners erleben. Ich bekahm sogar einen Brautstrauss zur Gratulation überreicht in einem Resort. Tauchen, Elegantenreiten, .... Wir sind super happy undhaben beschlossen nach 5/ 10 Jahren zum Jubiläum wieder zu kommen. (und dann länger in Ubud zu bleiben. Die Tschungelumgebung hat es uns angetan)

Zuletzt bearbeitet am 01.08.12 05:09

31.07.12 11:51
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

soraya1:
Hallo Ihr Lieben
@saerli: oh, das tut mir sehr leid, dass du solch traurige Erinnerungen mit Bali verbindest. Darf ich fragen? Geht es um das Unglück vor bis zu 10 Jahren? Dieses hat hier starke Spuren hinterlassen und einige Änderungen bewirkt. (In einem Resort wurde sogar jedes Auto mit einem Spiegel und Hund untersucht, bevor es in die Anlage dufte). Abnehmen tu ich auch immer so wie du. Wir haben auch keine Waage zuhause. Na dann wünsch ich viel Erfolg. Bei der Motivation schaffst du das

Neinnein, es war im letzten Jahr. Ihr Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Kein Ufall, keine Krankheit, einfach nichts. Sie war sportlich und hat nichtmal geraucht... Es war wohl einfach der schönste Ort um zu sterben, also ging sie..... einfach viel zu früh.
Seit dem ist mir bewusst geworden wie schnell und unerwartet es gehen kann. Also ich empfehle jedem, einfach glücklich sein mit allem was man hat und jeden Moment zu geniessen :)

En Guete Zäme

31.07.12 12:31
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

saerli:

Neinnein, es war im letzten Jahr. Ihr Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Kein Ufall, keine Krankheit, einfach nichts. Sie war sportlich und hat nichtmal geraucht... Es war wohl einfach der schönste Ort um zu sterben, also ging sie..... einfach viel zu früh.
Seit dem ist mir bewusst geworden wie schnell und unerwartet es gehen kann. Also ich empfehle jedem, einfach glücklich sein mit allem was man hat und jeden Moment zu geniessen :)

En Guete Zäme


Meine Liebe!

Es gibt keinen bessern Ort um von dieser Welt zu gehen! In Bali sieht man den Tod als etwas positives, da nach dem Tod das Leben anfängt und man sich für den Sterbenden freut! Darm gibt es immer ein fröhliches, wunderschönes Fest und es werden viele Geschenke gebracht, damit das neue Leben auch im Wohlstand stattfindet und es dem Menschen gut geht!

31.07.12 12:51
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

angi, das klingt wunderschön!

 1 .. 52 .. 102 103 104 105 106 .. 145 .. 183
Piratenbraut   Vielleicht   einfach   bearbeitet   Trauung   irgendwie   Spätsommer-Bräute   Zuletzt   september   Hochzeit   richtig   natürlich   Wünsche   eigentlich   lululuana   gespannt   zusammen   wirklich   August-September   heiraten